- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2014, 18:17
 #61 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ok, wenn du vom springen redest ist das natürlich was anderes. Da ich meine Favorites habe auf denen es meistens ausgeglichen läuft kenne ich das Problem nun mal nicht Ist aber eigentlich auch egal, so wie ich es verstanden habe ging es ja hauptsächlich nicht um 4-5 Leute sondern um mehrere Squads die sich in einem Team sammeln. Und diese Server meide ich aus dem gleichen Grund wie Rudi-Brudi.
.
Du kannst auch gerne mal mit deinen Mates kommen und auf dem Server im Gegnerteam zocken. Mir gefällt es auch nicht wenn es zu einfach ist.
Ich bin immer bestrebt auf ausgeglichene Runden, aber leider klappt es nicht immer.
Auf den Fall von gestern wo Rudi beschrieben hat ... die Runden davor gingen mit weniger als 200 Tickets unterschied aus.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
10. October 2014, 21:33
 #62 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Da wir mittlerweile nur noch Classic spielen wird es eher schwierig. Ansonsten würde ich natürlich zwischendurch immer mal wieder testen ob es anders läuft als die Male die ich vor längerer Zeit auf den von 4net beworbenen Servern gespielt habe, nur der Post von Rudi-Brudi hatte mich an diese Zeiten erinnert. Natürlich weiß ich, dass das wahrscheinlich kein Dauerzustand auf eurem Server ist aber mich würde es schon nerven wenn ich das mehrmals die Woche so erleben würde Und wie auch schon an anderer Stelle geschrieben (damals ging es um einen anderen GU-Server aber im Grunde das gleiche "Problem" zumindest für mich) habt ihr auch ohne uns genug Spieler also ist es doch eigentlich kein Problem, euer Server läuft ja. Die Gründe warum einige da keinen Bock drauf haben verstehe ich aber.
 
Alt
11. October 2014, 00:58
 #63 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Wir haben ja auch einen Classic Server leider schaffen wir es kaum 2 Server pro Tag anzuzocken ... Classic macht mir auch Spaß, ist mal was anderes und besser wie HC
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav