Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2014, 11:01
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Finde gut das sich DICE noch auf BF4 konzentriert aber die ständigen Änderungen gehen mir echt auf den Keks. Ich habe inzwischen über 400h Spielstunden hinter mir und habe mich nun an die Fahrzeugbalance gewöhnt; sprich ich weiß wie ich einen Little Bird fliegen muss etc...

Nun soll ich nach einem Patch wieder von 0 anfangen?! Das geht mir am meisten auf die Nerven an den ständigen Patches, nun werde ich wieder von 0 anfangen müssen.
Naja zum einen wurde nicht "Alles auf einmal" geändert und zum anderen wurden eigentlich ausschließlich Dinge geändert die nicht richtig gebalanced waren. Ich gewöhne mich lieber eine Weile lang wieder ein als ständig mit etwas zu spielen, dass nicht richtig läuft.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.