Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2014, 12:16
 #35 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre ein sehr langsamer Autorepair für die Jets im Classic-Modus. Heißt 10% in einer Minute oder ähnlich. Ein Jet mit Damage müsste so eine Zeit lang sehr defensiv fliegen, der Pilot wäre aber nicht gleich dazu verdammt, direkt den Schleudersitz zu betätigen.
Wäre auch eine Möglichkeit. Und wahrscheinlich sogar die am einfachsten umsetzbare. Autorepair funzt doch eh überall gleich. Somit kann man doch einfach im Classic Mode den Autorepair so wie du beschrieben hast runter setzen diesen aber nur für Jets zulassen. Klingt nach na simplen TRUE/FALSE Abfrage. Wobei 10% in 1min doch arg wenig ist Sollte man so annähern wie als wenn man landen müsste repairen und wieder abheben. 15-20% müssten es sein, weil bei jeden Schadenpunkt den man bekommt der Start Timer für Autorepair wieder auf Null gesetzt ist. Somit könnte es eine ganze Runde dauern um mal wieder auf 100 HP zu kommen. Weil iwas schießt immer auf Jets. Sei es AA,Heli,Gunner,Jeep

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mein Tipp: DICE wird da eh nix dran ändern und die Jets im Classic so lassen wie sie sind. Ich würde dafür zwar nicht meine Hand in's Feuer legen, aber ich bin mir da doch ziemlich sicher.
So wird es sein
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (9. October 2014 um 12:22 Uhr).