|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Land: Germany Beschreibung: 2007 haben wir (=Wss=<=Feuer_Willy=> , =Wss=Loreen_77 & =Wss=WARLock_75) ClanLeader des Warlords special squad kurz =Wss= ins leben gerufen. Darmals fing alles als reiner Battlefield 2 Funclan an, mit einer einfachen Clan Homepage, Teamspeak 2 Server und einen 20Slot BF2-OPK(Mod-Ranking Server). Heute 4 Jahre später spielen wir zwar hauptsächlich Bad Company 2 aber ab und an auch Battlefield 2 + Mods wie OPK und PR. Battlefield 2 Server haben wir leider keinen mehr, dafür aber jede menge Abwechslung auf unseren 4 BC2 Servern! Ab November 2011 wird wird Battlefield 3 ebendfalls ein Teil unseres Clans werden! Und haben uns zu einen Battlefield FunClan entwickelt. Wir suchen weiter: Wir nehmen immer noch neue Member bei uns auf! Ihr solltest aber schon mindestens 18 Jahre alt sein (gerne auch älter) und eine Trialzeit absolvieren. Aktivität im Spiel/Mumble/HomePage mitbringen. Gerne auch weibliche Spieler/ oder auch Anfänger. 20 aktive Member warten auf Euch die ebendfalls Spass am Teamplay haben. 3 Clanleader 1 Co-Clanleader 12 Voll Member 1 Ehrenmember 3 Trailmember Das Durschnittsalter aller Member ist 30,1 Jahre. Die Trialzeit ist von dem jeweiligen Spieler/in und seinem Arrangement & Können abhängig und beträgt 4 Wochen (Je nach Einsatz wird Trialzeit verkürzt und ist kostenlos). Nicht der Skill ist uns wichtig sondern das Teamplay ,die Aktivität miteinander und der Spass zusammen! Auch Anfänger werden gerne gesehen! Was wir suchen/Was Ihr braucht: * Aktive Member * Ab 18+ Jahre * Ein Headset sowie Mumble 1.2.3 Siehe auch Aufnahmebedingungen Um uns kennen zu lernen, dürft Ihr gerne zu uns in den Mumble. Benehmt euch und Respektiert unsere Member & Freunde, so kann sich jeder erstmal selber ein Bild von uns und unseren =Wss=Member machen. Und wir uns von Dir! Und das können wir Dir bieten: Clan HomePage Externes Forum Internes Forum Eigene eMail Weiterleitung "DEIN SPIELERNICK[at]wssfunclan.de" (nur für Voll Member) 20 Slot Mumble Server 20 GB Webspace 3 Bad Company 2 RANKED Server 1 Train/WAR Server Haben wir Dein Intresse geweckt? Dann komm und lerne uns kennen, Benehm Dich und respektier unsere Member & Freunde! Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage unter: =Wss= Warlords special squad oder schreibt uns eine Mail unter: * Admin[at]wssfunclan.de * Memberscout[at]wssfunclan.de * JoinUs Wir Freuen uns auf Euch _________________________________________________________________________________________ Geändert von rok780 (27. April 2011 um 09:31 Uhr). Grund: Erneuerung | |
|
Wir nehmen immer noch neue Member bei uns auf! Du solltest aber schon mindestens 18 Jahre alt sein (gerne auch älter) und eine Trialzeit absolvieren. Aktivität im Spiel/Mumble/HomePage mitbringen. Gerne auch weibliche Spieler/ oder auch Anfänger. Was wir suchen/Was Ihr braucht: * Aktive Member * Ab 18+ Jahre * Ein Headset sowie min. Mumble 1.2.2 / 1.2.3 (Mit Hilfe bei der Mumble Einrichtung/Einstellungen) Um uns kennen zu lernen, dürft Ihr gerne zu uns in den Mumble. Benehmt euch und Respektiert unsere Member & Freunde, so kann sich jeder erstmal selber ein Bild von uns und unseren =Wss=Member machen. Und wir uns von Dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warlords special squad wird 4. Jahre! Vor genau 4. Jahren haben wir (=Wss=<=Feuer_Willy=> , =Wss=Loreen_77 & =Wss=WARLock_75) Clan Leader das Warlords special squad kurz =Wss= ins leben gerufen. Darmals fing alles als reiner Battlefield 2 Funclan an, mit einer einfachen Clan Homepage, Teamspeak 2 Server und einen 20Slot BF2-OPK(Mod-Ranking Server). Heute 4. Jahre später spielen wir zwar hauptsächlich Bad Company 2 aber ab und an auch Battlefield 2 + Mods wie OPK und PR. Battlefield 2 Server haben wir leider keinen mehr, dafür aber jede menge Abwechslung auf unseren BC2 Servern! Ein großes dankeschön an unsere Member, die teilweise uns schon seit Jahren die Treue sind. Auch ein großes dankeschön an unsere Clan Freunde, die wir mit der Zeit kennen gelernt haben und Spaß am gemeinesamen Zoggen bei uns finden. Wir sind weiter auf der suche nach aktiven Member, die mindestens 18 Jahre alt sind (gerne auch älter). Skill und Rang sind uns egal Hauptsache das Teamplay und der Spass miteinander ist uns wichtig! Um uns kennen zu lernen, dürft Ihr gerne zu uns in den Mumble. Benehmt euch und Respektiert unsere Member & Freunde, so kann sich jeder erstmal selber ein Bild von uns und unseren =Wss=Member machen. Und wir uns von Dir! Was wir suchen/Was Ihr braucht: * Aktive Member * Ab 18+ Jahre * Ein Headset sowie Mumble 1.2.3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir nehmen immer noch neue Member bei uns auf! Du solltest aber schon mindestens 18 Jahre alt sein (gerne auch älter) und eine Trialzeit absolvieren. Aktivität im Spiel/Mumble/HomePage mitbringen. Gerne auch weibliche Spieler/ oder auch Anfänger. Was wir suchen/Was Ihr braucht: * Aktive Member * Ab 18+ Jahre * Ein Headset sowie min. Mumble 1.2.2 / 1.2.3 (Mit Hilfe bei der Mumble Einrichtung/Einstellungen) Um uns kennen zu lernen, dürft Ihr gerne zu uns in den Mumble. Benehmt euch und Respektiert unsere Member & Freunde, so kann sich jeder erstmal selber ein Bild von uns und unseren =Wss=Member machen. Und wir uns von Dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir suchen immer noch neue Member bei uns auf! Du solltest aber schon mindestens 18 Jahre alt sein (gerne auch älter) und eine Trialzeit absolvieren. Aktivität im Spiel/Mumble/HomePage mitbringen. Gerne auch weibliche Spieler/ oder auch Anfänger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Hat sich immernoch niemand gemeldet? Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | klingt auf jeden fall gut aber wenn ich in einen clan gehe was nur aus fun wäre dann will ich mit spielern zusammen spielen die es können da ich nix mehr hasse als clan mitglieder die net gut zocken können ich bin ein 187 clan spieler, wir sind zwar nur ein paar leute (die meisten sind private kollegen die schon seit jahren zusammen zocken, lan machen usw) und werden uns auch einen server mieten für bf3 aber die leute die drin sind können zocken und zusammen sind wir unschlagbar also augen auf halten nach nem bf3 187 schleswig holstein server, da gehts dann ab |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | ich bin sogar ein richtig guter teamplayer aber ich bin ja net in einem clan um zu verlieren bei zb wars |
|
Fackler, du machst dich grad unbeliebt _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
Erzähl nicht irgendwen hier, dass er das spammen lassen soll, denn du bist einer der dreistesten Spammer hier im Forum. NeXuS likes this. | ||
|
Ach Leute - ganz entspannt bleiben. Es ist doch ein schöner Tag...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | es sollte weder werbung noch gespamme sein also sorry wenn du dich angegriffen fühlst oder in deiner clan ehre verletzt... die 187 leute sind eine reine fun gemeinschaft ( wir haben weder ne inet seite oder sonst was, stehen aber für wars zur verfügung wenn wir zeit haben..) aber können wie gesagt alle ordentlich und im clan zusammen rocken+ich denke ma doch schon sehr gut als team.. für mich ist es aber nunmal so wenn ich einem clan beitrete was ja hier "angeboten wird" dann soll es ein clan sein wo sich spieler finden die mir kopfzerbrechen machen wenn man training hat oder so und nicht nur kannonenfutter denn diese art von gamern finde ich auf jedem server.. ich sage damit net ich bin ein pro gamer oder sonst was aber meine kdr spricht für sich und ich bin mit sicherheit niemand der campt es sei denn taktisches warten fällt für dich unter campen sorry nochmals wenn wie oben geschrieben du dich angegriffen fühlst war net böse gemeint, ist nur meine meinung zu nem clan leben... also peace leute wollte kein bf krieg auslösen,denn den haben wir wenn das game da ist und wir uns auf den server sehen und entweder zusammen als team kämpfen oder gegenseitig auf die köpfe hauen aber seid euch sicher, wer wind sät wird sturm ernten ich liebe den spruch |
|
First Lieutenant | sir uruk hat übrigens recht, was ein geiler tag und nun gehts wieder an bc2 denn ihr wisst ja: krieg ist die hölle aber der sound ist geil |
|
Zitat:
Ich kann es nur einfach nicht haben, wenn du unfreundlich auf Antworten reagierst, nur weil sie dir nicht passen. Und ungerechtfertigt tust du das auch noch. Zitat:
edit: @Fackler Mach doch einfach nen eigenen Werbespamthread auf. -.- | |||
|
First Lieutenant | nope denn wie geschrieben wir kennen uns eigentlich alle privat und suchen net wirklich leute...denn das ist dann wesentlich einfacher ne lan zu starten und man sieht sich auch ma so ohne nur wegen nem game "zusammen zu sein" denn bierchen schmecken nunmal in ner netten runde und beim dvd oder sonst was einfach besser als alleine vorm rechner beim zocken |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |