Zitat:
Zitat von HSV_1977 |
Ich glaube, du hast das Treffererkennungssystem von BF4 einfach noch nicht ganz verstanden
Dass du keine Hitmarker bekommst ist in diesem Falle kein Bug, sondern Spielmechanik.
In BF gibt es eine Mechanik namens Spreadincrease - das bedeutet, dass deine Kugeln um einen größeren Radius rund um deinen eigentlichen Reddot streuen, je länger deine Feuersalve anhält. Du bist im vollen Dauerfeuer, deshalb nimmt dein Spread immer weiter zu - dies erklärt auch, warum du am Anfang deiner Feuersalve vermehrt Hitmarker bekommst und gegen Ende dann kaum noch welche.
Außerdem ist der Spreadincrease bei LMG's besonders stark, was den Effekt verstärkt.
Des Weiteren haben alle LMG's in BF die Schwäche, dass sie beim Bewegen ganz besonders ungenau sind. Du bewegst dich in deinem Video kontinuierlich nach vorne, deshalb verfehlen deine Kugeln.
Du kannst das aber recht einfach vermeiden:
1. Feuere nicht full auto, sondern in Feuerstößen. Wie groß diese sein sollten, das ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich und mit der Zeit "trainiert" man das einfach, wie man am besten trifft. Beginnen würde ich mit Bursts von 6-8 Kugeln.
2. Bleib stehen! LMG's sind unglaublich unpräzise beim Laufen, bleib beim Feuern grundsätzlich auf einem Fleck. Noch mehr
Präzision erreichst du, wenn du beim Feuern kniest oder sogar liegst.