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Battlefield 4 - Neue Hitmarker - Hardline-Infos - Rubberbanding Kommentare zu folgender News: Zitat:
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*Weiße Katzen springen in Zeitlupe durchs Form* *Epische Musik* *Explosionen & Lensflare* *Terminator-Stimme* I am back!:uruk: Spoiler ...:
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Haha, super, danke für die News!! |
Hallo Uruk... Wie heißen die Twitter Adressen wo ich Probleme melden kann.. Bei battlelog werden unsere Probleme auf der ps4 nicht gehört |
Zitat:
Ali Hassoon |
Danke Uruk und einen schönen Abend |
Hier ist mehr los als in den alten News :) |
Mein neues Video: Diskutiert gerne mit! :) EDIT: RushOr war schneller. geiler typ. |
Ich hasse die neue BF-Community einfach so sehr ... es gibt kaum noch Classic-Server (außer Vanilla-Maps) |
@risingSilence, ich mag deine Videos sie sind informativ und inhaltlich gut, aber rede doch nicht so viel um den heißem Brei herum sondern komm auf den Punkt! Versteh mich bitte nicht falsch, soll keine Kritik an deiner Person sein, sondern deine Videos verbessern. Denn nicht jeder hat Zeit und Lust sich ein ca.20min dauerndes Video anzuschauen. p.s. hast du schonmal darüber nachgedacht Politiker zu werden?:D So zu dem Thema Netcode/ Hit Detection, ich habe das Gefühl, dass die Treffererkennung seit dem Herbstpatch wieder schlechter geworden ist bzw. im CTE ist der Netcode für mich immer noch besser als der im aktuellen Hauptspiel. Zitat:
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Habe auch dein Mausvideo so weit umgesetzt ausser diesen Totraum für die Maus auf standard gelassen, weil ich sonst zu sehr verzogen habe beim Klicken. Ansonsten viel bessers Aimgefühl. Zum aktuellen Video: - Mouseinput. Habe ich bisher nicht als so störend empfunden, wahrschinlich schon zu sehr daran gewöhnt, aber seit dem Patch und deinen vorgeschlagegen Tweaks doch wesentlich besser. - Footsteps: Agreed. Zwar etwas lauter gemacht im Patch aber im Gefecht gehen die unter. Wenn man die mal hört haben die mir das eine ums andere Mal den Arsch gerettet. - Map Design: Ich spiele fast nur Inf Maps only und da vorwiegend Deathmatch. Da finde ichs OK, aber auf den großen CQ Maps wo sich Sniper und andere Gevölke dich von irgendwelchen 200 Meter hohen Wolkenratzern wegsnipt oder mit M320, M32 oder RPG/SPAW wegholt, dann suckt das derbe und bringt dem Spiel auch nicht, da die da dur rumcampen und weder Flagen holen noch Mcoms scharf machen. - Hit detection: Nach dem Patch schlecher als vorher aber allgemein sau schlecht. Ich spiele Supporter mit MG und vorwiegen auf mittlere bis weite Distanz und da beschiesse ich vorbeilaufende Spieler sekundenlang und mit durchgehender Hitanzeige. Selten fällt mal einer rum. Die kassieren oft ein halbes Magazin (ca. 50 Schuss und nix). Da ich kein competitiv Spieler bin nehme ich das mal so hin, aber wenn ich noch Ambitionen hätte besonders gut zu sein würde ich noch mher die Krise kriegen als schon so. - Netcode: besser seit dem 30 Hz Patch aber am meisten nervt es mich dass ich noch immer hinter Deckung sterbe. Ich glaube auch nicht, dass die das noch gefixt bekommen. Ausserdem gibt es mMn immer noch Waffen (Bulldog und SCAR) die Oneshotkills verteilen. Wenn ich von der Bulldog gekillt werde höre ich zu 90% einen Einschlag und zu 10% zwei. Da stimmt noch was nicht. Ausserdem habe ich bei den DM Mods noch zu bemängeln, dass das Spawnsystem total für den Arsch ist. Wie oft bin ich in eine Gruppe von Feinden reingespawnt und sofort gekillt worden Oder noch besser, neulich, das halbe team an einen Fleck gespawnt und in eine Richtung losgelaufen, als wir 5 Meter vom Spawnpoint wegwaren ist has halbe gegnerische Team auf unserer ehemaligen Position gespawnt und und in den Rücken geballert. Ganz großes Kino so was. Einen Punkt habe ich noch: Für Inf Maps zu viele Explosives. Überall fliefen die Antitank Waffen, wird C4 von Dächern oder vor Fahrstühlen gespammt und auch die M320 Noobs überall. Es sollte möglich sein, bei bestimmten Mods, wo nun wirklich keine Fahrzeuge fahren die Antifahrzeugwaffen zu sperren. |
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Meistens sind wir aber erst abends drauf |
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habe bei meinem aktuellen projekt auch nen ganz hohen fokus auf kurz und bündig gelegt. danke für den hinweis trotzdem, ich wünschte, es wäre leichter mir das selber auszutreiben :D wenn ich zocke, egal ob bf4 oder bf3, bin ich auch von spawn bis rundenende nur am reden, selbst wenn ich allein zock und mich niemand hört :o |
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Ausserdem hat der Classic-Modus das Problem, dass er vielen Leuten als langsam und noch schwerer vorkommt. Und das rettet die Server auch vor absoluten Anfängern. |
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Wie man mit so wenig Aufmerksamkeits-Spanne überhaupt einen PC einschalten kann, bleibt mir allerdings ein Rätsel. :P |
Omfg DICE Fix it :wtf: |
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es wird wohl eher das Problem sein, das viele Spieler mit dem fehlen der Killcam und 3D - Spot ein Problem haben. Treffen halt nix mehr.... |
ACHTUNG, das ist kein Waffen-Guide wo jemand vorliest, dass die AEK 30 Schuss hat und 0,2 Recoil zur Seite. Das ist ein HOW TO PLAY! Stärken, Schwächen und wie man sie vernünftig benutzt. Deshalb auch etwas umfangreicher und geht mehr in die Tiefe. Viel Spaß! Feedback erwünscht. |
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Die Shotguns schießen aus der Hüfte ungenauer, als beim ADS. Und das finde ich genau richtig so. Habe das Video leider ohne Ton gesehen, deswegen weiß ich nicht, was darin genau angesprochen wird. Vielleicht kann es mir ja einer sagen. |
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