|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
omg haxor _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Leute hat irgendjemand einen classic-server der gerade besucht ist? Ohne 64 Player natürlich. Das würde mir den Samstagabend retten. Danke schon mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seh zwar nur 2 gefüllte im Moment aber eigentlich gibt es immer nen paar gut besuchte. Vielleicht mal den Filter nutzen? http://battlelog.battlefield.com/bf4...-BF-Games-net/ http://battlelog.battlefield.com/bf4...anking-FastXP/ Edit: Sorry hab das 64 überlesen Geht aber auf den meisten Maps mMn klar. | |
|
Zitat:
Ja den Filter kann ich noch geradeso benutzen, so wie jedes menschliche Wesen, was atmen kann. Nein im Ernst ich hab seit Patchday auf diesem "Monkeygamers" gespielt der war GENAU richtig. 48 Spieler und Classic. War immer voll. Und jetzt haben die den auf 16 Spieler geändert und keiner ist mehr drauf. Unglaublich.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
der eigentliche Grund dafür, das gewisse CFG-Optionen nicht im Options Menu sind, liegt einfach daran das ein derartig Umfangreiches Menu schlichtweg nicht Marktfähig ist. Der Mehrteil der Spieler weiß nciht welche Optionen das sind, in der Regel reicht es auch den meisten. Ohne RisingSilences Hinweis hätte cih mir nie die Einstellungen angesehen. Am Ende muss ich sagen, das sie funktionieren, der Unterschied ist Spürbar. Leider empfinde ich das Aiming gerade mit den Snipergewehren noch immer spürbar schlechter als in anderen Schootern oder BF3 und vorallem BFBC2/BF2. Es fühlt sich an als wäre das ein oder andere mal ein regelrechter wiederstand spürbar. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| sagt mal... ist die news streak gebrochen???!???? letzte news 03.10.!!! oder bin ich banane _________________________________________________________________________________________ |
|
Uruk hat nicht mehr so viel Zeit wegen Job, darum gibts nur noch News wenn er Zeit hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
| Den Inputlagfix habe ich hier schon vor Monaten mal gepostet, der bringt dennoch nicht das direkte BF3 Spielgefühl wieder. Er bessert nur das total vermurkste BF4 Aiming. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Steht auch am Ende dieser/der letzten News was dazu: Zitat:
| |||
|
Dazu muss man aber sagen das die Streak ja nicht jetzt erst gebrochen ist, sondern schon vor ein par Wochen, deswegen war ja auch ein wenig "Trubel" hier zu der Zeit Aber ich glaube, wir werden es alle sehr gut überleben.. | |
|
Seit Tagen nicht mehr News gelesen, das Vid kannt ich aber schon. Rising Silence gehört aboniert. Schaut euch mal an wie der 3er wirft Die ganze Configgeschichte klingt eher als müsste man dort was fixen als feinjustieren. Iwie erschreckend. Will mich mit sowas garnicht beschäftigen, Counter Strike funktioniert auch einfach so. Da reichen die paar Schieberegler vollkommen aus. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Die Einstellung bezüglich des Raw-Inputs können imo auch an den Treibern der Mäusen liegen. Mal ist Raw Input besser und mal schlechter. Ich habe testweise den Raw Input mal abgeschalten und habe doch eine etwas schnellere Reaktion bemerkt. Allerdings hatte ich vorher kein Problem mit dem Aiming (außer den eigenen Fehlern ) auch beim schnellen Wechsel von Gegner zu Gegner. Bei besseren "Twitchern" kann ich mir jedoch gut vorstellen, dass hier jede kleine Schwammigkeit auffällt und auch irgendwie behindert. Wichtiger ist es die Mausbeschleunigung in Win7/8 durch den MarkC Fix zu entfernen. Unerlässlich für jeden FPS. Wenn man übrigens einen Controller angesteckt hat, sollte man die Deadzone nicht auf 0 reduzieren, sonst bewegt sich die Maus nicht mehr, weil der Controller normalerweise bei dieser Einstellung immer ein Inputsignal liefert welches die Maus überlagert. Die Einstellung der Deadzone sollte auch eigentlich für die Mauseingabe nicht relevant sein. Insgesamt liegt viel auch an der persönlichen Empfindlichkeit. Das ist wie mit den Frames pro Sekunde: Mancher merkt keinen Unterschied zwischen 60 und 120 hz, anderen fällt es sofort auf. | |
|
Zitat:
Aber lassen wir das _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP Geändert von GummiKaktus (5. October 2014 um 18:11 Uhr). | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von GummiKaktus (5. October 2014 um 18:11 Uhr). | ||
|
ich stand eigentlich auch _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |