- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2014, 20:24
 #61 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Für dich sind schon 5.1 Einstellungen in der Cfg cheaten, nur weil ich eine Soundkarte für 200€ hab und Kopfhörer für 350€ und mein Spiel flüssig mit 144 FPS bei 144Hz @ 2560x1440 und Gsync läuft
omg haxor
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. October 2014, 20:27
 #62 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
omg haxor
Jo

Ich hab das Setting da oben nicht, war nur ein Beispiel
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 21:07
 #63 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Leute hat irgendjemand einen classic-server der gerade besucht ist?
Ohne 64 Player natürlich.

Das würde mir den Samstagabend retten.


Danke schon mal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 21:10
 #64 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Seh zwar nur 2 gefüllte im Moment aber eigentlich gibt es immer nen paar gut besuchte. Vielleicht mal den Filter nutzen?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-BF-Games-net/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...anking-FastXP/

Edit: Sorry hab das 64 überlesen Geht aber auf den meisten Maps mMn klar.
 
Alt
4. October 2014, 21:17
 #65 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Seh zwar nur 2 gefüllte im Moment aber eigentlich gibt es immer nen paar gut besuchte. Vielleicht mal den Filter nutzen?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-BF-Games-net/

http://battlelog.battlefield.com/bf4...anking-FastXP/

Edit: Sorry hab das 64 überlesen Geht aber auf den meisten Maps mMn klar.
Ich wollte schon grade was schreiben ^^

Ja den Filter kann ich noch geradeso benutzen, so wie jedes menschliche Wesen, was atmen kann.

Nein im Ernst ich hab seit Patchday auf diesem "Monkeygamers" gespielt der war GENAU richtig. 48 Spieler und Classic. War immer voll. Und jetzt haben die den auf 16 Spieler geändert und keiner ist mehr drauf. Unglaublich....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 22:45
 #66 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
der eigentliche Grund dafür, das gewisse CFG-Optionen nicht im Options Menu sind, liegt einfach daran das ein derartig Umfangreiches Menu schlichtweg nicht Marktfähig ist. Der Mehrteil der Spieler weiß nciht welche Optionen das sind, in der Regel reicht es auch den meisten.

Ohne RisingSilences Hinweis hätte cih mir nie die Einstellungen angesehen. Am Ende muss ich sagen, das sie funktionieren, der Unterschied ist Spürbar. Leider empfinde ich das Aiming gerade mit den Snipergewehren noch immer spürbar schlechter als in anderen Schootern oder BF3 und vorallem BFBC2/BF2.

Es fühlt sich an als wäre das ein oder andere mal ein regelrechter wiederstand spürbar.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. October 2014, 03:11
 #67 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

sagt mal... ist die news streak gebrochen???!????

letzte news 03.10.!!!

oder bin ich banane
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2014, 04:20
 #68 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
sagt mal... ist die news streak gebrochen???!????

letzte news 03.10.!!!

oder bin ich banane
Uruk hat nicht mehr so viel Zeit wegen Job, darum gibts nur noch News wenn er Zeit hat
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2014, 11:40
 #69 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Ich wollte schon grade was schreiben ^^

Ja den Filter kann ich noch geradeso benutzen, so wie jedes menschliche Wesen, was atmen kann.

Nein im Ernst ich hab seit Patchday auf diesem "Monkeygamers" gespielt der war GENAU richtig. 48 Spieler und Classic. War immer voll. Und jetzt haben die den auf 16 Spieler geändert und keiner ist mehr drauf. Unglaublich....
Ja sorry, ich kenne halt auch Leute die beschäftigen sich nicht mal mit dem Filter bzw. mit den Einzelheiten des Patches. Wollte dich also nicht indirekt als dumm bezeichnen aber manche Leute interessieren selbst diese trivialen Dinge nicht Der Monkeygamers hat adaptive Slots, aktuell ist er ja wieder voll um 10:40 morgens
 
Alt
5. October 2014, 11:40
 #70 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Den Inputlagfix habe ich hier schon vor Monaten mal gepostet, der bringt dennoch nicht das direkte BF3 Spielgefühl wieder. Er bessert nur das total vermurkste BF4 Aiming.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2014, 11:59
 #71 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Wir haben hier ja auch einen Classic Server

Sind auch immer auf dem GU TS wenn etwas ist einfach Mich Lucky567 ansprechen.
Wäre schön ein paar mehr hier aus dem Forum auf dem Server und im TS zusehen
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
5. October 2014, 12:13
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
sagt mal... ist die news streak gebrochen???!????

letzte news 03.10.!!!

oder bin ich banane
Uruk zieht übers verlängerte Wochenende nach Düsseldorf und mal eben im Laster zwischen Kartons und Möbel kann man schlecht eine News schreiben

Steht auch am Ende dieser/der letzten News was dazu:

Zitat:
Be advised: Wegen des Umzugs von Sir Uruk gibt es bis Sonntag oder Montag keine Nachrichten. Bis dahin müsst ihr mit dem Patch, Battlefield 4 und all den anderen Spielen Vorlieb nehmen. Und im Forum kann und muss man sowieso vorbei schauen. In diesem Sinne: Happy reading & See you soon.™
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2014, 12:44
 #73 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Dazu muss man aber sagen das die Streak ja nicht jetzt erst gebrochen ist, sondern schon vor ein par Wochen, deswegen war ja auch ein wenig "Trubel" hier zu der Zeit Aber ich glaube, wir werden es alle sehr gut überleben..
 
Alt
5. October 2014, 13:13
 #74 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Seit Tagen nicht mehr News gelesen, das Vid kannt ich aber schon. Rising Silence gehört aboniert. Schaut euch mal an wie der 3er wirft

Die ganze Configgeschichte klingt eher als müsste man dort was fixen als feinjustieren. Iwie erschreckend. Will mich mit sowas garnicht beschäftigen, Counter Strike funktioniert auch einfach so. Da reichen die paar Schieberegler vollkommen aus.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. October 2014, 14:23
 #75 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Seit Tagen nicht mehr News gelesen, das Vid kannt ich aber schon. Rising Silence gehört aboniert. Schaut euch mal an wie der 3er wirft

Die ganze Configgeschichte klingt eher als müsste man dort was fixen als feinjustieren. Iwie erschreckend. Will mich mit sowas garnicht beschäftigen, Counter Strike funktioniert auch einfach so. Da reichen die paar Schieberegler vollkommen aus.
Eigentlich muss man dort gar nichts "fixen".

Die Einstellung bezüglich des Raw-Inputs können imo auch an den Treibern der Mäusen liegen. Mal ist Raw Input besser und mal schlechter. Ich habe testweise den Raw Input mal abgeschalten und habe doch eine etwas schnellere Reaktion bemerkt. Allerdings hatte ich vorher kein Problem mit dem Aiming (außer den eigenen Fehlern ) auch beim schnellen Wechsel von Gegner zu Gegner. Bei besseren "Twitchern" kann ich mir jedoch gut vorstellen, dass hier jede kleine Schwammigkeit auffällt und auch irgendwie behindert.

Wichtiger ist es die Mausbeschleunigung in Win7/8 durch den MarkC Fix zu entfernen. Unerlässlich für jeden FPS.

Wenn man übrigens einen Controller angesteckt hat, sollte man die Deadzone nicht auf 0 reduzieren, sonst bewegt sich die Maus nicht mehr, weil der Controller normalerweise bei dieser Einstellung immer ein Inputsignal liefert welches die Maus überlagert.
Die Einstellung der Deadzone sollte auch eigentlich für die Mauseingabe nicht relevant sein.

Insgesamt liegt viel auch an der persönlichen Empfindlichkeit. Das ist wie mit den Frames pro Sekunde: Mancher merkt keinen Unterschied zwischen 60 und 120 hz, anderen fällt es sofort auf.
 
Alt
5. October 2014, 14:27
 #76 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen

Insgesamt liegt viel auch an der persönlichen Empfindlichkeit. Das ist wie mit den Frames pro Sekunde: Mancher merkt keinen Unterschied zwischen 60 und 120 hz, anderen fällt es sofort auf.
Und denen es nicht auffällt erzählen das Placebo ist oder nicht wirkt

Aber lassen wir das
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2014, 14:37
 #77 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Und denen es nicht auffällt erzählen das Placebo ist oder nicht wirkt

Aber lassen wir das
nicht aufregen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. October 2014, 15:23
 #78 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
http://youtu.be/yWFmHS1x-ZU?list=UUW...0mMJQX9Kw7A5Kg




Habt ihr auch solche Probleme?
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP

Geändert von GummiKaktus (5. October 2014 um 18:11 Uhr).
 
Alt
5. October 2014, 16:01
 #79 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Is alles wie es sein soll wer sich mit einem MG dauerfeuernd auf einen Gegner zubewegt trifft halt nichts. Stehen bleiben sollte helfen
RushOr and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von GummiKaktus (5. October 2014 um 18:11 Uhr).
 
Alt
5. October 2014, 16:07
 #80 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Is alles wie es sein soll wer sich mit einem MG dauerfeuernd auf einen Gegner zubewegt trifft halt nichts. Stehen bleiben sollte helfen
ich stand eigentlich auch
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav