- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. September 2011, 13:40 - www.serious-gamer.de sucht genau dich :)
 #1 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666


SG such wie oben beschrieben Member für BF3, etliche von uns haben BF1942 am Releasetag gespielt und andere kamen zum jeweiligen Release wie BF2 BF2142 dazu. So besteht unsere Gemeinschaft schon seit einer langen Zeit und seit 2006 unter dem Clantag "SG".

SG vereint junge Gamer ab 18 Jahren mit jung geblieben Zockern bis hin zu 50 Jahren. Das ist eine der Sachen was uns Auszeichnet.

Wir gewinnen gemeinsam aber wir verlieren auch gemeinsam, auf Harmonie im Clan legen wir viel Wert und setzen das auch um.

Wir sind keine Hardcore Gamer welche unbedingt in Ligen spielen müssen, doch tun wir das auch wenn es sich ergibt. Unsere Member erzielen Ihre Erfolge im Beruf und Privatleben. Das gemeinsame zocken sehen wir als Hobby, welches wir pflegen und Gemeinsam voranbringen wollen.

Kosten für Gameserver im allgemeinen Mitgliedsbeiträge werden keine erhoben, da alles gesponsort wird.

Der momentane Status beläuft sich auf ca 40 aktive Member, welche aber auch World of Tanks und BFBC2 spielen. Wir schätzen das 10+ Member bei BF3 am start sind und würden uns über zusätzliche Mitglieder ab 18 Jahren dennoch sehr freuen.

Bewerbungen ( welche wenn du 18+ bist nicht abgelehnt werden) bitte unter
http://www.serious-gamer.de

Für Fragen haben wir eine Shoutbox auf der HP, hier nimmt sich einer der 3 Clanleader euren Fragen an und man trifft sich kurzfristig im TS3 oder Xfire.
Natürlich habe ich ein Auge auf diesen Thread und beantworte auch gerne Fragen die hier gestellt werden.


Geändert von eye666 (9. September 2011 um 14:48 Uhr).
 
Alt
9. September 2011, 15:55
 #2 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Eine hübsche HP habt ihr da ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
9. September 2011, 19:07
 #3 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Danke dir
 
Alt
20. September 2011, 11:42
 #4 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Update:

Neben der Spielersuche, suchen wir ab sofort auch nach einem Clan, der noch keinen eigenen Server bestellt hat und zusammen mit uns einen Server betreiben möchte.
Der Server (48 Slots) ist schon bestellt und wir suchen nun einen Partnerclan, um den Server immer gut gefüllt zu haben. Meldet euch, wenn ihr genau nach solch einer Möglichkeit gesucht habt.
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Alt
24. September 2011, 00:50
 #5 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von PocVecem Beitrag anzeigen
Update:

Neben der Spielersuche, suchen wir ab sofort auch nach einem Clan, der noch keinen eigenen Server bestellt hat und zusammen mit uns einen Server betreiben möchte.
Der Server (48 Slots) ist schon bestellt und wir suchen nun einen Partnerclan, um den Server immer gut gefüllt zu haben. Meldet euch, wenn ihr genau nach solch einer Möglichkeit gesucht habt.
Was für Regeln wird es auf eurem Server geben ?
 
Alt
24. September 2011, 13:24
 #6 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Was für Regeln wird es auf eurem Server geben ?
Hiho , wir haben seit gestern einen Partnerclan, dennoch danke für dein Intresse und dein posting hier.

Zeitgleich möchte ich mich noch bei den Machern dieses Forums bedanken,
da wir durch eure Arbeit und der BF Community so schnell neue zusätzliche Member und einen Partnerclan finden konnte.

Gruss Eye
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
24. September 2011, 15:01
 #7 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Was für Regeln wird es auf eurem Server geben ?
Wie Eye schon geschrieben hat, haben wir schon einen Clan gefunden.
Trotzdem Danke für deinen Eintrag hier.
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Alt
29. September 2011, 13:42
 #8 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Kurz vor der Open Beta noch ein Stups nach oben
 
Alt
1. October 2011, 13:19
 #9 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
@Eye66666666666666666666

Hey, mein serious eye666sechssatanwtf. Nachdem wir uns intern über dich bzw. deinen Post köstlich amüsiert haben, überkam uns ein schlechtes Gewissen und einer meinte, dass man einfach eine gute Tat vollbringen muss, um es wieder loszuwerden. Hier hast du zwei Dog-Tag/SpecAct Codes, einen für dich und der andere für einen eurer Member deiner Wahl. Das nächste mal kannst du ruhig einfach fragen, ob du auch einen Server vergünstigt haben möchtest oder Sonstiges, anstatt dich wie ein kleines neidisches Kind aufzuführen - wir sind sehr altruistisch




Falls jemand so frech ist und die Codes einfach klaut, dann wenigstens bitte hier bedanken
Ist ja super Nett, werde das so weitergeben.

Und ohne in deine Thread zu schauen denke ich nun das war es jetzt. Du hast deinen Standpunkt dargelegt.
Ich habe meine Meinung über solche Menschen wie dich öffentlich dargelegt, und wenn es nur einen erreicht der daraufhin solche Leute wie dich und was sie fabulieren kritischer betrachtet habe ich eine ruhige Nacht.

Und sollte ich jemals auf sowas wie dich neidisch sein kannst du mir ja deinen Email Adresse geben ich melde mich dann ganz bestimmt.
 
Alt
2. October 2011, 10:04
 #10 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Leute beruhigt euch mal. Klärt das über TS.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. October 2011, 18:00
 #11 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Hier geht es nach wie vor nur um die Membersuche, also schön dabei bleiben.

- Hier geht es zu unserem Battlelog Platoon.
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de

Geändert von PocVecem (5. October 2011 um 18:09 Uhr).
 
Alt
16. October 2011, 21:59
 #12 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Der 48 Slotserver is geordert, wir hätten noch platz
 
Alt
26. November 2011, 17:42
 #13 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Nach wie vor suchen wir Verstärkung!Schaut mal bei uns rein.
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Alt
27. December 2011, 23:33
 #14 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Für das neue Jahr suchen wir nach wie vor eifrig nach Spielern, meldet euch!
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav