- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2011, 10:01 - -=NMS=- NEW MODERN SOLDIERS suchen BF3 Spieler
 #1 (permalink)
TESHAZ ist offline  
TESHAZ
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Wir suchen Member für eine mächtige BF3 Abteilung. NEW MODERN SOLDIERS -=NMS=- . TS3 vorhanden (178.63.102.201) - Momentan betreiben wir noch 2 BC2 Server - steigen aber komplett auf BF3 um. werden dann 1 64 slot und einen 32 slot public und 2 War server betreiben. Voarrangig suchen wir member 20+ - Da wir alle schon etwas älter sind. (Altersspanne im moment von 16 - 51)

Wir haben Militärischer Weise die Grundstruktur der Bundeswehr Übernommen.
Jeder hat die möglichkeit Squad oder Zug Führer zu werden.
Clan beitrag beträgt 5 Euro.

In Bf3 werden wir an Ligen Teilnehmen

Ebenso suchen wir Web-Master und Redakteure für unsere Homepage.

Interesse aber wenig Zeit? Kein Problem!
Bei uns geht echtes Leben vor. Solange man in keinem Liga Team spielt ist alles Freiwillig.

Clan Meeting jeden Donnerstag um 20:30Uhr


www.newmodernsoldiers.de
 
Alt
29. March 2013, 23:38
 #2 (permalink)
Stormgunner ist offline  
Stormgunner
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Gibt es euch noch?
 
Alt
30. March 2013, 00:10
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
die Homepage läuft noch, also vermutlich ja ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. March 2013, 21:53
 #4 (permalink)
Stormgunner ist offline  
Stormgunner
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Ts 3 nichmehr...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav