|
Hi Leute, Ich heiße Skillie97 und habe gerade erst Battlefield 3 für mich entdeckt Ich spiele Battlefield 3 noch nicht sehr lange im Multiplayer und bin deswegen auch erst lvl 11 , würde mich trotzdem freuen wenn ein deutschsprachiger Clan mich annehmen würde Ich besitze kein Headset , werde mir aber in naher Zukunft eins besorgen Lange war ich mir nicht sicher was ich zocken sollte ... MW3 oder BF3 Jetzt ist meine Entscheidung gefallen ! BF3 - Ich werde das Spiel nun täglich zocken, an Wochenenden etwas mehr als in der Woche . In den Ferien kann es auch gerne mal sein dass ich eine Nacht durchspiele oder 8 Stunden am Stück spiele Was ich damit sagen will : Auch wenn mein lvl noch nicht sehr hoch ist, werde ich rasch im Level steigen , außerdem bin ich jetzt schon ein ziemlich guter Spieler und mische meist immer oben mit Vielen Dank im Voraus =) P.S: Ich habe keine besonderen Ansprüche an den Clan ... | |
|
Hi, wir sind Global-Imp4ct.Gaming. Ein deutschsprachiger und reiner Battlefield Clan. Wir haben jedoch Ansprüche an unsere Member. Zum Einen solltest du ein Teamplayer sein (Medic wäre wünschenswert) und zum Anderen ist ein Headset für das taktische Vorgehen unerlässlich, aber du hast ja auch geschrieben, dass du dir ein Headset zulegen willst. Dann sei dir noch gesagt, dass wir ab einem Alter von 16 Jahren aufnehmen. Mach dir ein Bild von uns oder besuche uns auf unserem Gameserver. Mit freundlichen Grüßen Dennis Terrortoastar Global-Imp4ct.Gaming www.gi-gaming.de | |
|
Command Sergeant Major | Hi. Wie siehts aus? Mittlerweile fündig geworden? Ansonsten würde ich di gerne unseren Clan ans Herz legen Wir sind ein reiner Funclan. Bei uns steht der Spaß an ganz oberster Stelle!! Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, würde ich dir vorschlagen, du liest dir unseren Vorstellungsthreat durch, so muss ich keinen Roman schreiben und keinen zwingen, ewig runter zu scrollen http://forum.gamersunity.de/clan-sek...clan-18-a.html lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Private First Class | Wir sind ein MultigamingFunClan seit 2010 Momentan sind wir 11 Member und wollen uns weiter vergrössern. Alle bei uns sind freundlich und immer für jeden Spass zu haben Wir sind ein FunClan von daher gibt es bei uns keine Tägliche Anwesenheitspflicht. Wenn einer Zeit hat, ist er da und wenn nicht, ist es überhaupt kein Problem Was du mitbringen solltest ... - min 18 Jahre alt - ein Headset + TS3 - Spaß verstehen - Teamplay Bei uns bekommst du.. - Alles KOSTENFREI - einen 32 Slot BF3 Server - Homepage http://nexttopgamer.de -Und nebenbei für die,die es zocken einen Dods 32 Slot Server |
|
|
Private First Class | stimmt hast recht..^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |