- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2012, 09:27 - #ultraGaming sucht nette Leute für BF3/BC2/CS:GO
 #1 (permalink)
W3hrWolf-GER ist offline  
W3hrWolf-GER
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo,
wir suchen noch neue Mitglieder. Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen solltest du folgende Bedingung erfüllen:

- Dein Alter sollte 18+ sein
- Spass am Online zocken
- Ein paar Stunden die Woche Zeit für den Clan haben, je mehr desto besser
- Dich in unserem Forum mit einbringen
- Kommunikativ sein, sprich dich in unserem Mumble sehn lassen und auch beteiligen an Gesprächen - Sollte normal sein
- Dich, wenn dir möglich, an den Kosten beteiligen, solltest du das nicht können ist das auch kein Problem
- Wenn Du keine Liga spielen willst und nur just 4 fun mitmachen willst, bist du auch sehr willkommen

Wir planen zukünfig in einer Liga zu spielen (CS:GO) !!

Unsere Spiele sind BC2, BF3 und zukünfig auch CS:GO (Fun und ESL dann).

Wir bieten Dir:

- Nette Leute
- Ein tolles Clanklima untereinander
- Eine Homepage mit Forum
- 1x BC2 32 Slot Gameserver
- 1x BF3 32 Slot Gameserver
- 1x Mumble 32 Slot VoiceCom Server
- Zukünfig Ligaspiele
- Jede Menge Spass bei uns

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, dann meld dich doch einfach auf www.ultraGaming.de. Wir würden uns sehr freuen.

Gruss
#ultraG-W3hrWolf
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav