Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2011, 23:09
 #6 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
coole Sache ... aber ich würde beim GU-Clan diesen Link nehmen
http://clan.battlefield-3.org/index.html
Oder generell die Links zu den Seiten einbauen. Unser Link zum Beispiel ist garnichmehr aktuell eigendlich, weil wir gerade keine Member suchen.

Aber egal wie ihr das macht. Ich denke das sollte nicht kommentierbar sein, denn so ist es nur eine Frage der Zeit bis die Liste nichtmehr sichtbar ist und nicht jeder macht sich die Mühe ewig zurückzublättern.

Ich habe Horny schon gebeten uns so aus der Liste zu entfernen.

Die Grundidde ist aber super.
_________________________________________________________________________________________