|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
"And I think to myself... What a wonderful world..." Ach kommt Leute, wir wollen doch alle nur unseren Spaß ingame. Kein Grund deswegen hier künstlich nen Streit anzufangen oder? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
First Lieutenant | wie wäre es damit min jung sollen wir einfach alles löschen was gepostet wurde und du deinem thema wie es sich ja auch gehört ordentlich weiter verfolgen kannst ohne diese blöden meinungen von leuten wie mir!? ps. nehm evtl nicht alles so persöhnlich denn wir sind doch alle gamer egal ob mit clan oder ohne, bf wird klasse und da wollen wir uns doch net streiten wegen so einer kleinigkeit hier |
|
First Lieutenant | übrigens rok, ich bin zwar noch net lange hier dabei aber habe mehr als 16 einträge die bei dir wohl alle was mit clan dingen zu tun haben werden um "werbung" zu machen.. jeder hat ne andere meinung und ich denke das ist kein spammen wenn man schreibt, ICH WILL NUNMAL IN NEN CLAN MIT DEM MAN GEWINNEN KANN UND NICHT NUR LOOSEN, im klartext: ich für mich spiele nur in nem clan wo leute drin sind die das game können und nicht nur gut reden+witze machen damit die anderen was zum lachen haben oder "schwächer sind und um die man sich im gefecht kümmern muss" aber das ist wie 10x geschrieben meine meinung zum clan leben.. mein angebot steht und ich kann wenn gewünscht sofort alle einträge löschen!!!! |
|
Second Lieutenant | So ich greife hier auch mal ein. Wenn hier einer Werbung für seinen Clan macht is ja alles ok. Wenn hier einer seine Meinung äussert soll er das tun. Diese Meinungen solten aber alle auf sachlicher Ebene geführt werden. Also alle locker bleiben. Wenn nicht gibs eins mit der @Fackler187 du brauchst hier nix löschen jeder soll sich seine Meinung bilden dürfen solange er sich dabei vernüftig ausdrückt. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
First Lieutenant | hehe alles klar rappi, ich will ja keine mit der basi bekommen aber bei bf3 können wir gerne ma ne runde gegeneinander rocken |
|
Second Lieutenant | Da freu ich mich aber schon. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
First Lieutenant | und ich erst |
|
Second Lieutenant | Endlich malwieder richtig rumknallen xD. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
First Lieutenant | oh ja ich bin sogar so nett und lasse dich wählen ob wir feinde sein wollen oder in einem squad rocken + so die anderen in grund und boden ballern du hast doch ne gtx 580 oder? sag ma bist du zufrieden damit? ich frage da ich mir auch nun bald eine bestellen will |
|
Second Lieutenant | Oh ja zufrieden is garkein ausdruck. BFBC2 alles so hoch wie es geht auch AA usw. und ich hab durchweck über 70fps. Alles weitere kannst du dann im Hardware thread erfragen. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
First Lieutenant | hehe wunderbar dann werde ich mir auch eine leisten wenn ich den rechner dann endlich los bin da du ja weißt was passiert ist |
|
Wir nehmen immer noch neue Member bei uns auf! Du solltest aber schon mindestens 18 Jahre alt sein (gerne auch älter) und eine Trialzeit absolvieren. Aktivität im Spiel/Mumble/HomePage mitbringen. Gerne auch weibliche Spieler/ oder auch Anfänger. Was wir suchen/Was Ihr braucht: * Aktive Member * Ab 18+ Jahre * Ein Headset sowie min. Mumble 1.2.2 / 1.2.3 (Mit Hilfe bei der Mumble Einrichtung/Einstellungen) Um uns kennen zu lernen, dürft Ihr gerne zu uns in den Mumble. Benehmt euch und Respektiert unsere Member & Freunde, so kann sich jeder erstmal selber ein Bild von uns und unseren =Wss=Member machen. Und wir uns von Dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir nehmen wieder neue Member bei uns auf! Du solltest aber schon mindestens 18 Jahre alt sein (gerne auch älter) und eine Trialzeit absolvieren. Aktivität im Spiel/Mumble/HomePage mitbringen. Gerne auch weibliche Spieler/ oder auch Anfänger. Was wir suchen/Was Ihr braucht: * Aktive Member * Ab 18+ Jahre * Ein Headset sowie min. Mumble 1.2.2 / 1.2.3 (Mit Hilfe bei der Mumble Einrichtung/Einstellungen) Um uns kennen zu lernen, dürft Ihr gerne zu uns in den Mumble. Benehmt euch und Respektiert unsere Member & Freunde, so kann sich jeder erstmal selber ein Bild von uns und unseren =Wss=Member machen. Und wir uns von Dir! HomePage YouTube Jetzt auch auf Facebook _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |