- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2014, 21:30 - Battlefield 4 - Launch, Lehren und Final Stand - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Launch, Lehren und Final Stand - Infos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Final Stand, der Launch, Vertrauen und Mehr - Kostenloses Dragon Age - Infos & Mehr

Die halbe Arbeitswoche haben wir hinter uns gebracht und dürfen uns jetzt mal wieder rund um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 austoben. Die Entwickler haben in einem Interview darüber berichtet, dass sie mit dem Communirty Test Environment sehr glücklich sind und es mit Final Stand erstmals auch schaffen werden, einen wie ursprünglich geplanten und erträumten Launch hinzulegen. Außerdem gibt es weitere Informationen zu Updates, Fixes und Plänen, ein kostenloses Topspiel und ein paar weitere Details. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. October 2014, 21:39
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und damit keine Missverständnisse auftreten: Ihr wurdet gewarnt.^^


MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 21:47
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Das wär übrigens ein guter Anlass mal wieder eine GUA News zu schreiben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 21:51
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das wär übrigens ein guter Anlass mal wieder eine GUA News zu schreiben.
Ach Quatsch, ich finde es wesentlich passender und cooler, wenn's der Admin OffTopic in einen NT schreibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 21:54
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, ich finde es wesentlich passender und cooler, wenn's der Admin OffTopic in einen NT schreibt.
Da es schon in der News steht ist es On-Topic.

#Winning


Im Ernst: Für GU/Action fehlt mir grade dank Job und Umzugsnachwirkungen (aka "tonnenweise Zeug ist nicht fertig!!1111!") leider die Zeit. Am Wochenende geht es dann ganz offiziell auf Redakteurssuche.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 21:55
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da es schon in der News steht ist es On-Topic.

#Winning


Im Ernst: Für GU/Action fehlt mir grade dank Job und Umzugsnachwirkungen (aka "tonnenweise Zeug ist nicht fertig!!1111!") leider die Zeit. Am Wochenende geht es dann ganz offiziell auf Redakteurssuche.
Ich schreibe schon mal meine Bewerbung.

Spoiler: Aufklappen
damit endlich mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt - ohne Willkürmoderator ist es doch elendig langweilig hier!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 22:07
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nicht mal Willkür wird mir zugetraut.^^

Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Ob ich mit sinnloser Grausamkeit wieder Angst und Schrecken verbreiten kann?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 22:08
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Man habe aus dem Launch viele Dinge gelernt
Mannoman, was die aus verkackten Launches mittlerweile gelernt haben...die können bald ne eigene Wiki dazu aufmachen...und werden trotzdem den nächsten Launch verkacken.
Bowelas and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. October 2014, 22:12
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Mannoman, was die aus verkackten Launches mittlerweile gelernt haben...die können bald ne eigene Wiki dazu aufmachen...und werden trotzdem den nächsten Launch verkacken.
Vermutlich werden sie dann aber was anderes falsch machen. DICE macht nämlich niemals den gleichen Fehler zwei Mal.

Und bei Hardline bin ich dezent optimistisch. Am Ende hat EA bisher dieses Jahr fast jedes Spiel verschoben, um einen sauberen Launch zu gewährleisten. Warum soll das nicht auch da klappen?
- Titanfall
- EA SPORTS UFC
- Die Sims 4
- Dragon AGe: Inquisition
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 22:13
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht mal Willkür wird mir zugetraut.^^

Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Ob ich mit sinnloser Grausamkeit wieder Angst und Schrecken verbreiten kann?
Nein, aber Wut und Verachtung.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich werden sie dann aber was anderes falsch machen. DICE macht nämlich niemals den gleichen Fehler zwei Mal.
Ja, aber wie du schon sagtest machen sie dann was anderes falsch. In der Regel etwas was sie vorher richtig gemacht haben. Auch nicht viel besser, um ehrlich zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. October 2014, 22:15
 #11 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Hi zusammen,

habe heute auch meine ersten Stunden nach dem Patch in BF4 hinter mir. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Nur die sofortigen Änderungen im HUD finde ich etwas blöd. Gibts evtl. ein Setup welche mir genau dieselben Optionen bzgl. des HUD's liefern? Habe inzwischen über 400h vor mir und mich an die Anzeigen gewöhnt und nach dem Patch musste ich mich dann den Neuerungen anpassen.

Welche Option bewirkt das das Dreieck über den Feinden immer gleich groß bleibt und nicht auf die Entfernung kleiner wird?
 
Alt
8. October 2014, 22:30
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ The3r4Z0R

Guck doch mal hier rein :

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. October 2014, 22:48
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, aber Wut und Verachtung.
Hm. Auch das ist nicht so schlecht.^^

@The3r4Z0R: Ein paar Sachen solltest du schon anpassen. Das hilft dem Spiel generell.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2014, 23:17
 #14 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke für die News, danke für die Info mit Dragon Age (wäre an mir vorbeigegangen, da ich zwar öfter das Battlelog offen hab, und Origin mitstartet, ich aber nie reinschau )

Und falls es jemanden interessiert, noch ein Steve Papoutsis Interview (Hardline)



MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2014, 23:23
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
DICE macht nämlich niemals den gleichen Fehler zwei Mal.
War nicht Patrick Bach Producer bei Battlefield3 UND Battlefield4 ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
9. October 2014, 00:04
 #16 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
@Uruk: Hab ja nicht mal zwangsweise dich gemeint mit News schreiben. Dein Twitter ist mir News genug
Der Herr Stolz hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen (im GUA Bereich)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2014, 00:17
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
@Uruk: Hab ja nicht mal zwangsweise dich gemeint mit News schreiben. Dein Twitter ist mir News genug
Der Herr Stolz hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen (im GUA Bereich)
Tut mir Leid
Momentan erschlägt mich alles
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. October 2014, 00:20
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Tut mir Leid
Momentan erschlägt mich alles
Was erschlägt dich?

Gibt's in der Wudki-Brennerei so viel zu tun?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2014, 00:22
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was erschlägt dich?

Gibt's in der Wudki-Brennerei so viel zu tun?
si si
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. October 2014, 08:08
 #20 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Servus zusammen,

ich hab mich gestern mal dazu entschlossen den Classic-Modus anzuspielen.
Nach 4 Runden ist ein erstes Fazit entstanden. Ich erlaube mir trotzdem alle Karten(Vanilla) anzusprechen.

Karten wie Zavod 311, Shanghai.... Machen/Können Spaß machen. Dies hängt aber von den Mitspielern ab ob diese fähig sind im Team zu spielen.

Golmud, Rouge Transmission, Paracel, Hainan sind nur bedingt spielbar.

Golmud gibt es viele Fluggeräte. Attackheli ist mit seiner "enormen" Wendigkeit ja eh schon gestraft genug. Unter Beschuss schnell zu verschwinden wird schwierig. Diesen dann noch beschädigt zu landen ist auch öfters ne Lotterie. Gibt sicherlich ein paar Spots zum reppen, aber keine sicheren. Selbst die Base ist offen. Jet-Fliegen ist dort so nur noch eine Kurzzeit Beschäftigung. Wobei man hier noch auf der lange Straße in der Base landen könnte. Für Panzer ändert sich kaum was. Habe oft selbst auf Public Servern wen der reppen tut.

Die ganze Thematik für Fluggeräte lässt sich auf die anderen Maps die ich erwähnt habe übertragen. Wobei es für Jets auf Rouge, Paracel, Hainan fast bzw. unmöglich ist zu landen und zu reppen.

Vllt liegt es auch daran das ich gerne Jet fliege und das so sehe. Aber trotzdem macht es die Sache nicht besser. Die Basen sind zu klein,zu nah an der ersten Flagge und relativ offen für Feindbeschuss. Rückzugsmöglichkeiten zum reppen kaum gegeben.

Man sollte vllt überlegen den Auto-Repair für Jets zuzulassen, diesen aber dann so anpassen das ein beschädigter Jet mit 20% nicht nach 30 sek wieder auf 100% ist. Die Rep-Rate muss einfach dann drastisch verlängert werden. So bleibt die Balance erhalten.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav