- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2014, 10:49
 #101 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hast das Treffererkennungssystem von BF4 einfach noch nicht ganz verstanden Dass du keine Hitmarker bekommst ist in diesem Falle kein Bug, sondern Spielmechanik.
In BF gibt es eine Mechanik namens Spreadincrease - das bedeutet, dass deine Kugeln um einen größeren Radius rund um deinen eigentlichen Reddot streuen, je länger deine Feuersalve anhält. Du bist im vollen Dauerfeuer, deshalb nimmt dein Spread immer weiter zu - dies erklärt auch, warum du am Anfang deiner Feuersalve vermehrt Hitmarker bekommst und gegen Ende dann kaum noch welche.
Außerdem ist der Spreadincrease bei LMG's besonders stark, was den Effekt verstärkt.
Des Weiteren haben alle LMG's in BF die Schwäche, dass sie beim Bewegen ganz besonders ungenau sind. Du bewegst dich in deinem Video kontinuierlich nach vorne, deshalb verfehlen deine Kugeln.

Du kannst das aber recht einfach vermeiden:
1. Feuere nicht full auto, sondern in Feuerstößen. Wie groß diese sein sollten, das ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich und mit der Zeit "trainiert" man das einfach, wie man am besten trifft. Beginnen würde ich mit Bursts von 6-8 Kugeln.
2. Bleib stehen! LMG's sind unglaublich unpräzise beim Laufen, bleib beim Feuern grundsätzlich auf einem Fleck. Noch mehr Präzision erreichst du, wenn du beim Feuern kniest oder sogar liegst.
Alex4nder-1978 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2014, 11:17
 #102 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Kleine News zu ... Hardline.
Darin wird auch Battlefield 5 erwähnt mit Zeitraum Herbst 2015:

Zitat:
Auf Battlefield 4 folgt erst einmal kein Battlefield 5 - sondern der Polizei-Shooter Battlefield Hardline . Nach einigen Verzögerungen bei den Entwicklungsarbeiten steht dessen Veröffentlichung allerdings erst für 2015 an. Und das könnte für Kollisionen mit dem tatsächlichen Battlefield 5 führen, das dann möglicherweise im Herbst 2015 folgt.

Laut Ian Milham, dem Creative-Director von Visceral Games, ist das allerdings gar kein Problem: Der Kampf zwischen Polizisten und Verbrechern würde einen ausreichend großen Unterschied zur Original-Reihe darstellen, so dass Battlefield Hardline und Battlefield 5 auch durchaus koexistieren könnten, so der Entwickler im Gespräch mit ign.com.

»Ich denke, dass wir etwas machen, das sich vom Kern der Battlefield-Marke unterscheidet. Und ich bin der Meinung, das beides nebeneinander existieren kann. Und wann auch immer das nächste Battlefield erscheinen wird und was auch immer es sein wird: Ich glaube nicht, dass es dieses hier [Battlefield Hardline] zwangsläufig ersetzen muss.«

Man wolle dafür sorgen, dass das Spiel durch neue Ideen und Inhalte eine lange Lebensspanne bekomme und dabei stets frisch bleibe, so Milham weiter.
http://www.ign.com/articles/2014/09/...bout-the-delay
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3078984.html



Wird trotzdem ausgelassen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. October 2014, 11:23
 #103 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Also ich will vor Ende 2016 gar nichts von einem Battlefield 5 hören. Es reicht langsam mit Kommerz, ich denke 95% der Spieler wollen die Qualität zurück. Da ist mir ein ausgereiftes BF4 mit noch 1-2 Mappacks hundertmal lieber als ein neuer Shooter, bei dem wir dann wieder 11 Monate warten müssen, bis er ordnungsgemäß funktioniert.
Dr4ven, Knox, GonzoTheBest and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2014, 11:31
 #104 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Also ich will vor Ende 2016 gar nichts von einem Battlefield 5 hören. Es reicht langsam mit Kommerz, ich denke 95% der Spieler wollen die Qualität zurück. Da ist mir ein ausgereiftes BF4 mit noch 1-2 Mappacks hundertmal lieber als ein neuer Shooter, bei dem wir dann wieder 11 Monate warten müssen, bis er ordnungsgemäß funktioniert.
Oder ein BF, was eh zu 50% gleich ist wie sein Vorgänger...

Entweder 2143, oder WWII-Setting, oder Vietnam oder irgendwas komplett alternatives, aber dieses Modern-Warfare und Gegenwart-Setting kotzt so dermaßen an ...

ODER aber sie bekommen es endlich gebacken, die Features die so halbgar drin sind und total grundlegende Sachen zu 100% auszureifen.
Dazu gehört Netcode, Destruction endlich mal komplett machen und nicht random, Physik (Gegenstände und Fahrzeuge) integrieren, Wetterveränderungen (dynamisch, nicht gescriptet), Tag/Nacht-Wechsel ...
Mindsplitting and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (6. October 2014 um 11:37 Uhr).
 
Alt
6. October 2014, 11:41
 #105 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Alter, du bist doch nicht mehr ganz sauber. Ich sitz hier mit sonem Kater und stark am tiefenentspannen und dann das!!!
^^
*LOL* Made my day...es muss aber auch derbe laut gewesen sein. Ich konnte den "Schrei" selbst im Büro hören, wo ich "nur" ein altes Headset von mir auf dem PC unterm Tisch liegen hatte.

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern wirklich eine üble/verrückte Situation, bezüglich des Netcodes:

Ich war auf Siege of Shanghai. Ich stand auf einem der Dächer, plötzlich höre ich wie jemand den Aufzug ruft. Ich drehe mich natürlich um und mache mich bereit. Der Gegner kommt raus ich feuere ungelogen 15-20 Kugeln aus nächster Nähe auf ihn, er feuert auch permanent auf mich.
Ich bekomme einen (!) Hitmarker, sonst passiert nichts.

Als ich dann verdutzt aufhörte zu schießen, weil ich dachte, dass ich eventuell in einem blöden Moment auf einen Teamkollegen gefeuert habe, kommt er raus und kommt noch näher.
Man sah ihm an, dass auch er klar überrascht war.
Natürlich war er kein Verbündeter und eröffnete wieder das Feuer auf mich. Ich starb.

Das krasse war, dass mein Ping normal war (27) und seiner auch. Ich lag sogar als die Fahrstuhltür aufging mit aufgeklapptem Zweibein (M60) vor der Tür und jede Kugel hätte treffen müssen.

Das war für mich bis jetzt die krasseste Situation mit dem Netcode in BF4.
Es gibt seit der Beta auf Shanghai den Fehler, dass man auf den Dächern liegend keine Kugeln in Gegner geschossen bekommt. Das sie das immer noch nicht gefixt haben ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Ich habe es mehrmals versucht. Sobald man liegt, "glitchen" die Kugeln vor einem in ein unsichtbares Hinderniss, als ob die Kugeln direkt ins Dach geschossen werden. Nicht eine Kugel kommt beim Gegner an. Das ist bei ein paar der Dächer auf Shanghai so, nicht bei allen. Es mag sogar sein, dass es nur bestimmte Stellen auf den jeweiligen Dächern sind.

Kannst Du auf einem leeren Server mal mit einem Kumpel testen, wo es bei Dir geht und wo nicht. Am besten bei solchen Situationen "nur" hinhocken und nicht legen.

Ich wurde sogar schon als Cheater beschimpft von einem der den Bug nicht kannte und sich auch gewundert hat, warum ich ihn erschießen konnte und er liegend mir nicht 1 HP Schaden machen konnte.
userrr3, Fair Player and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
6. October 2014, 11:43
 #106 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
*LOL* Made my day...es muss aber auch derbe laut gewesen sein. Ich konnte den "Schrei" selbst im Büro hören, wo ich "nur" ein altes Headset von mir auf dem PC unterm Tisch liegen hatte.



Es gibt seit der Beta auf Shanghai den Fehler, dass man auf den Dächern liegend keine Kugeln in Gegner geschossen bekommt. Das sie das immer noch nicht gefixt haben ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Ich habe es mehrmals versucht. Sobald man liegt, "glitchen" die Kugeln vor einem in ein unsichtbares Hinderniss, als ob die Kugeln direkt ins Dach geschossen werden. Nicht eine Kugel kommt beim Gegner an. Das ist bei ein paar der Dächer auf Shanghai so, nicht bei allen. Es mag sogar sein, dass es nur bestimmte Stellen auf den jeweiligen Dächern sind.

Kannst Du auf einem leeren Server mal mit einem Kumpel testen, wo es bei Dir geht und wo nicht. Am besten bei solchen Situationen "nur" hinhocken und nicht legen.
Da hätten sie den Bug ruhig mal konsequent in jedes Dach integrieren können, hätt ich nix dagegen
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. October 2014, 11:55
 #107 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Also ich will vor Ende 2016 gar nichts von einem Battlefield 5 hören. Es reicht langsam mit Kommerz, ich denke 95% der Spieler wollen die Qualität zurück. Da ist mir ein ausgereiftes BF4 mit noch 1-2 Mappacks hundertmal lieber als ein neuer Shooter, bei dem wir dann wieder 11 Monate warten müssen, bis er ordnungsgemäß funktioniert.
So ein paar Mappacks wären vor allem für die, die Hardline nicht anspricht ganz nett.

So sehr mir die grundlegende Idee eines Inflastigen BF ablegers gefallen würde.... Aber doch kein "PolizeitBF" mit fragwürdigen Spielmodie die versuchen krampfhaft das Rad neu zu erfinden.

Ein BF mit Seals und Speznas oder sowas hätte es völlig getan. Das wäre dann wenigstens auch glaubwürdig und authentisch gewesen. In kleinen Dörfchen in schwer zugänglischen terrain oder so, was auch erklären würde warum das Militär ohne schwere Panzer anrücken muss.


Denn mal Hand aufs Herz.... Wenn ein Polizeieinsatz wie bei Hardline nötig werden SOLLTE(!) was wohl recht selten der Fall sein dürfte und dann auch noch im Amiland..... Dann würden weder Polizei Swat noch sont was anrücken, dann stünde die Nationalgarde vor den Stadttoren.


Ups, sorry, aber mich hats grad nochmal in den Fingern gejuckt warum ich Hardline vom Thema her so absurd und fehl am Platz find. Da muss das Gameplay schon Weltbewegend gut sein damit ich mir das hole. Momentan rechne ich damit, das alle (alle heißt viele) sich das kaufen und lobhudeln werden wie geil und toll es ist, dann aber nach 3 wochen doch wieder BF4 oder BF3 zocken werden.
TheMaK likes this.
 
Alt
6. October 2014, 12:05
 #108 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Da hätten sie den Bug ruhig mal konsequent in jedes Dach integrieren können, hätt ich nix dagegen
Oder in endlich mal konsequent ausmerzen. Das der noch Niemand aufgefallen zu sein scheint bei DICE wundert mich etwas. Vielleicht ist der auch einfach nur sehr schwer nachzuvollziehen. Keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Abe15 beschreibt es im Grunde schon sehr genau, warum Du da nicht "gut" getroffen hast sondern im Grunde etwas machst, dass man auch "Spray & Pray" nennen könnte.

Aber hey wir lernen alle jeden Tag wieder etwas dazu. Als kleiner Tipp damit Du mal einen Eindruck davon bekommst was Du Dir unter dem "Spread" also der Streuung vorzustellen hast empfehle ich Dir diese Seite hier:


Dort kannst Du unter dem Punkt "Accuracy Plots" mal ansehen wie sehr die Waffen streuen. Hier auch mal der Direkte ->Link<- zu der von Dir in dem Video benutzen Waffe. Dort kannst Du gut erkennen wie sehr (alle rot markierten Punkte) die Kugeln streuen im Dauerfeuer.

Grün ist der Bereich wo die Kugeln mit der minimalen Streuung landen und von gelb zu rot wird es mit jeder abgefeuerten Kugel mehr Streuung bis man im roten Bereich halt bei der maximalen Streuung angekommen ist. Da kann man dann nur noch "hoffen" Treffer zu landen. Daher auch der Begriff "Spray & Pray" also grob übersetzt "Sprühen & beten" sprich im Dauerfeuer Kugeln verballern und für Treffer beten.

Der Unterschied vom schießen mit und ohne Bewegung beträgt übrigens bei dem von Dir benutzen LMG 0,2 stillstehend gegen 1,5 in Bewegung. Du streust also 7,5 mal mehr wenn Du aus der Bewegung heraus schießt.

Ein "Ergo Grip" oder äh "Vertical Grip" (weiß die Deutschen Begriffe gerade nciht) kann das verbessern, es ist aber nach wie vor die Beste Wahl stehen/hocken/liegen zu bleiben mit einem LMG.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
6. October 2014, 14:34
 #109 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
*LOL* Made my day...es muss aber auch derbe laut gewesen sein. Ich konnte den "Schrei" selbst im Büro hören, wo ich "nur" ein altes Headset von mir auf dem PC unterm Tisch liegen hatte.



Es gibt seit der Beta auf Shanghai den Fehler, dass man auf den Dächern liegend keine Kugeln in Gegner geschossen bekommt. Das sie das immer noch nicht gefixt haben ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Ich habe es mehrmals versucht. Sobald man liegt, "glitchen" die Kugeln vor einem in ein unsichtbares Hinderniss, als ob die Kugeln direkt ins Dach geschossen werden. Nicht eine Kugel kommt beim Gegner an. Das ist bei ein paar der Dächer auf Shanghai so, nicht bei allen. Es mag sogar sein, dass es nur bestimmte Stellen auf den jeweiligen Dächern sind.

Kannst Du auf einem leeren Server mal mit einem Kumpel testen, wo es bei Dir geht und wo nicht. Am besten bei solchen Situationen "nur" hinhocken und nicht legen.

Ich wurde sogar schon als Cheater beschimpft von einem der den Bug nicht kannte und sich auch gewundert hat, warum ich ihn erschießen konnte und er liegend mir nicht 1 HP Schaden machen konnte.
Ah ok danke für die Erklärung!

Dass die das immer noch nicht repariert haben ist ja echt peinlich...
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2014, 15:12
 #110 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich hab kein perfektes "Twitch-Aiming" und weiß noch nicht mal was das ist aber merke trotzdem einen Unterschied. Also danke für das Video! Selbst wenn die Settings seit Ewigkeiten bekannt sein sollten(!) wurde es nicht an die große Glocke gehängt. Und ich hatte bisher geglaubt es wäre ein Gameplay-Aspekt um das ganze Game ein wenig zu entschleunigen

@Angryviper: Nicht jeder ist ein Experte was Mouse-Settings betrifft und ohne Erklärung kommen da sicher 99% der Spieler nicht auf eine Lösung. Über seine Art und Weise auf die Kommentare einzugehen Art kann man streiten aber ist durchaus verständlich. Ich finde es nämlich ein wenig seltsam jemanden aufgrund eines Videos, welches anderen Spielern helfen kann, runterzumachen. Nimmt man hinzu, dass du das alles schon wusstest sieht es fast so aus als würdest du sauer sein, dass jetzt auch Leute ohne Ahnung von der Materie den Vorteil nutzen können
Naja mir geht das Video und dessen Inhalt an sich am A.... vorbei, hatte nie Probleme mit input Lagg, aber wenn wer meint es nützt ihm, hat's ja nicht geschadet.

Mir geht eher sein Gejammere und dann die richtig manische Art etwas am Sack.

Tut mir leid, ich bin von den regelrechten manisch/depressiven Videos mittlerweile etwas genervt, obwohl der Inhalt eventuell ganz ok ist und helfen kann.
Ausserdem gibts beim eSport eher kein Muskelgedächtnis, sondern die Hand-Augen Koordination...war aber witzig das mal so zu hören.
Muskelgedächtnis erreicht man wenn man ca. 5000mal dieselbe Bewegung BLIND macht, beim Schiessport oder Kraftsport in etwa, Hand-Augen Koordination erreicht man ganz anders.

So, Klugscheissmodus aus.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. October 2014 um 15:28 Uhr).
 
Alt
6. October 2014, 16:38
 #111 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Abe15 beschreibt es im Grunde schon sehr genau, warum Du da nicht "gut" getroffen hast sondern im Grunde etwas machst, dass man auch "Spray & Pray" nennen könnte.

Aber hey wir lernen alle jeden Tag wieder etwas dazu. Als kleiner Tipp damit Du mal einen Eindruck davon bekommst was Du Dir unter dem "Spread" also der Streuung vorzustellen hast empfehle ich Dir diese Seite hier:


Dort kannst Du unter dem Punkt "Accuracy Plots" mal ansehen wie sehr die Waffen streuen. Hier auch mal der Direkte ->Link<- zu der von Dir in dem Video benutzen Waffe. Dort kannst Du gut erkennen wie sehr (alle rot markierten Punkte) die Kugeln streuen im Dauerfeuer.

Grün ist der Bereich wo die Kugeln mit der minimalen Streuung landen und von gelb zu rot wird es mit jeder abgefeuerten Kugel mehr Streuung bis man im roten Bereich halt bei der maximalen Streuung angekommen ist. Da kann man dann nur noch "hoffen" Treffer zu landen. Daher auch der Begriff "Spray & Pray" also grob übersetzt "Sprühen & beten" sprich im Dauerfeuer Kugeln verballern und für Treffer beten.

Der Unterschied vom schießen mit und ohne Bewegung beträgt übrigens bei dem von Dir benutzen LMG 0,2 stillstehend gegen 1,5 in Bewegung. Du streust also 7,5 mal mehr wenn Du aus der Bewegung heraus schießt.

Ein "Ergo Grip" oder äh "Vertical Grip" (weiß die Deutschen Begriffe gerade nciht) kann das verbessern, es ist aber nach wie vor die Beste Wahl stehen/hocken/liegen zu bleiben mit einem LMG.

Gruß,

Alexander

Danke für die Info die Seite ist nicht schlecht. Ich sollte mich vielleicht auch mehr mit dem LMG´s beschäftigen, da ich eigentlich nur mit Sturmgewehr oder Karabiner gespielt habe. Bei diesen Waffen bin ich auch am Triggern hab sonst auch keine Probleme gehabt, ich war einfach nur überrascht.

Grüsse HSV_1977
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
6. October 2014, 16:46
 #112 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja mir geht das Video und dessen Inhalt an sich am A.... vorbei, hatte nie Probleme mit input Lagg, aber wenn wer meint es nützt ihm, hat's ja nicht geschadet.

Mir geht eher sein Gejammere und dann die richtig manische Art etwas am Sack.

Tut mir leid, ich bin von den regelrechten manisch/depressiven Videos mittlerweile etwas genervt, obwohl der Inhalt eventuell ganz ok ist und helfen kann.
Ausserdem gibts beim eSport eher kein Muskelgedächtnis, sondern die Hand-Augen Koordination...war aber witzig das mal so zu hören.
Muskelgedächtnis erreicht man wenn man ca. 5000mal dieselbe Bewegung BLIND macht, beim Schiessport oder Kraftsport in etwa, Hand-Augen Koordination erreicht man ganz anders.

So, Klugscheissmodus aus.
Ich hab schon bemerkt, dass das hier anscheinend in ne Art Schwanzvergleich von selbsternannten ambitionierten Spielern ausgeartet ist. Schön, dass ihr Spaß daran habt Ich wollte lediglich mitteilen, dass das Video sehr wohl einigen Leuten geholfen hat ganz unabhängig davon ob wirklich alles aus dem Video dafür nötig ist oder wie es rübergebracht wurde.
Bowelas likes this.
 
Alt
6. October 2014, 16:53
 #113 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich hab schon bemerkt, dass das hier anscheinend in ne Art Schwanzvergleich von selbsternannten ambitionierten Spielern ausgeartet ist. Schön, dass ihr Spaß daran habt Ich wollte lediglich mitteilen, dass das Video sehr wohl einigen Leuten geholfen hat ganz unabhängig davon ob wirklich alles aus dem Video dafür nötig ist oder wie es rübergebracht wurde.
Bspw. Mir!
Danke dafür!
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2014, 17:58 - Die SR338 scheint jetzt vernünftig zu sein
 #114 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo zusammen.

Für Die die es interessiert, ich habe hier eine der unzähligen Änderungen des großen Patches gefunden, die mich besonders gefreut hat.

SR338
Bullet velocity 600 m/s (500)
Spread increase 0.1 (0.6)
Dropoff start 15m (12.5)
Hold breath enabled (disabled)
Suppressed velocity 330 m/s (300)

Die Werte in Klammern sind die "alten" Werte. Mit den neuen Werten könnte sie nunmehr richtig geil sein. Werde das heute Abend wohl mal testen.

Den genau der Punkt, der richtig mies war an der SR338 haben sie erheblich gebufft. Die Streuungs-Erhöhung/Schuß wurde von 0.6 auf 0.1 geändert. Vorher hatte sie die doppelte Erhöhung des "schlechtesten" DMR's und jetzt ist sie sozusgen "Klassenbeste" Waffe wenn man den DMR Vergleich mal so stehen lassen will.

Damit kann man sie endlich auch mal etwas schneller schießen ohne die Genauigkeit sofort zu verlieren. Selbst im Nahkampf ist sie damit ihren DMR Kollegen nun ungefähr gleichgestellt (Bis auf die Magnum mäßige Feuerrate). Dann noch die 100m/s mehr Mündungsgeschwindigkeit. Das liest sich alles in Allem jetzt nach einer sehr netten Waffe. Bin sehr gespannt wie sie sich spielt.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
6. October 2014, 20:19
 #115 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Weiße Katzen springen in Zeitlupe durchs Form*
*Epische Musik*
*Explosionen & Lensflare*
*Terminator-Stimme*

I am back!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2014, 20:20
 #116 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Weiße Katzen springen in Zeitlupe durchs Form*
*Epische Musik*
*Explosionen & Lensflare*
*Terminator-Stimme*

I am back!
Welcome back!


Und, schon eingelebt?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. October 2014, 20:43
 #117 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So flott geht das Einleben leider nicht...^^

Aber ich bin zumindest gut angekommen und alles läuft gut.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2014, 21:07
 #118 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2014, 21:36
 #119 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wasn das im Hintergrund für ein Spiel?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. October 2014, 21:40
 #120 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Mein neues Video:

Diskutiert gerne mit!

RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav