- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 01:49 - Lan of Legends Community
 #1 (permalink)
Raider86 ist offline  
Raider86
Beiträge: 114
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Nabend zusammen,
wir haben eine kleine Community oder auch Zocker Gemeinde die ich hier mal vorstellen will.

Das wichtigste zuerst, es gibt keinen zwang und jeder kann auch einem Clan angehören, es ist eher ein Treffpunkt mit TeamSpeak zum fröhlichen Zocken in 3 Spielen und Battlefield ist eins davon

Das ganze ist gerade noch im aufbau deshalb kann ich noch nicht anbieten dazu zu kommen ich wollte einfach nur mal das die, die Interesse haben sich das im Hinterkopf behalten können, ich denke mal kurz nach Release werden wir den JoinUs Button Aktivieren.

Eine Weitere Besonderheit ist das man auch gerne mit Freunden Joinen kann und mit denen dann auf der Seite ein Squad auf macht für BF3 fürs Freie Zocken oder auch fürs zocken von Wars die dann auch auf der Seite eingetragen werden, so hat man eine anlaufstelle um zu verfolgen wie das Squad sich macht.

Regeln gibt es eigendlich nur wenige die da wären:
-Auf dem TS freundlich bleiben und auch nicht BF3ler respekt entgegen bringen (haben 3 WoW spieler dabei die echt okey sind aber gerne mal lässtern wenn man ihnen die Chance lässt, sprich wenn man versucht sie von BF3 zu überzeugen )

-Keine Weitergabe des TS passwortes ( was eh unnütz ist da jeder der nicht auf der HP steht oder von einem Stammmember die erlaubniss hat sofort gebannt wird)

-Gerade in BF3 und CSS suchen wir TeamPlayer also keine Fraggeilen User, was zwar schwer zu überwachen ist aber ihr wisst was ich meine


Übrigens wenn wir eine gute Spielerzahl zusammen bringen steht auch die überlegung eines Servers an der dann natürlich sehr sehr Billig im Preis ist aber das ist Zukunftsmusik hätte aber die vorteile das jeder User einen sicheren Platz auf dem Server hätte und weis das dort Spieler sind mit denen man gut zocken kann. Aber wie gesagt erst in der Zukunft wenn sich herrausstellt das man server so einstellen kann das vielle Leute reservierte plätze haben können.

Der Letzte gedanke ist das man dadurch Squads bildet bzw findet von denen man weis das man ein schönes War zocken kann oder zusammen loszieht auf den Servern, quassie ein "SpackenSchutz" wenn ich das mal so sagen darf.


Also Lange Worte kaum ein Sinn hier die HP: www.LanOfLegends.de

Ich hoffe das es verständlich ist, bin ziemlich fertig von dem Tag also wenn man was nicht versteht oder alles nicht versteht einfach fragen ^^ kann das verstehen schreibe gerne mal murks um die Zeit

MfG Raider
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav