- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2014, 21:35 - Battlefield 4 - Überlegungen zu Remakes - Recoil - Classic & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Überlegungen zu Remakes - Recoil - Classic & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Remakes - Totenköpfe, Obliteration und Mehr - Blog zum Classic-Modus

Es ist schon wieder an der Zeit für eine neue Nachricht rund um Battlefield 4. Die Entwickler bestätigen erneut, dass man sich Gedanken rund um Map-Remakes und diverse alte Modi macht und DICE stellt den Classic Modus per Blog-Posting und die Verbesserungen und Neuerungen des September-Patches mit einem Video vor. Außerdem verraten die Entwickler mal wieder diverse Pläne rund um Anpassungen für Obliteration, Totenköpfe und Mehr. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. October 2014, 03:08
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 03:28
 #3 (permalink)
nande ist offline  
nande
Beiträge: 50
Lance Corporal

Das ist exakt mein Empfinden seit Tag 1 in BF4
BF4: Meine Top 5 Probleme + Verbesserungsvorschläge!
http://youtu.be/-m29CYnYeA4
 
Alt
8. October 2014, 09:42
 #4 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hatte gestern so unglaublich viel Spass in BF4 wie schon lange nicht mehr.

Egal was ich gespielt hab, Battlefield 4 hat gestern einfach Laune gemacht!

Ach ja ich bin bislang wirklich begeistert vom letzten Patch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 09:57
 #5 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Aktuell gibt es immer noch keine Gold Battlepacks für Service Stars. Die Entwickler sehen sich das Problem an.
Seit wievielen Monaten lese ich das immer wieder. Da wird nicht gepatcht, weil die ihre Battlepacks sonst nicht verkauft bekommen, wenn es noch mehr von denen regnet. Ausser dem tausendsten XP Boost für die Sammlung ist da sowieso nichts gescheites drin.

@Classic Mode: Gestern mal kurz angespielt, aber das Teamplay war ja so was für den Ar... und die Frustmoment noch viel größer, wenn alle sonstwo rumlaufen, nicht reviven obwohl sie neben dir stehen und auch sonst keine Ziele verfolgt werden.
Po1337iKeR and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
8. October 2014, 10:21
 #6 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Danke für die News!

Hab mir mal gedacht ich schmeiße das Game mal wieder an nach dem Patch und hab es nach 10 Minuten wieder sein gelassen.

Hat einer einen Tipp für mich, wie ich auf der PS4 einen Server mit Classic-Preset finde? Vielleicht nen expliziten Namen, nach dem ich suchen kann. Gestern habe ich den Filter auf Classic eingestellt, sogar die Serverregion war mir hinterher egal. In Europa habe ich einen! Pistol only Server und in den USA einen Littlebird vs. Russenchopper Server gefunden mit Classic-Preset. Der Rest der Server bei der Suche waren leer, hauptsächlich offizielle DICE-Server.

Bei der Textsuche nach "classic" gab es auch nur Mist wie "Classic maps" und der Rest waren wieder nur leere Server... Auf den normalen Clusterfuck-Mist habe ich keinen Bock mehr. Hatte gehofft mit dem Classic-Preset meine Lust auf BF wiederzufinden...
 
Alt
8. October 2014, 11:50
 #7 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Danke für die News!

Falls jemand mal kurz eine Pause von BF benötigt, ist hier ein gutes Angebot:

https://www.humblebundle.com/?header...2b79-102759813

Nur so zur Info
 
Alt
8. October 2014, 14:28
 #8 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Hi... Danke uruk für die news

Schade das man mit dem tablet als commander nichts schreiben kann ... wäre echt hilfreich
 
Alt
8. October 2014, 15:10
 #9 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Hat einer einen Tipp für mich, wie ich auf der PS4 einen Server mit Classic-Preset finde? Vielleicht nen expliziten Namen, nach dem ich suchen kann. Gestern habe ich den Filter auf Classic eingestellt, sogar die Serverregion war mir hinterher egal. In Europa habe ich einen! Pistol only Server und in den USA einen Littlebird vs. Russenchopper Server gefunden mit Classic-Preset. Der Rest der Server bei der Suche waren leer, hauptsächlich offizielle DICE-Server.

Bei der Textsuche nach "classic" gab es auch nur Mist wie "Classic maps" und der Rest waren wieder nur leere Server... Auf den normalen Clusterfuck-Mist habe ich keinen Bock mehr. Hatte gehofft mit dem Classic-Preset meine Lust auf BF wiederzufinden...
Hey, ich stelle meinen Server häufig auf das classic preset um doch das Problem ist das ab diesem Zeitpunkt wo der Server net mehr auf Official steht mehr leute raus gehen als wieder hinzukommen. Somit ist der Server nach 4-5 Runden wieder leer und ich muss ihn denn wieder mit Official voll machen und dann das selbe Spiel wieder.

Servername: [CoH] | Cage full of Heroes
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
8. October 2014, 17:03
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hey, ich stelle meinen Server häufig auf das classic preset um doch das Problem ist das ab diesem Zeitpunkt wo der Server net mehr auf Official steht mehr leute raus gehen als wieder hinzukommen. Somit ist der Server nach 4-5 Runden wieder leer und ich muss ihn denn wieder mit Official voll machen und dann das selbe Spiel wieder.

Servername: [CoH] | Cage full of Heroes
Heißt das, du stellst den Server während Leute drauf sind von Official auf Classic?

Dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, wenn die Leute runter gehn...
Wenn ich z.B. auf einen Normalen Server geh und der Admin stellt nach zwei Runden auf Hardcore um, geh ich auch runter, weil ich kein Hardcore spielen will.
Und deswegen gehn wahrsch. die Leute bei dir auch runter, weil sie eben normal und nicht classic spielen wollten...

---
Sollte ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung und dann kannst den Block oben ignorieren

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 17:21
 #11 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Heißt das, du stellst den Server während Leute drauf sind von Official auf Classic?

Dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, wenn die Leute runter gehn...
Wenn ich z.B. auf einen Normalen Server geh und der Admin stellt nach zwei Runden auf Hardcore um, geh ich auch runter, weil ich kein Hardcore spielen will.
Und deswegen gehn wahrsch. die Leute bei dir auch runter, weil sie eben normal und nicht classic spielen wollten...

---
Sollte ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung und dann kannst den Block oben ignorieren

MfG
Naja auf Konsole bekommt man nunmal den server net voll! Sobald der auf ranked steht und net metro/spind/golmund only drauf kommt läuft der server einfach nicht. Also mach ich ihn eben voll und stell dann auf classic um. vielen gefällt das auch bleiben ja immerhin einige drauf bis irgendwann der Server so leer ist (meist nach 5-6 Runden) das alle rausgehen.

In dieser Hinsicht hätte sich DICE getrosst das classic preset sparen können da dank Quick join sowie so keiner den Serverbrowser benutzt.

Wenn du da tips hast wie man denn den server dauerhaft auf einer einstellung gefüllt hat dann bitte immer her damit.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
8. October 2014, 17:38
 #12 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

@Behemecoatyl

Ich werde mir deinen Server mal anschauen. Werde es aber heute und morgen vielleicht nicht schaffen. BF hat in meiner "Zocker-Laune-Skala" einen ziemlich niedrigen Rang eingenommen. Falls mir dein Server gefällt, wird er als Favorit geaddet :-)

Die Probleme bei den gemieteten Servern hatte ich mir schon gedacht. Am besten sollte man die Miet-Server für Konsolen abschaffen. Es gibt zu viele mit absolut schwachsinnigen Einstellungen wie du mit Metro & Locker schon festgestellt hast. Wenn du den nur auf Classic lässt, kommt keiner drauf? Ernsthaft, was für dumme Bobs

Das Dumme bei Quick-Join ist ja, dass man da keine Classic-Preset Server auswählen kann.
 
Alt
8. October 2014, 17:53
 #13 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
@Dirtfighter

Ja schon alleine die Tatsache das egal wann man schaut es nie einen Server gibt mit classic - preset (ausser ma einen mit 1-6 Leuten drauf). Diese dämliche Regelung mit Official und Ranked ist einfach der größte Schrott. Da sich keiner mehr die Mühe macht den Server - Browser zu nutzen um einen Server zu suchen gehen einfach fast alle über Qick Join rein.

Official --> Server voll, dann könnte man auch gleich auf einen Original DICE Server spielen

Ranked --> Server leer, aber man kann Einstellen was man will

Wenn ich den Server ausschließlich auf classic betreiben würde dann wäre das noch mehr rausgeschmissenes Geld als es jetzt schon ist da er dann nie voll werden würde.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
8. October 2014, 19:03
 #14 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hey, ich stelle meinen Server häufig auf das classic preset um doch das Problem ist das ab diesem Zeitpunkt wo der Server net mehr auf Official steht mehr leute raus gehen als wieder hinzukommen. Somit ist der Server nach 4-5 Runden wieder leer und ich muss ihn denn wieder mit Official voll machen und dann das selbe Spiel wieder.

Servername: [CoH] | Cage full of Heroes
appropos Umstellen; vielleicht solltest Du neben dem Umstellen des Servers dich auch nicht so oft umbenennen, Deine Signatur funktioniert sonst nicht
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
8. October 2014, 19:24
 #15 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
appropos Umstellen; vielleicht solltest Du neben dem Umstellen des Servers dich auch nicht so oft umbenennen, Deine Signatur funktioniert sonst nicht
Ach keine Ahnung wieso dat net geht. Hab ja nen PSN Acc. da kann man den Namen net mehr ändern.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
8. October 2014, 20:09
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Ach keine Ahnung wieso dat net geht. Hab ja nen PSN Acc. da kann man den Namen net mehr ändern.
Der Link geht auf
http://bf4stats.com/pc/Claymore_Klaus01

Vll. pc durch ps4 ersetzen...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 20:46
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Seit wievielen Monaten lese ich das immer wieder. Da wird nicht gepatcht, weil die ihre Battlepacks sonst nicht verkauft bekommen, wenn es noch mehr von denen regnet. Ausser dem tausendsten XP Boost für die Sammlung ist da sowieso nichts gescheites drin.

@Classic Mode: Gestern mal kurz angespielt, aber das Teamplay war ja so was für den Ar... und die Frustmoment noch viel größer, wenn alle sonstwo rumlaufen, nicht reviven obwohl sie neben dir stehen und auch sonst keine Ziele verfolgt werden.
Ich frage mich ehrlich gesagt, wer überhaupt Battlepacks kauft...^^

Und du weißt doch: Wer so absolute und negative - und schon in Richtung Verschwörungstheorie gehende - Sachen verbreitet, trifft schnell auf einen Uruk, der um etwas wetten will.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 21:32
 #18 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hi zusammen,

habe heute auch meine ersten Stunden nach dem Patch in BF4 hinter mir. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Nur die sofortigen Änderungen im HUD finde ich etwas blöd. Gibts evtl. ein Setup welche mir genau dieselben Optionen bzgl. des HUD's liefern? Habe inzwischen über 400h vor mir und mich an die Anzeigen gewöhnt und nach dem Patch musste ich mich dann den Neuerungen anpassen.

Welche Option bewirkt das das Dreieck über den Feinden immer gleich groß bleibt und nicht auf die Entfernung kleiner wird?
 
Alt
9. October 2014, 09:29
 #19 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich frage mich ehrlich gesagt, wer überhaupt Battlepacks kauft...^^

Und du weißt doch: Wer so absolute und negative - und schon in Richtung Verschwörungstheorie gehende - Sachen verbreitet, trifft schnell auf einen Uruk, der um etwas wetten will.
Wetten will ich nicht, nur hast du die Geschichte mit nicht funktionierender Vergabe von Balltepacks bei Erhalt von Servicestars schon mehrfach in den letzten Monaten gepostet. Und ich kann mir nicht vorstellen dass das so schwer zu fixen ist im Vergleich zum verbuggten Netcode z.B. Die haben ja im Changelog ja auch hunderte von Kleinigkeiten mitgepatcht und ausgerechnet dieser Servicestar Furzkram soll nicht gehen?

Hier mal der Code zum weiterleiten an die Devs:
Code:
IF Enemy_Killed=TRUE THEN
   Kills_mit_einer_Waffe+=1
   IF Kills_mit_einer_Waffe>=100 THEN
      GIVE Servicestar
      GIVE Battlepack
      Kills_mit_einer_Waffe=0
   ENDIF
ENDIF
Hoffe dass das bis zu Wochenende gepatcht wird. Thx!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
9. October 2014, 10:19
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Heißt das, du stellst den Server während Leute drauf sind von Official auf Classic?

Dann wundert's mich ehrlich gesagt nicht, wenn die Leute runter gehn...
Wenn ich z.B. auf einen Normalen Server geh und der Admin stellt nach zwei Runden auf Hardcore um, geh ich auch runter, weil ich kein Hardcore spielen will.
Und deswegen gehn wahrsch. die Leute bei dir auch runter, weil sie eben normal und nicht classic spielen wollten...

---
Sollte ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um Entschuldigung und dann kannst den Block oben ignorieren

MfG
Kann ich so unterschreiben.

Bei Konsolen weiss ich jetzt nicht, wie das aussieht und auch generell tun mir die armen Admins leid, die Schwierigkeiten haben, ihren Server vollzukriegen.
Aber bei mir landen auch bloß die Server in den Favoriten, die beständige Einstellungen haben.

Dieses Appel-für-ein-Ei-verkaufen, um seinen Server vollzukriegen nervt einen nur! Man hat auch nicht unbegrenzt Zeit zum Zocken - und da will man das spielen, was man möchte.
Gut, ein Wechsel von Normal auf Classic könnt ich ja verkraften - aber was ganz anderes ist dieses behinderte "adaptive Spielerzahl" - Plugin.
Wie ich es hasse!
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav