|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat: In BF gibt es eine Mechanik namens Spreadincrease - das bedeutet, dass deine Kugeln um einen größeren Radius rund um deinen eigentlichen Reddot streuen, je länger deine Feuersalve anhält. Du bist im vollen Dauerfeuer, deshalb nimmt dein Spread immer weiter zu - dies erklärt auch, warum du am Anfang deiner Feuersalve vermehrt Hitmarker bekommst und gegen Ende dann kaum noch welche. Außerdem ist der Spreadincrease bei LMG's besonders stark, was den Effekt verstärkt. Des Weiteren haben alle LMG's in BF die Schwäche, dass sie beim Bewegen ganz besonders ungenau sind. Du bewegst dich in deinem Video kontinuierlich nach vorne, deshalb verfehlen deine Kugeln. Du kannst das aber recht einfach vermeiden: 1. Feuere nicht full auto, sondern in Feuerstößen. Wie groß diese sein sollten, das ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich und mit der Zeit "trainiert" man das einfach, wie man am besten trifft. Beginnen würde ich mit Bursts von 6-8 Kugeln. 2. Bleib stehen! LMG's sind unglaublich unpräzise beim Laufen, bleib beim Feuern grundsätzlich auf einem Fleck. Noch mehr Präzision erreichst du, wenn du beim Feuern kniest oder sogar liegst. Alex4nder-1978 likes this. | |
|
Kleine News zu ... Hardline. Darin wird auch Battlefield 5 erwähnt mit Zeitraum Herbst 2015: Zitat:
Wird trotzdem ausgelassen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Also ich will vor Ende 2016 gar nichts von einem Battlefield 5 hören. Es reicht langsam mit Kommerz, ich denke 95% der Spieler wollen die Qualität zurück. Da ist mir ein ausgereiftes BF4 mit noch 1-2 Mappacks hundertmal lieber als ein neuer Shooter, bei dem wir dann wieder 11 Monate warten müssen, bis er ordnungsgemäß funktioniert. |
|
Zitat:
Entweder 2143, oder WWII-Setting, oder Vietnam oder irgendwas komplett alternatives, aber dieses Modern-Warfare und Gegenwart-Setting kotzt so dermaßen an ... ODER aber sie bekommen es endlich gebacken, die Features die so halbgar drin sind und total grundlegende Sachen zu 100% auszureifen. Dazu gehört Netcode, Destruction endlich mal komplett machen und nicht random, Physik (Gegenstände und Fahrzeuge) integrieren, Wetterveränderungen (dynamisch, nicht gescriptet), Tag/Nacht-Wechsel ... Mindsplitting and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (6. October 2014 um 11:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe es mehrmals versucht. Sobald man liegt, "glitchen" die Kugeln vor einem in ein unsichtbares Hinderniss, als ob die Kugeln direkt ins Dach geschossen werden. Nicht eine Kugel kommt beim Gegner an. Das ist bei ein paar der Dächer auf Shanghai so, nicht bei allen. Es mag sogar sein, dass es nur bestimmte Stellen auf den jeweiligen Dächern sind. Kannst Du auf einem leeren Server mal mit einem Kumpel testen, wo es bei Dir geht und wo nicht. Am besten bei solchen Situationen "nur" hinhocken und nicht legen. Ich wurde sogar schon als Cheater beschimpft von einem der den Bug nicht kannte und sich auch gewundert hat, warum ich ihn erschießen konnte und er liegend mir nicht 1 HP Schaden machen konnte. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
So sehr mir die grundlegende Idee eines Inflastigen BF ablegers gefallen würde.... Aber doch kein "PolizeitBF" mit fragwürdigen Spielmodie die versuchen krampfhaft das Rad neu zu erfinden. Ein BF mit Seals und Speznas oder sowas hätte es völlig getan. Das wäre dann wenigstens auch glaubwürdig und authentisch gewesen. In kleinen Dörfchen in schwer zugänglischen terrain oder so, was auch erklären würde warum das Militär ohne schwere Panzer anrücken muss. Denn mal Hand aufs Herz.... Wenn ein Polizeieinsatz wie bei Hardline nötig werden SOLLTE(!) was wohl recht selten der Fall sein dürfte und dann auch noch im Amiland..... Dann würden weder Polizei Swat noch sont was anrücken, dann stünde die Nationalgarde vor den Stadttoren. Ups, sorry, aber mich hats grad nochmal in den Fingern gejuckt warum ich Hardline vom Thema her so absurd und fehl am Platz find. Da muss das Gameplay schon Weltbewegend gut sein damit ich mir das hole. Momentan rechne ich damit, das alle (alle heißt viele) sich das kaufen und lobhudeln werden wie geil und toll es ist, dann aber nach 3 wochen doch wieder BF4 oder BF3 zocken werden. TheMaK likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber hey wir lernen alle jeden Tag wieder etwas dazu. Als kleiner Tipp damit Du mal einen Eindruck davon bekommst was Du Dir unter dem "Spread" also der Streuung vorzustellen hast empfehle ich Dir diese Seite hier: Dort kannst Du unter dem Punkt "Accuracy Plots" mal ansehen wie sehr die Waffen streuen. Hier auch mal der Direkte ->Link<- zu der von Dir in dem Video benutzen Waffe. Dort kannst Du gut erkennen wie sehr (alle rot markierten Punkte) die Kugeln streuen im Dauerfeuer. Grün ist der Bereich wo die Kugeln mit der minimalen Streuung landen und von gelb zu rot wird es mit jeder abgefeuerten Kugel mehr Streuung bis man im roten Bereich halt bei der maximalen Streuung angekommen ist. Da kann man dann nur noch "hoffen" Treffer zu landen. Daher auch der Begriff "Spray & Pray" also grob übersetzt "Sprühen & beten" sprich im Dauerfeuer Kugeln verballern und für Treffer beten. Der Unterschied vom schießen mit und ohne Bewegung beträgt übrigens bei dem von Dir benutzen LMG 0,2 stillstehend gegen 1,5 in Bewegung. Du streust also 7,5 mal mehr wenn Du aus der Bewegung heraus schießt. Ein "Ergo Grip" oder äh "Vertical Grip" (weiß die Deutschen Begriffe gerade nciht) kann das verbessern, es ist aber nach wie vor die Beste Wahl stehen/hocken/liegen zu bleiben mit einem LMG. Gruß, Alexander _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||
|
Zitat:
Dass die das immer noch nicht repariert haben ist ja echt peinlich... Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mir geht eher sein Gejammere und dann die richtig manische Art etwas am Sack. Tut mir leid, ich bin von den regelrechten manisch/depressiven Videos mittlerweile etwas genervt, obwohl der Inhalt eventuell ganz ok ist und helfen kann. Ausserdem gibts beim eSport eher kein Muskelgedächtnis, sondern die Hand-Augen Koordination...war aber witzig das mal so zu hören. Muskelgedächtnis erreicht man wenn man ca. 5000mal dieselbe Bewegung BLIND macht, beim Schiessport oder Kraftsport in etwa, Hand-Augen Koordination erreicht man ganz anders. So, Klugscheissmodus aus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. October 2014 um 15:28 Uhr). | ||
|
Zitat:
Danke für die Info die Seite ist nicht schlecht. Ich sollte mich vielleicht auch mehr mit dem LMG´s beschäftigen, da ich eigentlich nur mit Sturmgewehr oder Karabiner gespielt habe. Bei diesen Waffen bin ich auch am Triggern hab sonst auch keine Probleme gehabt, ich war einfach nur überrascht. Grüsse HSV_1977 _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Zitat:
Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Danke dafür! Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo zusammen. Für Die die es interessiert, ich habe hier eine der unzähligen Änderungen des großen Patches gefunden, die mich besonders gefreut hat. SR338 Bullet velocity 600 m/s (500) Spread increase 0.1 (0.6) Dropoff start 15m (12.5) Hold breath enabled (disabled) Suppressed velocity 330 m/s (300) Die Werte in Klammern sind die "alten" Werte. Mit den neuen Werten könnte sie nunmehr richtig geil sein. Werde das heute Abend wohl mal testen. Den genau der Punkt, der richtig mies war an der SR338 haben sie erheblich gebufft. Die Streuungs-Erhöhung/Schuß wurde von 0.6 auf 0.1 geändert. Vorher hatte sie die doppelte Erhöhung des "schlechtesten" DMR's und jetzt ist sie sozusgen "Klassenbeste" Waffe wenn man den DMR Vergleich mal so stehen lassen will. Damit kann man sie endlich auch mal etwas schneller schießen ohne die Genauigkeit sofort zu verlieren. Selbst im Nahkampf ist sie damit ihren DMR Kollegen nun ungefähr gleichgestellt (Bis auf die Magnum mäßige Feuerrate). Dann noch die 100m/s mehr Mündungsgeschwindigkeit. Das liest sich alles in Allem jetzt nach einer sehr netten Waffe. Bin sehr gespannt wie sie sich spielt. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
*Weiße Katzen springen in Zeitlupe durchs Form* *Epische Musik* *Explosionen & Lensflare* *Terminator-Stimme* I am back! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und, schon eingelebt? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
So flott geht das Einleben leider nicht...^^ Aber ich bin zumindest gut angekommen und alles läuft gut. Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Mein neues Video: Diskutiert gerne mit! RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |