|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
*Weiße Katzen springen in Zeitlupe durchs Form* *Epische Musik* *Explosionen & Lensflare* *Terminator-Stimme* I am back! Spoiler ...:
Aufklappen
Yup, die Nachrichtenpause wurde durch einen Umzug von mir verursacht. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Haha, super, danke für die News!! _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
| |
|
Zitat:
Ali Hassoon _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Hier ist mehr los als in den alten News _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Mein neues Video: Diskutiert gerne mit! EDIT: RushOr war schneller. geiler typ. Po1337iKeR and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich hasse die neue BF-Community einfach so sehr ... es gibt kaum noch Classic-Server (außer Vanilla-Maps) _________________________________________________________________________________________ | |
|
@risingSilence, ich mag deine Videos sie sind informativ und inhaltlich gut, aber rede doch nicht so viel um den heißem Brei herum sondern komm auf den Punkt! Versteh mich bitte nicht falsch, soll keine Kritik an deiner Person sein, sondern deine Videos verbessern. Denn nicht jeder hat Zeit und Lust sich ein ca.20min dauerndes Video anzuschauen. p.s. hast du schonmal darüber nachgedacht Politiker zu werden? So zu dem Thema Netcode/ Hit Detection, ich habe das Gefühl, dass die Treffererkennung seit dem Herbstpatch wieder schlechter geworden ist bzw. im CTE ist der Netcode für mich immer noch besser als der im aktuellen Hauptspiel. Das stimmt immer wenn ich 48er Server mit Classic-Setting suche finde ich einen der ist voll bis Anschlag und einen da sind 1-2 Spieler darauf. Geändert von The-Evil-GER (7. October 2014 um 12:23 Uhr). | |
|
Also, deine Videos find ich gut, ist für mich nicht zu lang oder zu viel Rumgelaber, sondern gerade richtig. Habe auch dein Mausvideo so weit umgesetzt ausser diesen Totraum für die Maus auf standard gelassen, weil ich sonst zu sehr verzogen habe beim Klicken. Ansonsten viel bessers Aimgefühl. Zum aktuellen Video: - Mouseinput. Habe ich bisher nicht als so störend empfunden, wahrschinlich schon zu sehr daran gewöhnt, aber seit dem Patch und deinen vorgeschlagegen Tweaks doch wesentlich besser. - Footsteps: Agreed. Zwar etwas lauter gemacht im Patch aber im Gefecht gehen die unter. Wenn man die mal hört haben die mir das eine ums andere Mal den Arsch gerettet. - Map Design: Ich spiele fast nur Inf Maps only und da vorwiegend Deathmatch. Da finde ichs OK, aber auf den großen CQ Maps wo sich Sniper und andere Gevölke dich von irgendwelchen 200 Meter hohen Wolkenratzern wegsnipt oder mit M320, M32 oder RPG/SPAW wegholt, dann suckt das derbe und bringt dem Spiel auch nicht, da die da dur rumcampen und weder Flagen holen noch Mcoms scharf machen. - Hit detection: Nach dem Patch schlecher als vorher aber allgemein sau schlecht. Ich spiele Supporter mit MG und vorwiegen auf mittlere bis weite Distanz und da beschiesse ich vorbeilaufende Spieler sekundenlang und mit durchgehender Hitanzeige. Selten fällt mal einer rum. Die kassieren oft ein halbes Magazin (ca. 50 Schuss und nix). Da ich kein competitiv Spieler bin nehme ich das mal so hin, aber wenn ich noch Ambitionen hätte besonders gut zu sein würde ich noch mher die Krise kriegen als schon so. - Netcode: besser seit dem 30 Hz Patch aber am meisten nervt es mich dass ich noch immer hinter Deckung sterbe. Ich glaube auch nicht, dass die das noch gefixt bekommen. Ausserdem gibt es mMn immer noch Waffen (Bulldog und SCAR) die Oneshotkills verteilen. Wenn ich von der Bulldog gekillt werde höre ich zu 90% einen Einschlag und zu 10% zwei. Da stimmt noch was nicht. Ausserdem habe ich bei den DM Mods noch zu bemängeln, dass das Spawnsystem total für den Arsch ist. Wie oft bin ich in eine Gruppe von Feinden reingespawnt und sofort gekillt worden Oder noch besser, neulich, das halbe team an einen Fleck gespawnt und in eine Richtung losgelaufen, als wir 5 Meter vom Spawnpoint wegwaren ist has halbe gegnerische Team auf unserer ehemaligen Position gespawnt und und in den Rücken geballert. Ganz großes Kino so was. Einen Punkt habe ich noch: Für Inf Maps zu viele Explosives. Überall fliefen die Antitank Waffen, wird C4 von Dächern oder vor Fahrstühlen gespammt und auch die M320 Noobs überall. Es sollte möglich sein, bei bestimmten Mods, wo nun wirklich keine Fahrzeuge fahren die Antifahrzeugwaffen zu sperren. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD Geändert von Trinidadd (7. October 2014 um 13:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Meistens sind wir aber erst abends drauf MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
| Zitat:
habe bei meinem aktuellen projekt auch nen ganz hohen fokus auf kurz und bündig gelegt. danke für den hinweis trotzdem, ich wünschte, es wäre leichter mir das selber auszutreiben wenn ich zocke, egal ob bf4 oder bf3, bin ich auch von spawn bis rundenende nur am reden, selbst wenn ich allein zock und mich niemand hört :o _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ausserdem hat der Classic-Modus das Problem, dass er vielen Leuten als langsam und noch schwerer vorkommt. Und das rettet die Server auch vor absoluten Anfängern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie man mit so wenig Aufmerksamkeits-Spanne überhaupt einen PC einschalten kann, bleibt mir allerdings ein Rätsel. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Omfg DICE Fix it Alex4nder-1978 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Das Problem" ? Welches Problem? Das ist genau DAS, was dieses beschissene Gameplay von BF4 so ultra-dringend nötig gehabt hat! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
es wird wohl eher das Problem sein, das viele Spieler mit dem fehlen der Killcam und 3D - Spot ein Problem haben. Treffen halt nix mehr.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| ACHTUNG, das ist kein Waffen-Guide wo jemand vorliest, dass die AEK 30 Schuss hat und 0,2 Recoil zur Seite. Das ist ein HOW TO PLAY! Stärken, Schwächen und wie man sie vernünftig benutzt. Deshalb auch etwas umfangreicher und geht mehr in die Tiefe. Viel Spaß! Feedback erwünscht. _________________________________________________________________________________________ |
|
Und was soll da jetzt gefixt werden? Die Shotguns schießen aus der Hüfte ungenauer, als beim ADS. Und das finde ich genau richtig so. Habe das Video leider ohne Ton gesehen, deswegen weiß ich nicht, was darin genau angesprochen wird. Vielleicht kann es mir ja einer sagen. userrr3 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |