- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2011, 01:37 - =IDG= Infantrie Division Germany
 #1 (permalink)
ElDiabolo ist offline  
ElDiabolo
Beiträge: 3
Private
Private
ElDiabolo eine Nachricht über ICQ schicken


Infantrie Division Germany =IDG=

Bei =IDG= handel es sich um einen neu gegründeten Battlefield 3 Clan. Bestimmt kommt nun die Frage auf warum noch ein Clan, es gibt doch schon so viele?
Das ist richtig, ich selbst habe bereits einen sehr gut laufenden Clan aufgezogen und such nun die Herausforderung dies bei einem neuen Clan zu versuchen, ausserdem macht es mir sehr viel Spaß in meiner wenigen Freizeit an Hompages u.ä. rumzu basteln.

Um das zu schaffen benötige ich Spieler die Spaß am zocken haben und die sich genau so wie ich auf Battlefield 3 freuen.

Hompage und Teamspeak 3 Server stehen bereits.

Die Aktuelle Anzahl an Membern ist natürlich auch sehr überschaubar, jedoch konnte ich bereits bei einigen Gamerfreunden das Interesse wecken so das die Memberzahl recht schnell anwachsen wird.

Was sucht die =IDG= für Member ?

1. Gamer ab 18+
2. Gamer die Spaß am zocken haben
3. Gamer egal ob mit oder ohne Clanerfahrung

Was bietet =IDG=

Naja hier gehts los... aktuell noch nicht all zu viel. Bis auf eine ordentliche HP und in den nächsten Tagen auch ein TS3 Server kann =IDG= noch nicht viel vorzeigen. Was wir bzw. auf jedenfall bieten kann ist Erfahrung in der Clanführung so das =IDG= sich schnell entwickeln wird.

So nun kommt es auf euch an, ob ihr Lust habt in einen neuen Clan bei zu treten und diesen mit aufzubauen....

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch entweder über unsere ClanPage oder direkt bei mir.

Kontakt:

Mail: eldiabolo@infantriedivisiongermany.de
oder
ICQ: 331137034

ClanPage: www.infantriedivisiongermany.de

_________________________________________________________________________________________
=IDG=ElDiabolo

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
 
Alt
17. July 2011, 02:04
 #2 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich sage das nicht oft, aber was deine Page anbelangt... Wunderschöne Arbeit die du da geleistet hast. Ich drück dir die Daumen, dass die Memberliste sich rasch füllen mag. Ich denke mit der Page kannst du den ein oder anderen für dein Vorhaben begeistern.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. July 2011, 13:55
 #3 (permalink)
ElDiabolo ist offline  
ElDiabolo
Beiträge: 3
Private
Private
ElDiabolo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich sage das nicht oft, aber was deine Page anbelangt... Wunderschöne Arbeit die du da geleistet hast. Ich drück dir die Daumen, dass die Memberliste sich rasch füllen mag. Ich denke mit der Page kannst du den ein oder anderen für dein Vorhaben begeistern.
Danke für das Lob... Denke auch das ich den einen oder anderen begeistern kann.
Ziel ist es einfach eine kleine Gemeinschaft von Zockern zusammen zuführen um gemeinsam Spaß zu haben ohne Zwänge.
_________________________________________________________________________________________
=IDG=ElDiabolo

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
 
Alt
17. July 2011, 14:40
 #4 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Also ich habe gestern durch Zufall den Cow&Boy kennengelernt. Er is mit drei anderen Leuten zusammen auf der Suche. Er hat nen sehr gut laufenden Bad Company Server und auch nen TS3 Server. Was ihm fehlt is ne Page. Von daher bin ich der Meinung, dass die Jungs bei euch gut aufgehoben sind. Eventuell findet ihr ja zusammen, da ihr ja auch komplett neu anfangt.

Verbürgen tuhe ich mich für die Leute allerdings nicht. Aber eventuell passt es ja und dann würde es mich sehr freuen euch weitergeholfen zu haben.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. July 2011, 19:15
 #5 (permalink)
ElDiabolo ist offline  
ElDiabolo
Beiträge: 3
Private
Private
ElDiabolo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Also ich habe gestern durch Zufall den Cow&Boy kennengelernt. Er is mit drei anderen Leuten zusammen auf der Suche. Er hat nen sehr gut laufenden Bad Company Server und auch nen TS3 Server. Was ihm fehlt is ne Page. Von daher bin ich der Meinung, dass die Jungs bei euch gut aufgehoben sind. Eventuell findet ihr ja zusammen, da ihr ja auch komplett neu anfangt.

Verbürgen tuhe ich mich für die Leute allerdings nicht. Aber eventuell passt es ja und dann würde es mich sehr freuen euch weitergeholfen zu haben.
Ja haben uns mal im TS getroffen, er versuch mal ne Page aufzubauen und ich werde ihn so gut es geht unterstützen, wenn es nicht klappen sollte haben wir noch die Option das er mit seinen Leuten zu mir kommt...

Danke aber für den Kontakt hat sich gelohnt..
_________________________________________________________________________________________
=IDG=ElDiabolo

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav