es sollte weder werbung noch gespamme sein also sorry wenn du dich angegriffen fühlst oder in deiner clan ehre verletzt...
die 187 leute sind eine reine fun gemeinschaft ( wir haben weder ne inet seite oder sonst was, stehen aber für wars zur verfügung wenn wir zeit haben..) aber können wie gesagt alle ordentlich und im clan zusammen rocken+ich denke ma doch schon sehr gut als team..
für mich ist es aber nunmal so wenn ich einem clan beitrete was ja hier "angeboten wird" dann soll es ein clan sein wo sich spieler finden die mir kopfzerbrechen machen wenn man training hat oder so und nicht nur kannonenfutter denn diese art von gamern finde ich auf jedem server..
ich sage damit net ich bin ein pro gamer oder sonst was aber meine kdr spricht für sich und ich bin mit sicherheit niemand der campt es sei denn taktisches warten fällt für dich unter campen
sorry nochmals wenn wie oben geschrieben du dich angegriffen fühlst war net böse gemeint, ist nur meine meinung zu nem clan leben...
also peace leute wollte kein bf krieg auslösen,denn den haben wir wenn das game da ist und wir uns auf den server sehen und entweder zusammen als team kämpfen oder gegenseitig auf die köpfe hauen aber seid euch sicher, wer wind sät wird sturm ernten
ich liebe den spruch