- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. November 2011, 11:12 - MG - Sucht Verstärkung [PC]
 #1 (permalink)
Sentox ist offline  
Sentox
Beiträge: 1
Private
Private



Hallo Liebe Community,

der Clan MG (Metall-Gaming) sucht Verstärkung in seinem jungen BF3 Squad. Metall Gaming gibt es seit knapp 1,5 Jahren und wurde durch das Strategiespiel Starcraft 2 aufgebaut, nun aber ist es Zeit sich weiterzuentwickeln. Battlefield 3 stellt hierfür unser Vorstellungen auf den richtigen Weg, Zusammenhalt & Teamplay ist gefragt um ans Ziel zu kommen. Genau hierfür benötigen wir Dich.

Was wir bieten:
Clan Website
Forum
TS Server
Nette Leute

Was wir suchen:
Nette und motivierte BF3 Gamer die Spaß an der Sache haben aber auch den ehrgeiz nicht vergessen.

> MG Platoon

Falls jemand interesse hat, einfach das Kontaktformular ausfüllen und uns seine Bewerbung senden.
> zum Kontaktformular

Mfg Sentox
www.Metall-Gaming.com

Geändert von Sentox (16. November 2011 um 11:23 Uhr).
 
Alt
29. March 2013, 23:29
 #2 (permalink)
Stormgunner ist offline  
Stormgunner
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Gibts euch noch?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav