- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2014, 17:35
 #41 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Naja für sowas gibt es ja die CTE, da könnte man so was testen. Aber es wäre nun mal ein Buff, selbst wenn das aktuelle System keine Spielmechanik wäre/ist sondern ein Bug Und deshalb habe ich da etwas Bauchschmerzen da Shotty's schon jetzt teilweise einen hohen Nervfaktor haben wenn Leute mit etwas Skill sie benutzen. Und das würde durch so eine Änderung garantiert nicht weniger werden und da hätte ich absolut keinen Bock drauf.
 
Alt
9. October 2014, 17:56
 #42 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Sehe das genauso wie Alex4nder-1978. Wer macht einen Thread im CTE-Forum dazu auf? Ich glaub, wenn das genügend Aufmerksamkeit erregt, besteht da eine reelle Chance, dass das im Rahmen einer zukünftigen Initiative umgesetzt wird.
 
Alt
9. October 2014, 18:06
 #43 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Naja für sowas gibt es ja die CTE, da könnte man so was testen. Aber es wäre nun mal ein Buff, selbst wenn das aktuelle System keine Spielmechanik wäre/ist sondern ein Bug Und deshalb habe ich da etwas Bauchschmerzen da Shotty's schon jetzt teilweise einen hohen Nervfaktor haben wenn Leute mit etwas Skill sie benutzen. Und das würde durch so eine Änderung garantiert nicht weniger werden und da hätte ich absolut keinen Bock drauf.
Naja aber nur weil Du da "keinen Bock" drauf hast mehr von Shottys abgeknallt zu werden, sollte der (in meinen Augen) Bug trotzdem behoben werden. Es steht Dir ja jederzeit frei auch eine Shotty zu benutzen wenn Dir die Leute damit auf den Wecker gehen. Dann zählt nur noch wer schneller ist oder sich in eine bessere Position gebracht hat. So sollte das Spiel doch eigentlich sein. Die die besser sind sollten gewinnen und nicht die die den Weg der geringsten Bugs gehen bzw. den Weg des geringsten Risikos.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
9. October 2014, 19:24
 #44 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Naja aber nur weil Du da "keinen Bock" drauf hast mehr von Shottys abgeknallt zu werden, sollte der (in meinen Augen) Bug trotzdem behoben werden. Es steht Dir ja jederzeit frei auch eine Shotty zu benutzen wenn Dir die Leute damit auf den Wecker gehen. Dann zählt nur noch wer schneller ist oder sich in eine bessere Position gebracht hat. So sollte das Spiel doch eigentlich sein. Die die besser sind sollten gewinnen und nicht die die den Weg der geringsten Bugs gehen bzw. den Weg des geringsten Risikos.
Finde ich ehrlich gesagt auch so und muss andererseits auch sagen, das ich persönlich jetzt nicht den Eindruck habe das Shottys jetzt schon "zu" stark sind oder gar stark vertreten, im Gegenteil, ich kann jetzt nicht gerade sagen wann mich das letzte Mal Jemand mit einer Schrotflinte "genervt" hat.. ich kann natürlich nur von der PS4 sprechen, aber Maps/Modi und Schrotflinten sollten hier ja gleich sein, weshalb auch die Anzahl an Schrotflinten-Spieler gleich sein sollte. Gut, in der Dragons Teeth Map Pearl Market kommen Schrotflinten häufiger vor als woanders, aber warum auch nicht? Ist eine schöne Close Quarter Infanterie-Map, genau das Einsatzgebiet von Schrotflinten. Aber trotzdem wurde ich selbst auf der Map noch nie von einer Schrotflinte dominiert. Ich denke das ist stark vom subjektiven Empfinden abhängig und die Mehrheit geht in die Richtung, das Schrotflinten ruhig "gebufft" werden könnten, auch wenn es nur das Entfernen eines Bugs ist.
 
Alt
9. October 2014, 20:56
 #45 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Naja aber nur weil Du da "keinen Bock" drauf hast mehr von Shottys abgeknallt zu werden, sollte der (in meinen Augen) Bug trotzdem behoben werden. Es steht Dir ja jederzeit frei auch eine Shotty zu benutzen wenn Dir die Leute damit auf den Wecker gehen. Dann zählt nur noch wer schneller ist oder sich in eine bessere Position gebracht hat. So sollte das Spiel doch eigentlich sein. Die die besser sind sollten gewinnen und nicht die die den Weg der geringsten Bugs gehen bzw. den Weg des geringsten Risikos.
Ich will dich dich/euch ja nicht davon überzeugen, dass es momentan perfekt ist. Dann macht halt nen CTE-Thread auf, wenn das da zuerst getestet wird dann gibt es auch kein Risiko. Wenn es ordentlich gemacht wird und nicht die Balance zerstört soll es mir ja Recht sein nur hab ich meine Zweifel, dass das mit der Änderung egal ob Bug oder gewollt alleine getan ist...Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken. Ob das aber wirklich so ist kann man ja testen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav