|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo Leute wir sind auf der suche nach neue Member,die gern Bc2 und Bf3 spielen. Wir haben unseren Clan erst seit kurzen auf gemacht,und sind erst 4 Member. So mal zu unseren Clan, wir spielen sehr gern Bf3 auch mal Bc2. was man zu unsere Leute sagen kann,wir sind immer Lustig drauf. Und wir haben viel spass im Ts oder auf einen Bf3 Server von uns, wir spielen immer um spass zu haben. Was wir euch bieten können,sind zwei Bf3 Server ein mit 16 Slot und einen mit 32 Slot,und ein Ts Server habe wir auch. Ihr braucht für die Bf3 Server nichst zahlen,das machen die Admin`s Also wer Lust hat und bei uns mitspielen möchte,kann einfach in unseren ts reinkommen. Ts Ip:62.146.10.141:1313 und das Passwort ist berlin. Einfach mich ansprechen,mein Name ist kolja im Ts,oder wenn ich nicht da bin einfach auf unsere Seite gehen www.lkk-bf3.de. Zur mir Ich bin Hauptadmin von PSK Clan,auch von meine Seite. Also nicht lange warten rein kommen in den Ts und mit spielen......... Geändert von kolja (29. November 2011 um 01:17 Uhr). |
|
Private | Zitat:
| |
|
Was machen Präzisionsschützen eigentlich bei BF3? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Private | |
|
Private | Zitat:
Hallo Leute wir sind auf der suche nach neue Member,die gern Bc2 und Bf3 spielen. Wir haben unseren Clan erst seit kurzen auf gemacht,und sind erst 4 Member. So mal zu unseren Clan, wir spielen sehr gern Bf3 auch mal Bc2. was man zu unsere Leute sagen kann,wir sind immer Lustig drauf. Und wir haben viel spass im Ts oder auf einen Bf3 Server von uns, wir spielen immer um spass zu haben. Was wir euch bieten können,sind zwei Bf3 Server ein mit 16 Slot und einen mit 32 Slot,und ein Ts Server habe wir auch. Ihr braucht für die Bf3 Server nichst zahlen,das machen die Admin`s Also wer Lust hat und bei uns mitspielen möchte,kann einfach in unseren ts reinkommen. Ts Ip:62.146.10.141:1313 und das Passwort ist berlin. Einfach mich ansprechen,mein Name ist kolja im Ts,oder wenn ich nicht da bin einfach auf unsere Seite gehen www.lkk-bf3.de. Zur mir Ich bin Hauptadmin von PSK Clan,auch von meine Seite. Also nicht lange warten rein kommen in den Ts und mit spielen......... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |