- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2011, 15:28 - [CoN] sucht Mitglieder !!
 #1 (permalink)
BeXx006 ist offline  
BeXx006
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Moin Moin liebe Battlefield 3 Community !!

Mein Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/BeXx006/
Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391321222225/
Unsere Homepage: www.campers-of-nightmare-home.de
Unser Teamspeak 3 Server: server3.bennox.de:23003
--------------------------------------------------------------------------

Unser Clan wurde mit dem Release von Battefield 2 gegründet.
Zusammen mit einen Kumpel haben uns dazu entschlossen ein FUN Clan ohne Verpflichtungen zu Gründen. Damals haben wir schnell viele neue Mitglieder gefunden die mit uns in die Schlacht ziehen.Wir waren um die 30 aktive Mitglieder. Wir waren eine Zeit lang sogar in der ESL vertreten und haben viele ClanWars miterlebt. Leider hat sich unser Clan dann mit dem Alter von BF2 aufgelöst. Nun ist Battlefield 3 draußen und wir versuchen ihn wieder aufzubauen Vielleicht interessierst du dich ja für uns und willst uns helfen ?

Vom Vorteil wäre es wenn du
- Aufjedenfall den Spaß am Spielen haben
- Ein Mindestalter von 18 Jahren / Jedenfalls die Reife !!
- Headset / Teamspeak 3
- Das ihr im Team spielen könnt und keine allein Läufer seit.



Wir haben derzeit leider noch keinen Gameserver, da uns einfach die Mitglieder fehlen. Hoffen aber das wir so schnell wie möglich einen bekommen.

Unsere Homepage ist leider schon etwas veraltet und ich hoffe wir bekommen
da schnell einen neuen Wind rein

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Alias BeXx006
 
Alt
4. November 2011, 16:16
 #2 (permalink)
legionaer ist offline  
legionaer
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal
legionaer eine Nachricht über MSN schicken
Hallo
Bin Gelegenheitszocker und komme aus innsbruck im schönen ösiland , bin 40 jahre jung und habe headset , ts und sonst was man so brauch ...... hätte vielleicht interesse da mich die verpflichtungen in anderen clans nerven mein battlelog:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/229510282/

solltet ihr intresse haben bitte kurze mail an huggi710@gmail.com dann weiss ich bescheid , vielleicht bin ich ja auch zu alt
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav