|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Freunde, Bekannte, Gamer und Clanleader, ich bin zutiefst angepisst weil ich seit zwei Tagen hochgradig am ablosen bin. BF3 macht mir keinen Spaß mehr. Warum? Weil es *die nächsten 500 Zeichen wurden zensiert weil diese Kraftausdrücke enthielten*. Ich musste eben mit ansehen wie ein feindlicher Support das Kit von einem von mir gekillten Assault aufhob und ihn wiederbelebte. Es rührte mich fast zu Tränen weil ich nur davon Träumen darf, dass das jemand für mich macht. Ich will nicht mehr ablosen. Ich will nicht mehr mit ansehen müssen wie mein Squad 3x das selbe Squadzubehör hat (Squad-Munition). Ich will ganz einfach nicht mehr mit ansehen müssen wie ich alleine rumirre und mich frage "Wo zur Hölle ist mein Squad?" An alle Gamer hier, ich würde es sehr begüßen wenn ihr mich bei Battlelog sucht (Signatur beachten) und mir eine Freude macht in dem ihr im Team spielt. Meinetwegen bin ich auch bereit in einem guten Clan beizutreten der einfach nur aus Spaß besteht. Und von miiiiiir auuus lad ich mir TS3 um mich euch zu quatschen. Aber bitte, BITTE lasst dieses Grauen welches mich seit zwei Tagen heimsucht nicht wieder geschehen. Schöne Grüße, Rick PS: Bitte auch nur anfragen wenn wirkliches Interesse besteht und ihr mind. Lv. 35 seid. PPS: Meinetwegen dürft ihr auch gerne dem Platoon "Killer 3lite" beitreten. 9liv3s D4rk$ld3 and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Ich kenn dich vom Schlachtfeld, spielst ordentlich. Und, freut mich, dass ich dich zum schmunzeln gebracht habe. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Ein Soldat ist nur halbsogut wie der Squad in dem er spielt. xD _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |