- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 18:34 - *TFC* Multigaming Clan
 #1 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-


Freaks aufgepasst! Der "TheFreakClan" sucht Verstärkung!

Über uns:

Der *TFC* besteht bereits seit 2003 und ist ein reiner Multigaming Fun Clan.
Wir sind im moment 15 Mann und 1ne Frau stark
Nähere Infos über uns, findet man selbstverständlich auf unserer Seite.

Kommen wir zu den wichtigeren Dingen...

Wir bieten:

Einen durchgeknallten Haufen an Spielern, die nach einem einzigen Prinzip handeln. Wir wollen Spaß am Gamen, nicht mehr und nicht weniger. Wer also auf ESL und ähnliches steht, ist bei uns nicht an der richtigen Stelle. Selbstverständlich Spielen wir bei Lust und Laune auch CW's, je nachdem eben, ob uns gerade danach ist, oder nicht ;D. Unsere "Trains" finden dann statt, wenn wir zufällig miteinander zocken. Wir brauchen dafür keine speziellen Termine und Pflichten gibt es bei uns sowieso keine (Bis auf die Einhaltung ganz kleiner Regeln, dazu später mehr).

Allgemein bieten wir natürlich einen TS³ - Server und eine Webpräsenz (www.thefreakclan.de) und werden bei BF3 wieder mit einem eigenen Server starten. Beiträge müssen dafür nicht bezahlt werden, es wird alles ein kann und kein MUSS. Da wir uns als Gemeinschaft von Freunden verstehen, haben wir dies nämlich nicht nötig ^^.

Wir sind vom Alter her zwischen 20 und 40 und würden Mitglieder ab 18 Jahren aufnehmen.

Zu den Kriterien kommen wir im folgenden:

Ihr solltet zudem Mindestalter natürlich eine gewisse Reife mitbringen, was nicht heißt das Ihr nicht durchgeknallt sein dürft. Das wichtigste bei uns ist allerdings, das Ihr einfach zu uns passt. Wie bereits erwähnt, sind wir alle mittlerweile eher ein Haufen von Freunden, als irgendetwas anderes. Daran soll sich auch nichts ändern, deshalb würden wir uns freuen, wenn man sich bei Interesse einfach mal bei uns meldet.. damit wir uns gegenseitig "beschnuppern" können

Unsere wenigen Regeln sollten dann auch noch eingehalten werden, die z. B. Cheaten, Bugusing uä. strikt verbietet (Infos auf unserer Seite).


Tja, was habe ich noch vergessen. Wir zocken alles, momentan natürlich viel BFBC2 und SC2 (Mods), aber auch andere Dinge wie z. B. ne ruhige runde Siedler 7... je nachdem eben, was uns eben gerade anspricht.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut euch auf unserer Seite um, kommt mal ins TS und wir sehen, was passiert ;D

Auf euch freut sich unser bunter haufen an Spinnern.

Bei direkten Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden - > *TFC*Wotan

Greetz und bis bald!
 
Alt
26. July 2011, 22:44
 #2 (permalink)
seal0ps
Beiträge: n/a

Die vorstellung deines Clans gefällt mir, ich würde mit euch gerne mal eine runde BF 3 spielen wenn dies erschienen ist.
 
Alt
27. July 2011, 00:01
 #3 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Sehr gern. Homepage findest du ja bereits im Thread. Das PW für den TS-Server gibts momentan aber nur noch auf Anfrage. Wenn es soweit ist und du noch interesse hast, einfach nochmal kurz melden dann schick ich dir kurz ne PN
 
Alt
28. July 2011, 01:50
 #4 (permalink)
seal0ps
Beiträge: n/a

Guten abend,
Es ist nicht so das ich nicht grene jetz schon mit euch spielen würde, nur habe ich da ein problem:

Mein pc ist zwar bereit zum zocken aber mir fehlt noch ein passneder Bildschirm, und ein neues headset muss her.

Um das mit dem Bildschirm zu klären, ich habe vor auf einen 46" Full Hd umzusteigen leider kommt dieser erst in ca einem monat
Aber spätestens im Oktober sollte alles laufen
ich werde mich in den nächsten tage an eure Homepage wenden und mich dort mal melden.

mfg. seal0ps
 
Alt
28. July 2011, 18:03
 #5 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Ist doch kein Problem. Wir sind ja wie erwähnt n Fun-Clan.. und gemeinsames Zocken macht doch einfach viel mehr Spaß als alleine

Von dem her, sobald du soweit bist, zocken wir mal gemeinsam. Du wirst sehen, unser Haufen ist recht amüsant drauf : D

Ich schicke dir schonmal das TS³ - Passwort per PN.
(EDIT: Ups, bist ja hier gar nicht registriert, dann machen wir das über unser hp ;D)
 
Alt
18. September 2011, 12:42
 #6 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Wir suchen weiterhin Member und haben neue Informationen über unseren BF3 Server. Wir werden mit einem 32 Slot Server anfangen, welcher über gamed.de gehostet wird.

Bei Interesse einfach melden.
 
Alt
19. September 2011, 07:07
 #7 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Habt ihr rein zufällig Rainbow Six gespielt?
Nein, da musst du uns verwechseln. Wir spielen zwar ab und an mal alles mögliche, aber als Clan sind wir in Rainbow Six nie aufgetaucht
 
Alt
20. September 2011, 08:36
 #8 (permalink)
Thani ist offline  
Thani
Beiträge: 21
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von Thani
Twitter Account von pixelHorde Facebook Account von Thani Battlefield 3 Profil von Thanatos73
Aber ich ... habe lange Raven Shield gespielt. xD
_________________________________________________________________________________________
Semper Fi. pixelHorde.de
 
Alt
26. September 2011, 00:18
 #9 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Auch bei uns wird am Di. (teilweiße^^) und ab Do. dann richtig die BF3 Beta angespielt. Wer also reinschnuppern möchte, einfach melden
 
Alt
30. October 2011, 13:01
 #10 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Unser 32 Mann server ist seit release nun auch on.. bei interesse, einfach melden.

Vorbeischaun kann man auch

einfach TheFreakClan im Serverbrowser suchen
 
Alt
1. March 2012, 19:28
 #11 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Just push... : D

Sry for that^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav