- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2011, 01:51 - Battlefield 3 - Clan Armed Forces stellt sich vor!
 #1 (permalink)
WayOfTheMonkey ist offline  
WayOfTheMonkey
Beiträge: 2
Private
Private

Battlefield 3 - Clan Armed Forces (www.armed-forces.tk)

Hallo Zusammen,

wir sind ein 20 Mann starker Battlefield Bad Company 2 Clan, dessen Mitglieder das Couchsitting und die Controllerhandhabung perfektioniert haben. Genau - Konsoleros - wir haben uns der PS3 verschrieben, auch wenn Sony durch gewisse Nachrichten in der Vergangenheit eher negativ aufgefallen ist.

Wie hoffentlich alle Battlefield Fans können wir es kaum noch erwarten bis endlich Tag X erreicht ist. Urlaubsanträge wurden schon vor Monaten dem Chef vorgelegt und bei einer nicht Genehmigung wissen wir schon jetzt ganz genau wann wir das nächste Mal krank sind und die Wohnung aufgrund eines nicht näher identifizierten, jedoch höchst ansteckenden Viruses nicht verlassen dürfen.

Um die Zeit zu überbrücken verfolgt man nahezu stündlich Tweets oder durchstöbert das Netz nach Neuheiten, Gerüchten und Lückenfüller.

Da diese Tätigkeiten nun auch nicht mehr abendfüllend sind, kamen wir auf folgende Idee: Wie wäre es wenn wir neue, gerne auch alte, Mitglieder anwerben? Super Sach'!

Dann können wir am Releasetermin das Popcorn in die Mikrowelle schmeißen, die Chipspackung aufreißen, das Feierabendbier geniessen und die Frau in die Küche schicken um uns bei steigendem Alkoholpegel fiese Beleidigungen und alte Deine Mutter Witze an den Kopf zu werfen.

Kaum zu glauben das solche Menschen dennoch niemanden unter 18 Jahren eintreten lassen. Schade eigentlich. Wir würden uns gerne mit 16jährigen z.B. über Schrödingers Katze unterhalten, zumal ich wirklich zu der Überzeugung gekommen bin das deren Argumentation und Wortwahl unsere geistigen Fähigkeiten bei weitem übersteigen.

Sobald wir dieses Level erreicht haben, kann man wirklich davon sprechen sich richtig kennengelernt zu haben. Genau jetzt können wir über die Maps und Klassen philosophieren oder uns im Hardcore Modus gegenseitig abknallen.

In wie weit wir uns selbst mit dem Austragen von geplanten epischen Schlachten beglücken bzw. ob dies eine semi-professionelle Richtung einschlagen wird ist nicht näher definiert und hängt nicht zuletzt auch von meinen Senoritas (Euch!) ab.

Wie der aufmerksame Leser (Gratulation du hast bis hierhin durchgehalten) sicherlich schon erkannt hat, sind wir ein sehr konservativer Clan und verspühren auch keinen Drang zu lachen, selbst wenn man versucht uns mit Monty Python oder ähnlichem zu foltern.


Aber auch bei uns wurden die 10 Gebote nicht an sieben Tagen in Stein gemeistelt:

1. Wenn du eine in dich gekehrte Person bist und extrovertiert für dich ein Fremdwort ist, bist du bei uns wahrscheinlich fehl am Platz.
Wir neigen dazu mit Squadmitgliedern während des Gefechts zu sprechen.

2. Wir freuen uns darüber Mitglieder willkommen heißen zu können die wirklich in der Lage sind eine Tastatur zu bedienen und dies
auch in regelmäßigen Abständen tun. Man mag es kaum glauben, aber ohne Beteiligung einzelner Mitglieder ändert sich beim Betätigen der F5 Taste nicht viel im Forum.

3. Ja, es haben auch andere Spiele neben BF3 eine Daseinsberechtigung.

4. - 10. noch in Bearbeitung

Geändert von WayOfTheMonkey (18. October 2011 um 00:40 Uhr).
 
Alt
27. August 2011, 00:27 - K.a.
 #2 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hey finde eure Vorstellung echt super witzig!
Ich bin auf der Suche nach einem BF3 Clan eher zufällig auf der Internetseite gelandet!
Ich bin kein Freak oder Nerd oder so, wahrscheinlich das komplette gegenteil :-) Ich hab einfach Bock mit nen paar netten und lustigen Leuten coole regelmäßige Zocksessions zu verbringen!
Also ihr werdet wahrscheinlich ein paar "Arbeitsstunden" in mich investieren müssen um mich von einem Kanonenfutter zu nem guten Teammitglied zu formen :-)
aber ich bin ehrgeizig und lernfähig und zudem besitze ich ein Headset :-)
Also wenn ihr noch Platz für einen Neuling habt und an meiner Entwicklung teil haben wollt, dann würde ich mich über ein Platz in eurem Clan sehr freuen!
Deine Mutter witze gehören übrigens zu meinem Standard-Repoirtair :-)
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Dennis, bin 25 Jahre alt, meine Hobbys sind.... bla bla bla bla haha :-)
spaß beiseite, würde es einfach cool finden, wenn wir uns dann wenn BF3 am Start ist, einfach mal kennenlernen.
Von eurer Beschreibung her, denke ich, dass ich zu eurem Clan ganz gut passen würde!
Meine Playstation ID: Denyo2705
Gruß
 
Alt
18. October 2011, 00:40
 #3 (permalink)
WayOfTheMonkey ist offline  
WayOfTheMonkey
Beiträge: 2
Private
Private

Wer hat noch nicht wer will nochmal
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav