Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2014, 11:12
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich halte nichts von (Full) Auto-Repair bei Fahrzeugen, selbst bei Jets nicht. Aber natürlich ist das so wie aktuell keine Lösung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den absolut sinnlosen Feuerlöscher zu überarbeiten?

Der könnte ja z.B. nur einsetzbar sein wenn im "roten Bereich" und dann noch zusätzlich zum Feuer löschen/Mobility wiederherstellen dann ein paar Prozent, vielleicht sogar instant, reppen. Vielleicht sollte man die Beschränkung auf den "roten Bereich" auch ganz weglassen.
Den genauen Rep-Wert und den Cooldown müsste man sich dann anschauen. Könnte dann auch für den normalen Modus interessant werden aber so wie aktuell ist es das nutzloseste Gadget ever.

In BF3 wurde damit wenigstens noch bis 37 % gereppt aber selbst das wäre zu wenig für BF4...ich wäre eher für +15 % pro Einsatz oder so mit entsprechendem Cooldown.

Edit: Das mit dem TDM schockiert mich auch. Alles was BF zu nem eigenständigen, einzigartigen Shooter macht gibt es da nicht...Aber jeder wie er mag
Der Feuerlöscher wäre auch überarbeitet keine Option. Nie im Leben würde ich dafür die Möglichkeit aufgeben den Schaden durch Lenkraketen von vorne herein vermeiden zu können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248