- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. September 2011, 10:59 - =OMGG= BF3/BC2/MoH/HF Ü30 Spieler gesucht
 #1 (permalink)
W3hrWolf ist offline  
W3hrWolf
Beiträge: 4
Private
Private

Hallo Leute

Wir , die =OMGG= Spielergemeinschaft , suchen noch Ü(ber) 30 (Jahre) Spieler für BF3 (BC2/MoH/HF) .

=OMGG= OLD MEN GROUP GAMING Spielgemeinschaft

Was können wir dir bieten ?

- Tolle, aktive Mitglieder
- Ein aktives Forum als Homepage
- 1x 80 Slot Mumble Voice Chat Server für unsere Kommunikation
- 1x 64 Slot BF3 Server (ONLINE)
- 2x 32 Slot BF3 Server (ONLINE)
- 1x 16 Slot BF3 Server (ONLINE)
- 1x 24 Slot BC2 Server (MIXED)












Wir sind bestens ausgestattet und können die so das ultimative Freizeitvergnügen bieten . Hauptspiel ist BF3 .

Was erwarten wir von einem neuen Mitglied ?

- Du solltest 30 oder älter sein
- Du solltest ein angenehmes Wesen haben
- Du solltest dich in einer Gruppe einordnen können
- Du solltest Spass am Spiel in einer Gruppe haben
- Du solltest kein Problem haben, dich an unsere Gemeinschaftregeln anzupassen
- Du solltest eine gewisse Aktivität mitbringen (so weit es die Familie,Arbeit,Schichten zulassen)

Wir legen grössten Wert auf eine harmonische Truppe , Einzelkämpfer oder Querköpfe haben bei uns keine Chance . Ein gesitteter Umgang ist natürlich selbstverstänlich . Gern sind auch Ü40er oder Ü50er gesehn .

Bewerbungen bitte in unserem Forum auf www.omgg.de . Danke .


Gruss
Eure =OMGG= Spielgemeinschaft

Geändert von W3hrWolf (15. December 2011 um 12:06 Uhr).
 
Alt
25. September 2011, 13:48
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Anvil.bw Beitrag anzeigen
Komische Clan Page. Einfach nur ein langweiliges Forum und das wars .
er hat doch schon geschrieben:

Zitat:
- Ein aktives Forum als Homepage
Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es reicht vollkommen aus



Viel glück bei der suchen! Sind bestimmt ein paar Ü30 hier unterwegs
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. October 2011, 11:14
 #3 (permalink)
W3hrWolf ist offline  
W3hrWolf
Beiträge: 4
Private
Private

Hallo Leute,
unser BF3 Server ist online :



Battlelog Link : http://battlelog.battlefield.com/bf3...4-www-omgg-de/

Wir würden uns freuen euch dort begrüssen zu dürfen

Wir haben noch 6 Plätze frei (unser Ziel sind 30 aktive Member) in unserer Spielgemeinschaft . Wer noch Interesse hat bei uns mitzumachen darf sich gern melden Wir beissen nicht

Gruss
Eure =OMGG= Spielgemeinschaft
 
Alt
10. November 2011, 07:38
 #4 (permalink)
W3hrWolf ist offline  
W3hrWolf
Beiträge: 4
Private
Private

Sorry , Server hatte die IP gewechselt , im ersten Post ist alles aktuell jetzt . Mittlerweile haben wir 3 BF3 Server

Wir suchen immernoch 2-3 neue Mitglieder

Gruss
Ww

Geändert von W3hrWolf (10. November 2011 um 07:43 Uhr).
 
Alt
15. December 2011, 12:09
 #5 (permalink)
W3hrWolf ist offline  
W3hrWolf
Beiträge: 4
Private
Private

Hallo,
der erste Post wurde geupdated. Wir haben jetzt 4 BF3 Server. Der 4. Server (WHINEKELLER) ist ein reiner Hardcoreserver.

Wir suchen auch weiterhin nette Spieler Schaut doch einfach mal auf unserem Mumble Server vorbei auf nen netten Plausch .

Eure
=OMGG= Spielgemeinschaft
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav