Zitat:
Zitat von n!C @Eye66666666666666666666
Hey, mein serious eye666sechssatanwtf. Nachdem wir uns intern über dich bzw. deinen Post köstlich amüsiert haben, überkam uns ein schlechtes Gewissen und einer meinte, dass man einfach eine gute Tat vollbringen muss, um es wieder loszuwerden. Hier hast du zwei Dog-Tag/SpecAct Codes, einen für dich und der andere für einen eurer Member deiner Wahl. Das nächste mal kannst du ruhig einfach fragen, ob du auch einen Server vergünstigt haben möchtest oder Sonstiges, anstatt dich wie ein kleines neidisches Kind aufzuführen - wir sind sehr altruistisch
Falls jemand so frech ist und die Codes einfach klaut, dann wenigstens bitte hier bedanken |
Ist ja super Nett, werde das so weitergeben.
Und ohne in deine Thread zu schauen denke ich nun das war es jetzt. Du hast deinen Standpunkt dargelegt.
Ich habe meine Meinung über solche Menschen wie dich öffentlich dargelegt, und wenn es nur einen erreicht der daraufhin solche Leute wie dich und was sie fabulieren kritischer betrachtet habe ich eine ruhige Nacht.
Und sollte ich jemals auf sowas wie dich neidisch sein kannst du mir ja deinen Email Adresse geben ich melde mich dann ganz bestimmt.