|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo Spielergemeinschaft. Gestern bin ich bei .:TTC:. auf dem Server gejoint. Dort wurde nicht geschossen,sondern lediglich mit gegenseitiger Hilfe Punkte verschafft. Wie es genau betrieben wurde möchte ich hier nicht erläutern, um nicht andere auf dumme Gedanken zu bringen. Schlimm diese Schummelclans mit eigenen Server und Spieler die sich mit ermogelten Rängen brüsten. Dann lieber ehrliche Punkte die als Anreiz für weitere Spielrunden sorgen. Also ehrliche Spieler , wenn Ihr auf einem Server Spieler trefft mit dem TTC Clan Tag und sehr hohen Rängen bei kurzer Spielzeit , dann wisst Ihr jetzt bescheid. Damit es zu keiner Verwechselung kommt hier die HP : http://tankcommanders.ta.funpic.de/index.php?site=news Ganz wichtig !!! Es handelt sich NICHT um "Tinas Titten Clan" (TTC) !!!!! |
|
Master Gunnery Sergeant | so what? |
|
|
Private | Der Sinn der Aktion habe ich sowieso nie verstanden - was bringt mir das ganze wenn ich in 1 Woche den höchsten Rang habe und alle Waffen frei sind? Man kann seinen Soldaten ja nicht löschen d.h. danach Spiele ich für..... nichts |
|
Private | Ich hab auch auf dem Server gezockt und es hat fun gemacht.Außerdem kann mann sich die Stats von den Clan Membern anschauen und keiner ist besonders hoch im Level also was soll die Aufregung. |
|
|
Private | Hallo Spielergemeinschaft. Ich bin der Server admin Vom .:TTC:.Clan Phanter88 Dass diese anschuldigungen haltlos sind und dass solche lügen verbreitet werden ist eine frechheit Hiermit lade ich alle skeptiker auf unseren server ein um sich vom gegenteil zu überzeugen servernamen lautet .:TTC:.The Tank Commanders |
|
Private | Immer schön bei der Wahrheit bleiben und zu seinen Treiben (Schummeln) stehen : Wenn ich mich recht erinnere waren folgenede Member dabei : TTC Mahedraze , TTC Andre , TTC Donreaper und TTC Paranormal Schaut Euch die Profile, Punkte und Spielzeit an. Da läßt sich Alles gut erkennen. Und wie gesagt , ich habe es ja selber gesehen ! |
|
Private | ach leute ist doch egal die verarschen sich doch nur selber dann sollen sie alle ränge haben dann kommt einer mit rank 1 und die bekommen einen aufen deckel |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |