|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Schon schockierend, so früh am morgen.. Alex4nder-1978 and duffman1986 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich halte nichts von (Full) Auto-Repair bei Fahrzeugen, selbst bei Jets nicht. Aber natürlich ist das so wie aktuell keine Lösung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den absolut sinnlosen Feuerlöscher zu überarbeiten? Der könnte ja z.B. nur einsetzbar sein wenn im "roten Bereich" und dann noch zusätzlich zum Feuer löschen/Mobility wiederherstellen dann ein paar Prozent, vielleicht sogar instant, reppen. Vielleicht sollte man die Beschränkung auf den "roten Bereich" auch ganz weglassen. Den genauen Rep-Wert und den Cooldown müsste man sich dann anschauen. Könnte dann auch für den normalen Modus interessant werden aber so wie aktuell ist es das nutzloseste Gadget ever. In BF3 wurde damit wenigstens noch bis 37 % gereppt aber selbst das wäre zu wenig für BF4...ich wäre eher für +15 % pro Einsatz oder so mit entsprechendem Cooldown. Edit: Das mit dem TDM schockiert mich auch. Alles was BF zu nem eigenständigen, einzigartigen Shooter macht gibt es da nicht...Aber jeder wie er mag userrr3 and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Feuerlöscher halte ich für ne sehr gut Idee. Das muss dann aber neben ECM/Flares das zweite Gadget sein. Ohne ECM/Flares kann man ja aktuell sowieso kaum fliegen. Der Jet braucht einfach die Möglichkeit sich zu reparieren ohne auf iwas zu verzichten. Mit entsprechender Cooldown Zeit vom Feuerlöscher wäre die Balance auch noch gut. Wenn man alle 60 sek. 15-20 HP wiederherstellen kann wäre das okay. Mit Landebahn hätte man in der gleichen Zeit die Mühle gelandet komplett repariert und wäre wieder in der Luft. Bowelas likes this. Geändert von duffman1986 (9. October 2014 um 10:47 Uhr). | |||
|
Zitat:
duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF4: Premium Edition noch diesen Monat Zitat:
http://www.allgamesbeta.com/2014/10/...coming-to.html Erfahrungsgemäß läutet dieser Launch das Ende des Supports ein und schließt das Produkt ab. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Mehr denn je. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Für Helis natürlich nicht da man normalerweise je nach Map problemlos landen und reppen kann. Aber mit nem Jet ohne Landebahn und im Classic-Modus oder HC vielleicht schon eher. Klar würde es für den Normalmodus keiner nehmen aber es wäre trotzdem eine bessere Option als aktuell | |
|
Zitat:
duffman1986 likes this. | ||
|
Zitat:
Vorallem weil gerade eine neue Initiative im CTE gestartet wurde und noch nicht mal alle DLC's released sind.. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Feuerlöscher neben ECM/Flares als zweites Gadget im Classic Mode im Jet macht absolut Sinn. Was nützt mir da denn der Feuerlöscher wenn mich jede Rakete trifft. Sobald der Lockon ertönt kannst ja schon wieder umdrehen. Oder einen Treffer einstecken. Vllt kommt noch ein zweiter oder dritter....Ne danke..... Dann bleibe ich lieber auf dem Boden. Aktuell is Classic gut bis auf die Maps mit Jets. Das wurde im Vorfeld einfach nicht bedacht. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Mein Vorschlag wäre ein sehr langsamer Autorepair für die Jets im Classic-Modus. Heißt 10% in einer Minute oder ähnlich. Ein Jet mit Damage müsste so eine Zeit lang sehr defensiv fliegen, der Pilot wäre aber nicht gleich dazu verdammt, direkt den Schleudersitz zu betätigen. | |
|
| |
|
Mein Tipp: DICE wird da eh nix dran ändern und die Jets im Classic so lassen wie sie sind. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand in's Feuer legen, aber ich bin mir da doch ziemlich sicher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
So wird es sein Geändert von duffman1986 (9. October 2014 um 12:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich würde mir schon wünschen das sie noch ein paar Maps bringen ( zur not auch gegen geld .. ) Und die ganzen unstimmigen dinge noch fixen die noch nicht passen. Aber ganz ehrlich ... ich glaube nicht dran. Kurz nach dem letzten DLC wird es die ersten Infos zu BF5 geben und dann geht das alles wieder von vorne los.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es wird da noch ein paar Maps, wenn nicht sogar ein DLC geben, da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht sogar für lau. Ich hoffe auch, dass durch das CTE der Support noch lange anhält, da BF5 ja erst 2017 oder so kommen soll. DICE LA hat genug Kapazitäten für einen langen Support. Außer sie werden dann für Hardline "missbraucht", was ich mal nicht hoffen möchte. Gerade jetzt, wo die Premium Edition für nen schmalen Taler rauskommt und Weihnachten vor der Tür steht, werden sie nochmal ordentlich verkaufen. | |
|
Zitat:
Ausserdem haben die Dev's ja gesagt das sie mit einem grossen Interesse an weiteren DLC's gerechnet haben, das eigentliche Interesse war am Ende nochmals um einiges höher als erwartet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also gegen mehr Maps hät ich nichts! Kann mir aber vorstellen, dass die Updates sich auf CTE-Verbesserungen beziehen.. Balancing .. Bugfixes .. Teamplay-Offensive .. Und dann ist Sense. Mehr Content ist doch im Premiumkalender gar nicht eingetragen MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |