|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Wann ist es angedacht das Final Stand kommt ?! November/Dezember ?! |
|
Schau dein Video mal wieder und du wirst sehen das du dich kontinuierlich nach vorne bewegst. Du rennst als dein Mag leer ist sogar noch gegen die Mauer _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Dauerfeuer und dann wundern : S _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei LMGs immer Tapfire benutzen (Feuertaste immer ganz kurz antippen). | |
|
Zitat:
" DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG 0x887A0006 " Da ist keine deiner Komponenten schuld, das liegt am Programm (BF4) selbst. Das einzige was man da machen kann, ist schauen, was du unmittelbar vor dem Absturz gemacht hast, schauen ob es replizierbar ist, und an die Devs weiterleiten. MfG Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
okay aber trotzdem gab es kaum treffer erkennung, ich muss mal schauen ob ich da noch bessere aufnahmen habe _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Ich hatte gestern wirklich eine üble/verrückte Situation, bezüglich des Netcodes: Ich war auf Siege of Shanghai. Ich stand auf einem der Dächer, plötzlich höre ich wie jemand den Aufzug ruft. Ich drehe mich natürlich um und mache mich bereit. Der Gegner kommt raus ich feuere ungelogen 15-20 Kugeln aus nächster Nähe auf ihn, er feuert auch permanent auf mich. Ich bekomme einen (!) Hitmarker, sonst passiert nichts. Als ich dann verdutzt aufhörte zu schießen, weil ich dachte, dass ich eventuell in einem blöden Moment auf einen Teamkollegen gefeuert habe, kommt er raus und kommt noch näher. Man sah ihm an, dass auch er klar überrascht war. Natürlich war er kein Verbündeter und eröffnete wieder das Feuer auf mich. Ich starb. Das krasse war, dass mein Ping normal war (27) und seiner auch. Ich lag sogar als die Fahrstuhltür aufging mit aufgeklapptem Zweibein (M60) vor der Tür und jede Kugel hätte treffen müssen. Das war für mich bis jetzt die krasseste Situation mit dem Netcode in BF4. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Ich habe mir das Video jetz ein paar mal angesehenund es sicht für mich wie folgt aus. Die ersten paar Schüsse treffen, Hitmarker werden angezeigt. Dann schießt Du unten rechts vorbei, logischerweise keine Hitmarker. Der Zielpunkt kommt wieder auf den Gegner, als er sich nach links bewegt, Du triffst, Hitmarker werden angezeigt. Dann wandert der Zielpunkt wieder nach unten rechts und Du schießt daneben, keine Hitmarker. So wie es aussieht hast Du den nicht sauber getroffen, weil Du nach unten rechts verziehst. | ||
|
*Sich mal aus Düsseldorf meldet* Der Großteil der Wohnung steht, der PC geht und so weiter und so fort. Dummerweise lebe ich aktuell mit UMTS, bis mein Internet nächste Woche kommt. Wenn alles hinhaut, gibt es morgen Abend (weil Arbeitstag und Co.) wieder eine schöne News. Bis dahin: Viel Spaß und so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Video war nen blödes Beispiel aber trotzdem habe ich seit dem Patch immer wieder keine Hitmarker bzw. der Gegner ist aus dem Visir raus (hinter ne Deckung) und trotzdem werden mir Hitmarker angezeigt _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Weil die Kugel einfach nicht treffen und verstreut an dem Gegner vorbei fliegen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
Wie ein X, bei dem die Linien nicht verbunden sind. Fadenkreuz + Hitmarker x Bei Sekunde 9,11 und 12 kann man dieses X deutlich sehen. Vollbild, HD, 23" Monitor. PS: Hätte ich mir die Zeitlupe über diesem Post vorher angesehen, hätte mich das auch sparen können. Da sieht man die Marker zweifelsfrei. Geändert von AngryVyper (5. October 2014 um 21:25 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wenn du noch irgend einen Kram im Maustreiber/Programm aktiviert hast ist das dein Pech. Den MarkC Fix braucht man also nicht wirklich. | ||
|
| Hatte heute einen Bug als Commander den ich noch nicht kannte. Der gegnerische Com. ist mittendrin abgehauen und sein EMP UAV und der Scan-Kreis, die er als letztes eingesetzt hatte, blieben bestehen. Ich bin dann nach ner Weile vom Server, weil mir das zu blöd war, hab auch kein Proxy eingesetzt um das vielleicht zu unterbrechen. Wie gesagt, der Enemy-EMP war eindeutig länger als sonst aktiv und da der andere Commander plötzlich weg war kann ich mir das nur so erklären. KA ob das häufig vorkommt oder schon bekannt ist, aber vielleicht kann das jemand testen oder weitergeben? _________________________________________________________________________________________ |
|
| |
|
Bitte schön. Wurde schon mehrfach gepostet, dass der Release so ungefähr in diesen Zeitraum fallen wird, Genaueres aber noch net bekannt ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |