- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. June 2011, 20:11 - Das German Battle Kommando stellt sich vor
 #1 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Der Clan wurde im Jahre 2005 von Pacman gegründet der auch heute noch Clanleader bei uns ist. Damals fing alles mit Battlefield 2 an. Noch bevor das Spiel erschienen ist, hatten wir schon eine gute Anzahl an Membern. Mit Beginn von BF2 ging es dann bei uns richtig los. Wir haben zusammen viel als Gemeinschaft gezockt und haben an verschiedenen Ligen und Turnieren teilgenommen. Wir hatten gut 2 Jahre lang einen funktionierenden Clan.

In der Zeit wo es um BF2 langsam ruhiger wurden, haben wir an die Zukunft des Clans gedacht und waren sicher, als MultigamingClan können wir den Clan weiter vorantreiben und entschieden uns darauf hin auch für einen neuen Namen. So spielten wir ab dann unter den Namen German Battle Kommando.

Nachdem BF2 und BF2142 eingeschlafen war und die Ligaaktivität sehr stark nachgelassen hatte, nahmen wir dann 2008 Call of Duty in den Clan auf. Nach vielen Höhen und Tiefen entschieden wir uns ab 2010 wieder zum Ursprung zurückzukehren und wieder unter altem Namen als reiner Battlefield Clan aufzutreten.

So geschah es und seit dem 3.1.2010 waren wir wieder das German Battlefield Kommando, dass sich mit Battlefield Bad Company beschäftigt hat.

Ab Herbst 2011 werden wir uns dann für BF3 "neu rausputzen", soll heissen neue Hp und natürlich Server für BF3.



Was wir euch bieten:

•Eigene Homepage ( http://www.gbk-clan.de )
•Eigener TS-Server
•Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung

Was wir von euch erwarten:

•Mindestalter von 18 Jahren
•Headset und Teamspeak
•ICQ , xfire, Steam
•Aktivität ist sehr wichtig
•Spaß am Spielen
Kontakt:

Homepage: http://www.gbk-clan.de
TS: 85.214.97.107:9987 PW: [auf Anfrage]
Kontakt: Kontakt-Formular
Member-Betreuung: Dark Angel1011 (Steam)

(Bluesilver) (ICQ: 595855243)
 
Alt
31. August 2011, 22:42
 #2 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Sodele

BF3 Server ist geordert....

Nun fehlen nur noch aktive Member, und da kommt Ihr ins Spiel.

Wir suchen ab sofort wieder Member für unser kommendes BF3 Squad .

Besucht uns auf www.gbk-clan.de und bei Gefallen füllt das Join Us aus.

mfG

=GBK=Pacman
 
Alt
25. September 2011, 09:21
 #3 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
*push*
 
Alt
23. October 2011, 19:39
 #4 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Letzter *push* vor Release

Wer noch Interesse hat, bitte melden

mfG

=GBK=Pacman
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav