|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: | ||
|
Der Supporter hat keine Mgs mehr? Auch interessant. Könnte mir vorstellen, dass er nun die Karabiner bekommt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Also werden die MP-Maps von Battlefront dem SP entnommen, der ja Kanon ist. Somit haben meine Aktionen auf dem Schlachtfeld endlich wieder eine übergreifende Bedeutung. Etwas was ich seit 2142 vermisse. Bei BF4 muss man nach Eigenrecherche erstmal feststellen wo Paracel, Hainan und Shanghai liegen um festzustellen, dass die Amis diese Punkte genau in dieser Reihenfolge einnehmen müssten um dann irgendwann in Guilin zu landen. So ein Briefing im Ladescreen hätte da imho viel zur Atmosphäre beigetragen. Naja hoffentlich jetzt bei Battlefront... _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
Und Hardline... ja ach Hardline. Grade hatte sich meine Laune gebessert und ich hatte etwas aufgehorcht - jetzt haben wir den wunderschönen Septemberpatch, Final Stand kommt demnächst und Gerüchte um ein paar Mapremakes gibt es auch... Gehen wir wirklich mal davon aus, bis Ende diesen Jahres kommen noch 8 neue Karten für BF4, warum sollte man sich dann Hardline kaufen wollen? Als Student denkt man bei Vollpreistiteln ja doch zwei Mal nach. Insbesondere stehen die Releases von GTA V, Dragon Age: Inquisition, Assassin's Creed Unity und The Witcher 3 an. Ich bleibe dabei, dass es voll und ganz zu früh für ein neues Battlefield ist. Als Battlefieldfan fühlt man sich ja schon so, als würde EA einen zur Kasse rufen. Der Ruf des Battlefield. Call of Battlefield. Passend. | |
|
Zitat:
Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich muss mal loswerden, dass ich die erhöhte Nachladezeit von Granaten total beknackt finde. Keiner hat Lust sich 20+ Sekunden an eine Ammo-Box zu stellen, nur um eine blöde Ananas abzugreifen. Am besten verschwindet dann noch die Box. Also ist man entweder dazu verdammt, wegen ner Granate mit zweifelhaften Potenzial irgendwo rumzucampen, oder man findet sich damit ab, in diesem Leben keine Granate mehr zu bekommen. Dann kann man Granatennachladen auch gleich rausnehmen. Und die Spammer schreckts auch bloß nicht ab, weil die eh am Place of Doom campen wollen. Einfach mal um die Ecke denken: Mal will nur etwas gegen Nadespam machen. Die sinnvollste Lösung ist doch einfach den Timer zu ändern, sodass ich nach dem Werfen einer Nade ca. 1min keine Granaten nachladen kann. Ist die Minute vorbei, brauch ich nur an ner Ammo-Box vorbeilaufen um mich wieder aufzurüsten. Ist jetzt mal auch explizit für die Rauchgranaten sinnvoller! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (10. October 2014 um 13:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aber es wäre schön, wenn das mal jemand mit entsprechendem Zugang machen könnte - scheint ja nicht nur mir so zu gehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Zitat:
^Wäre das in deinem Sinne? MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (10. October 2014 um 16:46 Uhr). | |||
|
Zitat:
Selbe Wirkung aber mehr munition und kürzere (stimmt das?) Nachladezeiten. Im Grunde Pest für die Cholera | ||
|
| Moin Leute! Habe mal ne Frage zum Obliteration-Mode: Sollte zum einen die Zeit, in der die MCOMs hochgehen nicht angepasst werden? Also länger als die paar Sekunden, in denen man es eh nicht schafft, sie zu disarmen? Und: der Bombenträger sollte doch auch nicht mehr permanent markiert sein? Sondern nur hin und wieder aufploppen... Ich bin mir auch sicher, dass ich das mal so gespielt habe (Vanilla oder CTE, weiß nicht genau was). Aber gerade auf nem Server wars halt so wie zu Release. Ist das die Servereinstellung gewesen oder immer noch so voreingestellt? |
|
@userrr3: Das wäre in meinem (unserem) Sinne! Wäre schön, wenn das durchdringt. danke auf jeden Fall für die Arbeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Für alle mit CTE: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/t...8005422231973/ MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |