|
Private | Hallo zusammen, ich wollte uns kurz Vorstellen für alle die uns nicht kennen. Wir sind ein kleiner Clan mit ca 20 Member und suchen nach Zuwachs. Wir sind ein echt Lustiger Haufen bei dem es mit viel Humor zur Sache geht. Alle Member sind eangagiert und aktiv. Wir sind einigermaßen gut ausgestattet, da euch ja Interessiert was euch bei uns erwartet: [nDT] aka noobDestructionTeam: - TS: 85.114.154.36:10105 - 64 + 2x16 Slot Gamerserver, außerdem 32 Slot in Planung - Homepage: www.noobdestructionteam.de - Außerdem haben wir Erfahrene Leute an Board, die ab Janunar gezielt mit dem Aufbau eines ESL Teams beginnen werden - erste Clanfreundschaften und Clans für Wars - keine Pflichten, es gibt nur ein kann bei uns! Wir spielen zusammen sehr viel public was immmer Spaß bringt, aber auch gerne mal in kleinerem Rahmen etwas taktischer. Wenn Ihr also denkt dass Ihr zu uns passt, mindestens 18+ seit und auch die entsprechende geistige Reife habt und einfach Leute sucht mit denen Ihr unkompliziert zusammen spielen könnt, dann meldet euch einfach bei mir im Battlelog, schaut im TS oder auf unserer HP vorbei. Außerdem würde ich auch alle Leute die nicht in einem Clan spielen wollen herzlich einladen, sich unseren großen publicserver anzuschauen und wenn er euch gefällt in die Favouriten zu speichern und öfter mal vorbei zu schauen, dass der Server auch mal die Nacht übersteht und nicht immer ab 5h morgends leergefegt ist. nDT-24-7-METRO-BAZAAR-CASP-HIGH-TICKETS mfg eUmel_one |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |