- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. May 2012, 23:05 - PC Battlefield 3 Clan Raptors sucht Soldaten/innen
 #1 (permalink)
AssiMagnet ist offline  
AssiMagnet
Beiträge: 2
Private
Private



Kennst du das nicht auch? Du zockst EA Battlefield auf Computer Plattform online, kennst aber keinen einzigen Spieler und es wird einfach irgendwann langweilig allein zu spielen?
Wenn dies so ist, dann komm doch einfach zu den Raptors.

Der Clan der Raptors wurde mit dem Dice Release von Battlefield: Bad Company 2 ( BFBC2 ) am 26.03.2010 gegründet und wurde am 29.09.2011 auf Battlefield 3 erweitert.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Gilden Führung können wir ein Clan Bieten der viel auf Spass, gutes Zusammenspiel und einen respektvolles und lustiges Miteinander setzt.
Neben dem Spaß ist uns aber auch die Aktivität der Clan Mitglieder sehr wichtig.

Dem Clan stehen ein 32 Slot BF3 Game Server zur Verfügung.
Sie sind leicht im Battlelog Server suche unter [Rapt] Raptors zu finden.
Wir geben unser Bestes Cheater und unfaire Spieler von unseren Server fernzuhalten. So haben alle Mitglieder Clan Rang entsprechende Administrations Rechte, sowie eine Stream Verbindung zu GGC.
Natürlich haben wir auch ein TeamSpeak 3 Server (Adresse 213.202.206.52:5530) wo wir uns täglich treffen für gemeinsame Schlachten für Erfolg und Ruhm des Clans Raptors oder einfach nur zum Quatschen.

Wir hoffen wir konnten Euch von unseren Clan überzeugen und euer Interesse wecken uns mal kennen zu lernen.
Wir freuen uns über jeden, der uns auf unserer Homepage http://raptors-battlefield.de oder im TeamSpeak3 Server besucht und natürlich umso mehr über jeden der sich uns anschliesst!
Clan Sucht Member welche ein Clan Suchen.

 
Alt
31. May 2012, 16:11
 #2 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Jungs bitte mal einen Admin anschreiben, dass man euren alten Thread löschen kann http://forum.gamersunity.de/clan-sek...itk-mpfer.html
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav