![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Super Sache, Horny938! ![]() Der Link zu unserem Forenbeitrag funktioniert aber nicht ... http://forum.gamersunity.de/clan-sek...itspieler.html ![]() _________________________________________________________________________________________ Semper Fi. pixelHorde.de | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | coole Sache ... aber ich würde beim GU-Clan diesen Link nehmen http://clan.battlefield-3.org/index.html _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber egal wie ihr das macht. Ich denke das sollte nicht kommentierbar sein, denn so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Liste nichtmehr sichtbar ist und nicht jeder macht sich die Mühe ewig zurückzublättern. Ich habe Horny schon gebeten uns so aus der Liste zu entfernen. ![]() ![]() ![]() Die Grundidde ist aber super. | ||
|
@Horny: Wäre eine farbliche Hervorhebung von PC, PS3 bzw. XBOX nicht übersichtlicher? Ich kann das auch reineditieren für dich, falls du dazu keinen Bock hast, es aber gut findest ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
www.sfnd-gaming.de fehlt ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
@Horny: Ich hätte die Markierung PC jetzt hinter jeden Clan gemacht, der PC hat. Einige Clans haben dann eben 2 oder 3 Markierungen ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Großes Dankeschön für die Mühe! Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |