|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und damit keine Missverständnisse auftreten: Ihr wurdet gewarnt.^^
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wär übrigens ein guter Anlass mal wieder eine GUA News zu schreiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach Quatsch, ich finde es wesentlich passender und cooler, wenn's der Admin OffTopic in einen NT schreibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
#Winning Im Ernst: Für GU/Action fehlt mir grade dank Job und Umzugsnachwirkungen (aka "tonnenweise Zeug ist nicht fertig!!1111!") leider die Zeit. Am Wochenende geht es dann ganz offiziell auf Redakteurssuche. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
damit endlich mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt - ohne Willkürmoderator ist es doch elendig langweilig hier! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht mal Willkür wird mir zugetraut.^^ Enttäuschend. Zutiefst enttäuschend. Ob ich mit sinnloser Grausamkeit wieder Angst und Schrecken verbreiten kann? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Und bei Hardline bin ich dezent optimistisch. Am Ende hat EA bisher dieses Jahr fast jedes Spiel verschoben, um einen sauberen Launch zu gewährleisten. Warum soll das nicht auch da klappen? - Titanfall - EA SPORTS UFC - Die Sims 4 - Dragon AGe: Inquisition _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja, aber wie du schon sagtest machen sie dann was anderes falsch. In der Regel etwas was sie vorher richtig gemacht haben. Auch nicht viel besser, um ehrlich zu sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hi zusammen, habe heute auch meine ersten Stunden nach dem Patch in BF4 hinter mir. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Nur die sofortigen Änderungen im HUD finde ich etwas blöd. Gibts evtl. ein Setup welche mir genau dieselben Optionen bzgl. des HUD's liefern? Habe inzwischen über 400h vor mir und mich an die Anzeigen gewöhnt und nach dem Patch musste ich mich dann den Neuerungen anpassen. Welche Option bewirkt das das Dreieck über den Feinden immer gleich groß bleibt und nicht auf die Entfernung kleiner wird? | |
|
@ The3r4Z0R Guck doch mal hier rein : _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hm. Auch das ist nicht so schlecht.^^ @The3r4Z0R: Ein paar Sachen solltest du schon anpassen. Das hilft dem Spiel generell. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die News, danke für die Info mit Dragon Age (wäre an mir vorbeigegangen, da ich zwar öfter das Battlelog offen hab, und Origin mitstartet, ich aber nie reinschau ) Und falls es jemanden interessiert, noch ein Steve Papoutsis Interview (Hardline) MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
War nicht Patrick Bach Producer bei Battlefield3 UND Battlefield4 ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Uruk: Hab ja nicht mal zwangsweise dich gemeint mit News schreiben. Dein Twitter ist mir News genug Der Herr Stolz hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen (im GUA Bereich) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Momentan erschlägt mich alles TheMaK likes this. | ||
|
Was erschlägt dich? Gibt's in der Wudki-Brennerei so viel zu tun? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Servus zusammen, ich hab mich gestern mal dazu entschlossen den Classic-Modus anzuspielen. Nach 4 Runden ist ein erstes Fazit entstanden. Ich erlaube mir trotzdem alle Karten(Vanilla) anzusprechen. Karten wie Zavod 311, Shanghai.... Machen/Können Spaß machen. Dies hängt aber von den Mitspielern ab ob diese fähig sind im Team zu spielen. Golmud, Rouge Transmission, Paracel, Hainan sind nur bedingt spielbar. Golmud gibt es viele Fluggeräte. Attackheli ist mit seiner "enormen" Wendigkeit ja eh schon gestraft genug. Unter Beschuss schnell zu verschwinden wird schwierig. Diesen dann noch beschädigt zu landen ist auch öfters ne Lotterie. Gibt sicherlich ein paar Spots zum reppen, aber keine sicheren. Selbst die Base ist offen. Jet-Fliegen ist dort so nur noch eine Kurzzeit Beschäftigung. Wobei man hier noch auf der lange Straße in der Base landen könnte. Für Panzer ändert sich kaum was. Habe oft selbst auf Public Servern wen der reppen tut. Die ganze Thematik für Fluggeräte lässt sich auf die anderen Maps die ich erwähnt habe übertragen. Wobei es für Jets auf Rouge, Paracel, Hainan fast bzw. unmöglich ist zu landen und zu reppen. Vllt liegt es auch daran das ich gerne Jet fliege und das so sehe. Aber trotzdem macht es die Sache nicht besser. Die Basen sind zu klein,zu nah an der ersten Flagge und relativ offen für Feindbeschuss. Rückzugsmöglichkeiten zum reppen kaum gegeben. Man sollte vllt überlegen den Auto-Repair für Jets zuzulassen, diesen aber dann so anpassen das ein beschädigter Jet mit 20% nicht nach 30 sek wieder auf 100% ist. Die Rep-Rate muss einfach dann drastisch verlängert werden. So bleibt die Balance erhalten. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |