- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2012, 10:54 - Moin auch PS3ler hier?
 #1 (permalink)
IB_AjAtze ist offline  
IB_AjAtze
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

morgen jungs, sagt mal bewegen sich auch PS3 Spieler hier? oder hauptsächlich die PCler?

Gruß IB_AjAtze
http://www.insane-bastards.de
_________________________________________________________________________________________
IB_AjAtze
Insane Bastards
 
Alt
10. May 2012, 13:49
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bunt gemischt. Ich denke es sind aber ein paar mehr PC'ler.
 
Alt
12. May 2012, 10:18
 #3 (permalink)
IB_AjAtze ist offline  
IB_AjAtze
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

ja also so wie es aussieht, nicht wirklich viele! Schade! trotzdem viel spass noch!

aber denkt dran, gute Jetpiloten gesucht!

Gruß IB_AjAtze

http://www.insane-bastards.de
 
Alt
12. July 2012, 22:06
 #4 (permalink)
TD1omega ist offline  
TD1omega
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Also mich gibt es auch noch.
Zockst Du alleine oder ist INSANE BASTARDS dein Clan?
 
Alt
13. July 2012, 13:29
 #5 (permalink)
Lucinho ist offline  
Lucinho
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Bin auch PS3-Spieler!

Bin zwar kein guter Jetpilot, dafür aber ein ziemlich guter Hubschrauberschütze und als Hubschrauberpilot mach ich mich auch nicht schlecht! Bloß fliege ich irgendwie viel zu selten!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav