- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. October 2011, 19:38 - Global-Imp4ct.Gaming - in touch with tomorrow
 #1 (permalink)
Terrortoaster ist offline  
Terrortoaster
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

Global-Imp4ct.Gaming - in touch with tomorrow

In Battlefield 3 spielen wir Wars, Versus und oftmals einfach nur Public. Einfach mit guten Leuten zocken und "Fun" haben.

In Bf2 haben wir uns einen Namen machen können, ob wir das auch in Bf3 schaffen liegt an dir!


Zu uns:

Der Clan wurde am 01.07.2009 gegründet und besteht derzeit aus insgesamt 16 Mitgliedern.
Wir legen viel Wert auf Aktivität, deswegen müssen sich unsere Anwärter erst einmal in einer Trialzeit von min. 2 bis max. 4 Wochen beweisen.

In dieser Zeit beobachten wir:

- Verhalten im Teamspeak zu den anderen Membern (Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, respektvoller Umgang)
- Verhalten im Spiel (Wie ist dein Skill, wie dein Spielverhalten und wie ausgeprägt ist deine Auffassungsgabe)
- Allgemeine Aktivität ( Wenn online, wie oft man sich in unserem Teamspeak aufhält, Es erfolgt kein Rausschmiss bei Inaktivität durch Ereignisse im Reallife)

Eine herausragende Stärke ist unser starkes Teamplay, welches damals in Bf2 schon spielbeherschend war. Durch unsere bisher gesammelten Erfahrungen in der Battlefieldreihe geben wir auch in Bf3 wieder zahlreiche Tipps zum Spielverhalten an unsere Member weiter.
Bewerbungen werden auf unserer Homepage, aber auch durch ein direktes Vorstellen in unseren TS³ entgegengenommen.

Frag nicht was wir dir bieten können.
Zeig was du uns bieten kannst!


Global-Imp4ct.Gaming - in touch with tomorrow

Kontakt:

www.gi-gaming.de

TS³: 193.192.58.70:1111

Geändert von Terrortoaster (24. April 2012 um 15:26 Uhr).
 
Alt
3. October 2011, 20:50
 #2 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Sei gegrüßt Digga.

Hab lang nichtsmehr von dir gehört oder gesehen. Eventuell laufen wir uns ja in Battlefield 3 wieder über den Weg. Viel Glück bei der Membersuche.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. October 2011, 18:37
 #3 (permalink)
Terrortoaster ist offline  
Terrortoaster
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

so, da die beta leider schon vorüber ist habe ich mal die links zu den ingame-account rausgenommen

Geändert von Terrortoaster (13. October 2011 um 21:30 Uhr).
 
Alt
17. October 2011, 17:16
 #4 (permalink)
c-webb ist offline  
c-webb
Beiträge: 13
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von c-webb457
push!
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=8-5G4..._order&list=UL - Sickest Jumpshot ever.
 
Alt
16. November 2011, 19:15
 #5 (permalink)
Terrortoaster ist offline  
Terrortoaster
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

PUSH! Suche noch aktuell
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2011, 21:20
 #6 (permalink)
Terrortoaster ist offline  
Terrortoaster
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

push!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2012, 15:23
 #7 (permalink)
Terrortoaster ist offline  
Terrortoaster
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

wir suchen weiterhin gute Medics
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. March 2013, 23:27
 #8 (permalink)
Stormgunner ist offline  
Stormgunner
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Gibt es euch noch?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav