- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2011, 13:35 - Fair Game Clan sucht Mitspieler
 #1 (permalink)
[VSH] Talwinter ist offline  
[VSH] Talwinter
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Nach drei Monaten Zwangspause sind wir wieder da: Die Very Special Honks, Deutschlands bekanntester Fair Game Clan. Leider sind in der Zeit viele Member einfach abgehauen. Aber das bietet dir die Möglichkeit, vom Anfang an dabei zu sein. Wir haben nicht den geringsten Zweifel wieder zu den alten glorreichen Zeiten zurück kehren zu können.

Wenn du genug Anstand besizt um stets Fair zu spielen und deinesgleichen suchst dann schließ dich uns an!

Wir bieten
- Teamspeak 3 Server
- Battlefield 3 ranked Server
- 2 Call of Duty 4 Server
- Hohe Cheat Protection (Clanleader Talwinter ist GGC Admin)
- Erfahrung in der Leitung eines Clans
- Ein faires Miteinander
- Einen guten Ruf
- Admin Rechte auf unseren Servern, (können bei Mißbrauch durch die CL wieder entzogen werden)

Du bietest
- faires Verhalten auch auf fremden Servern?
- ausreichende Deutschkenntnisse um dich fließend mit uns zu unterhalten?
- eine Vergangenheit ohne Cheaten?
- die Bereitschaft auch weiterhin ohne Cheats zu leben?
- ein Geburtsjahr das dich älter als 16 Jahre macht?

Dann zöger nicht und besuche unsere Homepage: www.vsh-clan.de
Schau dich um, regestriere dich und schick uns deine Bewerbung.

Noch fragen? Keine Angst ich beiße nicht. Schreib mich einfach an, gerne auch via xfire


Honk Honk Hurray
Talwinter
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 13:36
 #2 (permalink)
[VSH] Talwinter ist offline  
[VSH] Talwinter
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

ACHTUNG: Wir suchen noch einen Memberscout!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav