|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sneaky Samstagabend News is sneaky Euch ein schönes Wochenende Sir Uruk.Inc and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Total. Und ich wünsche viel Spaß beim Fußball. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Finde gut das sich DICE noch auf BF4 konzentriert aber die ständigen Änderungen gehen mir echt auf den Keks. Ich habe inzwischen über 400h Spielstunden hinter mir und habe mich nun an die Fahrzeugbalance gewöhnt; sprich ich weiß wie ich einen Little Bird fliegen muss etc... Nun soll ich nach einem Patch wieder von 0 anfangen?! Das geht mir am meisten auf die Nerven an den ständigen Patches, nun werde ich wieder von 0 anfangen müssen. MD241274 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
huhu wollt jetzt nach laaaaaanger Zeit mal wieder BF4 spielen, ich find aber keine classic server CQ/CQL only, die auch gefüllt sind. habt ihr da vll. welche in den Favs, die gut besucht sind? EDIT: 32/48 slot | |
|
Bedank dich bei der BF-Community _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Community kann man viele Dinge vorwerfen... Am Ende sollte man aber ganz einfach sagen: Es wird das gespielt, was die Leute wollen. Und das ist die Hauptsache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |