Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. October 2014, 11:41
 #105 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Alter, du bist doch nicht mehr ganz sauber. Ich sitz hier mit sonem Kater und stark am tiefenentspannen und dann das!!!
^^
*LOL* Made my day...es muss aber auch derbe laut gewesen sein. Ich konnte den "Schrei" selbst im Büro hören, wo ich "nur" ein altes Headset von mir auf dem PC unterm Tisch liegen hatte.

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern wirklich eine üble/verrückte Situation, bezüglich des Netcodes:

Ich war auf Siege of Shanghai. Ich stand auf einem der Dächer, plötzlich höre ich wie jemand den Aufzug ruft. Ich drehe mich natürlich um und mache mich bereit. Der Gegner kommt raus ich feuere ungelogen 15-20 Kugeln aus nächster Nähe auf ihn, er feuert auch permanent auf mich.
Ich bekomme einen (!) Hitmarker, sonst passiert nichts.

Als ich dann verdutzt aufhörte zu schießen, weil ich dachte, dass ich eventuell in einem blöden Moment auf einen Teamkollegen gefeuert habe, kommt er raus und kommt noch näher.
Man sah ihm an, dass auch er klar überrascht war.
Natürlich war er kein Verbündeter und eröffnete wieder das Feuer auf mich. Ich starb.

Das krasse war, dass mein Ping normal war (27) und seiner auch. Ich lag sogar als die Fahrstuhltür aufging mit aufgeklapptem Zweibein (M60) vor der Tür und jede Kugel hätte treffen müssen.

Das war für mich bis jetzt die krasseste Situation mit dem Netcode in BF4.
Es gibt seit der Beta auf Shanghai den Fehler, dass man auf den Dächern liegend keine Kugeln in Gegner geschossen bekommt. Das sie das immer noch nicht gefixt haben ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Ich habe es mehrmals versucht. Sobald man liegt, "glitchen" die Kugeln vor einem in ein unsichtbares Hinderniss, als ob die Kugeln direkt ins Dach geschossen werden. Nicht eine Kugel kommt beim Gegner an. Das ist bei ein paar der Dächer auf Shanghai so, nicht bei allen. Es mag sogar sein, dass es nur bestimmte Stellen auf den jeweiligen Dächern sind.

Kannst Du auf einem leeren Server mal mit einem Kumpel testen, wo es bei Dir geht und wo nicht. Am besten bei solchen Situationen "nur" hinhocken und nicht legen.

Ich wurde sogar schon als Cheater beschimpft von einem der den Bug nicht kannte und sich auch gewundert hat, warum ich ihn erschießen konnte und er liegend mir nicht 1 HP Schaden machen konnte.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.