- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2014, 09:40 - Battlefield 4 - Input-Lagg fixen - Infos - Hardline Setting - Patch-Video
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Input-Lagg fixen - Infos - Hardline Setting - Patch-Video
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Input-Lagg fixen - September-Patch-Video - Updates - Hardline-Infos & Mehr

Während alle einen wunderbaren Feiertag genießen, sind wir unermüdlich im Nachrichtendauereinsatz, um euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 zu versorgen. Wir haben kleinere Neuigkeiten von den Entwicklern, ein neues Update für das Community Test Environment ist erschienen und in einem Video wird erklärt, wie der von vielen Spielern beklagte Input-Lagg entfernt werden kann. Außerdem gibt es ein Video zum neuen Patch mit der Frage, ob alles so ist wie es sein sollte. Zum Abschluss versprechen die Entwickler von Battlefield Hardline bald mehr Informationen zur Klassen-Balance und beziehen Stellung zur aufgekommenen Kritik am Setting. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
3. October 2014, 10:19
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Viel Spass bei den Rheinländern. Die sind ganz o.k.
Bis auf die Karnevalzeit. Da haben die alle einen an der Klatsche.
Das hat wenig mit unserer alteingesessenen Schwäbisch-Allemanischen-Fasnet zum tun.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2014, 10:34
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News

Zitat:
Gegen merkwürdige Regeln: Die Entwickler arbeiten an Lösungen für Server, die extreme Regeln haben, was die Ticket-Differenz oder Ähnliches angeht. Eine Niederlage für das Gewinner-Team, falls das mit mehr als 400 Tickets gewinnt, ist beispielsweise nichts, was die Macher gut finden.
Sehr gut. So was dämliches.
Im gleichen Zuge sollten die auch was gegen die Rage-Kick-Admins machen, die einen mit ~30 Ping kicken weil man "highpinger" ist (nur, weil sie ordentlich auf den Sack bekommen) ...

Zitat:
Battlefield 4 - Input-Lagg
Hab mir das mal reingezogen, angepasst und spüre keinen Unterschied.
Vielleicht waren meine eigenen Configs schon für mich passend genug.
Trotzdem cooles Video! Bisschen zu viel drumherum-gelaber, aber sonst top

Zitat:
[...] dass die Entwickler von Battlefield Hardline die Klassen-Balance gewakltig umgekrempelt haben



Zitat:
Battlefield 4 - Ist es gefixt worden?
Ich habe das Video jetzt noch nicht angeschaut, aber was mir in den letzten Post-Patch-Tagen auffiel an neuen Seltsamkeiten (Bugs?):

- Das Nachladen funktioniert manchmal nicht (Animation wird aber gezeigt)
- Kill-Hilfen funktionieren zum Teil nicht oder Treffer werden komplett ignoriert. Es passiert wirklich häufig, dass ich ungelogen 10 Treffer lande, jemand anders ihn killt, ich aber null Hilfe-Punkte bekomme, geschweige denn ihn selber umniete.
- Das hängen-bleiben zu Fuß hat sich deutlich verstärkt
- Im Tank/LAV gibt es manchmal eine weitere, seltsame, dritte Ansicht (1p-Cam, classic halt). Und zwar wenn ich von Gezoomt auf Normal switche kommt es manchmal vor, dass es "noch weiter" zurückgezoomt ist, als eigentlich möglich. Da sieht man dann seltsame Ränder (vom Tank) usw. Vielleicht kann ich mal ein Bild machen.

ABER: Nicht falsch verstehen, das Game macht mir nach dem Patch DEUTLICH mehr Spaß! Vor allem Classic ist ein handfester Segen und allgemein läuft es viel viel runder
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. October 2014, 10:43
 #4 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen

Ich habe das Video jetzt noch nicht angeschaut, aber was mir in den letzten Post-Patch-Tagen auffiel an neuen Seltsamkeiten (Bugs?):

- Das Nachladen funktioniert manchmal nicht (Animation wird aber gezeigt)
- Kill-Hilfen funktionieren zum Teil nicht oder Treffer werden komplett ignoriert. Es passiert wirklich häufig, dass ich ungelogen 10 Treffer lande, jemand anders ihn killt, ich aber null Hilfe-Punkte bekomme, geschweige denn ihn selber umniete.
- Das hängen-bleiben zu Fuß hat sich deutlich verstärkt
- Im Tank/LAV gibt es manchmal eine weitere, seltsame, dritte Ansicht (1p-Cam, classic halt). Und zwar wenn ich von Gezoomt auf Normal switche kommt es manchmal vor, dass es "noch weiter" zurückgezoomt ist, als eigentlich möglich. Da sieht man dann seltsame Ränder (vom Tank) usw. Vielleicht kann ich mal ein Bild machen.

ABER: Nicht falsch verstehen, das Game macht mir nach dem Patch DEUTLICH mehr Spaß! Vor allem Classic ist ein handfester Segen und allgemein läuft es viel viel runder
Bei mir sind all diese Fehler, ausgenommen vom hängen-bleiben, schon vorher aufgetreten.
Gefühlt besonders oft tritt das nachlade Problem bei der M416 auf. Nicht gezählte Kill Assists hatte ich ebenfalls schon vorher oft.

Zum rauszoom Bug, meinst du das plötzlich ein schwarzer Rand mit gelben Punkten auftritt? Falls ja, den hatte ich auch schon vorher, allerdings sehr selten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 10:47
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Bei mir sind all diese Fehler, ausgenommen vom hängen-bleiben, schon vorher aufgetreten.
Gefühlt besonders oft tritt das nachlade Problem bei der M416 auf. Nicht gezählte Kill Assists hatte ich ebenfalls schon vorher oft.

Zum rauszoom Bug, meinst du das plötzlich ein schwarzer Rand mit gelben Punkten auftritt? Falls ja, den hatte ich auch schon vorher, allerdings sehr selten.
Ja? Also vor allem beim Nachladen ist mir das noch nie untergekommen und es nervt tierisch

Ja genau das meine ich, hatte ich vorher auch nie... Seltsam
Da kommt bestimmt das FoV durcheinander
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. October 2014, 10:52
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ja? Also vor allem beim Nachladen ist mir das noch nie untergekommen und es nervt tierisch

Ja genau das meine ich, hatte ich vorher auch nie... Seltsam
Da kommt bestimmt das FoV durcheinander
Der Nachladebug ist sehr nervig, wenn nach einem Burst die Kugeln weg sind obwohl man gerade nachgeladen hat kann das gerne mal tödlich enden.

Mir sind dazu drei Sachen aufgefallen, eben zum einem tritt es bei einige Waffen deutlich öfter auf. Zum anderen habe ich das Problem nur beim kurzen Reload. Ausserdem habe ich den Bug auch in BF3


Das kann sein, allerdings springt es bei mir in der Regel nach ein paar Sekunden wieder in den normalen Zoom.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 11:27
 #7 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Uruk du hättest ruhig mal das Interview von Tim Kjell in die News miteinbeziehen können. Ich finde echt beachtlich was er sagt und die Leute MÜSSEN bald mal checken dass, das der einzig richtige Weg ist Spiele mal wieder zu Release "spielbar" geliefert zu bekommen

Zitat:
Der frühere DICE-Mitarbeiter Tim Kjell rät Fans mit dem Kauf von Battlefield Hardline zu warten, bis erste Meinungen veröffentlicht sind. Dies sei besser als Geld blind in leere Versprechen zu investieren. Das Vorgängerspiel Battlefield 4 kam bekanntlich in einem desolaten Zustand auf den Markt. Kjell hat für das zuständige Team dennoch viel Respekt übrig.
http://www.pcgames.de/Battlefield-Ha...arten-1137756/
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
3. October 2014, 11:30
 #8 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
vielen Dank für den Hinweis auf das Mausvideo.

Ich habe mich beim Frühstück echt gekringelt vor Lachen.
Der "competitive" bzw. "ambitionierte" Spieler hat echt ein Jahr gebraucht um herauszufinden, dass man die deadzone der Maus verringern kann?
Ich schmeiß mich weg. Die deadzone hat man doch schon bei BF3 runtergestellt.
Po1337iKeR likes this.
 
Alt
3. October 2014, 11:32
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Es gibt nur noch 3 Classic-Server ?!
Haben die Kids so sehr geranted oder was?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. October 2014, 11:50
 #10 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es gibt nur noch 3 Classic-Server ?!
Haben die Kids so sehr geranted oder was?
Ich hab 30 Classic Server !!!
 
Alt
3. October 2014, 12:01
 #11 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zum Inputlag hab ich da mal ein paar Fragen. Erstmal: Hä? Bittewas? Nie davon gehört, nie was bemerkt. So wie das in dem Video beschrieben wird soll es sich ja anscheinend um ein massives Problem handeln, aber warum ist mir bei meinem Aiming nie entsprechendes aufgefallen?

Ich habe jetzt lange gegrübelt, was der da meinen könnte und dann ist mir dazu auch gleich eine Theorie eingefallen: Soweit ich weiß unterscheidet sich BF4 von BF3 besonders im ADS-Aiming darin, dass das Spiel die Mausempfindlichkeit beim Zielen automatisch leicht runter regelt, was in der Theorie genaueres Zielen ermöglichen soll. Leider hat das den Nachteil, dass man sich quasi an zwei unterschiedliche Sensibilitäten gewöhnen muss. Mich hat das lange Zeit nicht interessiert, aber Dienstag ist mir die Option im Menü aufgefallen, mit der man das ausstellen kann (habe keine Ahnung, ob es das auch schon vor dem Patch gab).
Nun spiele ich sowohl im Hipfire als auch im ADS mit der selben Mausempfindlichkeit und dadurch fühlt sich das Aiming für mich etwas dynamischer an, wenn man sich auch kurz dran gewöhnen muss.
Lange Rede, kurzer Sinn: Könnte es sich hierbei nicht um das "Problem" handeln, dass der YouTuber beschreibt? Möglicherweise hat er dieses "Feature" ja mit seinen Fixes aus Versehen ausgeschaltet (ich kenne mich mit .config Dateien nicht aus, hab keine Ahnung was der da ändert).

Für mich scheinen die beschriebenen Änderungen ein wenig wie Vodoo. "Änder das und das, setz da und da statt 0 ne 1 rein, gib noch etwas Molchauge dazu, kräftig umrühren und siehe da, dein Aiming wird besser". Das geht mir besonders so, weil der YouTuber offensichtlich keine Ahnung hat, was er da eigentlich ändert.
Deshalb mal meine Frage an die Profis hier: Blickt ihr da durch und könnt mal im Detail erklären, was das Video eigentlich soll?
Vielen Dank im Vorraus
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von abe15 (3. October 2014 um 12:17 Uhr).
 
Alt
3. October 2014, 12:12
 #12 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Das Nachladen funktioniert manchmal nicht (Animation wird aber gezeigt)
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Besonders mit der Scar-H ist es ärgerlich. Bin schon oft nach dem Nachladen um eine Ecke gerannt, nur um nach 5 Schuss merken zu müssen, dass das Magazin leer ist. Den Bug gab es schon vor dem Patch bei der M416, bei der Scar ist er meines Erachtens nach aber neu.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Kill-Hilfen funktionieren zum Teil nicht oder Treffer werden komplett ignoriert. Es passiert wirklich häufig, dass ich ungelogen 10 Treffer lande, jemand anders ihn killt, ich aber null Hilfe-Punkte bekomme, geschweige denn ihn selber umniete.
Auch das kann ich bestätigen. Ich dachte erst, es läge an der Schadensreduzierung (die btw. viel deutlicher spürbar ist als ich erwartet hatte) oder an meinem schlechten Aiming, aber ich bekomme für mein Empfinden deutlich zu wenig Punkte für Killhilfen. Häufig pumpe ich das halbe Magazin in den Gegner, der wird von einem Mitspieler erschossen und dann steht da was von 40-50 Hilfepunkten.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Das hängen-bleiben zu Fuß hat sich deutlich verstärkt
Sehe ich auch so. In der Hitze des Feuergefechts ist neuerdings jeder Türrahmen eine Todesfalle.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
ABER: Nicht falsch verstehen, das Game macht mir nach dem Patch DEUTLICH mehr Spaß! Vor allem Classic ist ein handfester Segen und allgemein läuft es viel viel runder
Classic hab ich noch nicht gespielt, aber den Rest unterzeichne ich. Es fühlt sich zwar teilweise wie ein ganz neues Spiel an und man muss sich echt umgewöhnen, aber mir gefällt es im Großen und Ganzen.
Das Spiel ist viel übersichtlicher geworden (HUD Einstellungen etc.) und "more responsive" (wie sagt man das deutsch? ).

Und noch ein riesiges Plus:
Ich weiß nicht ob es am Patch liegt oder am neuen AMD Treiber (der fast zeitgleich erschienen ist) aber endlich, endlich scheint Mantle gefixt. Zum ersten Mal seit Monaten kann ich wieder beide Grafikkarten nutzen und meine Framezahl hat sich damit fast verdoppelt. Und das tollste: Die Frames bleiben auch oben. Hab seit dem Patch noch keine Framedrops oder Freezes gehabt. Noch nie lief BF4 im Crossfire so rund wie es es derzeit tut!

Edit: Sorry für den Doppelpost, ich hatte einfach grade viel zu sagen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von abe15 (3. October 2014 um 12:18 Uhr).
 
Alt
3. October 2014, 12:30
 #13 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Was für einen Update, mit 292,13 MB, hat das BF4 CTE gerade bei mir heruntergeladen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 12:52
 #14 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ein spieler ^^ nur weil kein bf-4.net logo mehr drin is XD

haha

und ja für das drumherum gelaber bin ich bekannt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 12:56
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
ein spieler ^^ nur weil kein bf-4.net logo mehr drin is XD

haha
So etwas nennt man passiv-aggressiv
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. October 2014, 14:03
 #16 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,
vielen Dank für den Hinweis auf das Mausvideo.

Ich habe mich beim Frühstück echt gekringelt vor Lachen.
Der "competitive" bzw. "ambitionierte" Spieler hat echt ein Jahr gebraucht um herauszufinden, dass man die deadzone der Maus verringern kann?
Ich schmeiß mich weg. Die deadzone hat man doch schon bei BF3 runtergestellt.
pappnase. es geht hier um ein zusammenwirken von 100 verschiedenen settings zugleich. 95% hatte ich bereits seit nem jahr und es hat allein nix gebracht. sehr hohes niveau dein post.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 14:08
 #17 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Zum Inputlag hab ich da mal ein paar Fragen. Erstmal: Hä? Bittewas? Nie davon gehört, nie was bemerkt. So wie das in dem Video beschrieben wird soll es sich ja anscheinend um ein massives Problem handeln, aber warum ist mir bei meinem Aiming nie entsprechendes aufgefallen?

Ich habe jetzt lange gegrübelt, was der da meinen könnte und dann ist mir dazu auch gleich eine Theorie eingefallen: Soweit ich weiß unterscheidet sich BF4 von BF3 besonders im ADS-Aiming darin, dass das Spiel die Mausempfindlichkeit beim Zielen automatisch leicht runter regelt, was in der Theorie genaueres Zielen ermöglichen soll. Leider hat das den Nachteil, dass man sich quasi an zwei unterschiedliche Sensibilitäten gewöhnen muss. Mich hat das lange Zeit nicht interessiert, aber Dienstag ist mir die Option im Menü aufgefallen, mit der man das ausstellen kann (habe keine Ahnung, ob es das auch schon vor dem Patch gab).
Nun spiele ich sowohl im Hipfire als auch im ADS mit der selben Mausempfindlichkeit und dadurch fühlt sich das Aiming für mich etwas dynamischer an, wenn man sich auch kurz dran gewöhnen muss.
Lange Rede, kurzer Sinn: Könnte es sich hierbei nicht um das "Problem" handeln, dass der YouTuber beschreibt? Möglicherweise hat er dieses "Feature" ja mit seinen Fixes aus Versehen ausgeschaltet (ich kenne mich mit .config Dateien nicht aus, hab keine Ahnung was der da ändert).

Für mich scheinen die beschriebenen Änderungen ein wenig wie Vodoo. "Änder das und das, setz da und da statt 0 ne 1 rein, gib noch etwas Molchauge dazu, kräftig umrühren und siehe da, dein Aiming wird besser". Das geht mir besonders so, weil der YouTuber offensichtlich keine Ahnung hat, was er da eigentlich ändert.
Deshalb mal meine Frage an die Profis hier: Blickt ihr da durch und könnt mal im Detail erklären, was das Video eigentlich soll?
Vielen Dank im Vorraus
in bf3 hat man ads 0,5 fach hipfire sensitivity, in bf4 sind es 0,6 auf standard. weil immer alle meinen das wäre nur in bf4 so, in bf4 is die ads sensitivity bei red dots sogar HÖHER als in bf3.

ich verstehe, wenn viele erst mal verdutzt schauen aber macht mal bf3 an und aimt, dann bf4 und aimt. mit meinem video kann man das auf ein level bringen, wo es vorher so ist, als würde man in matsch stehen. es gibt enorme diskussionsthreads darüber, zb den hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...66759846016/1/

da wurde über 10 seiten gearbeitet, über n jahr, man konnte nie die snappyness eines bf3 erreichen. mit meinen settings hab ich das endlich geschafft. große hilfe war wohl auch, rawinput auf 0 zus tellen, das war das einzige, was ich so in einem jahr nicht probiert hab, weil immer grundsätzlich so davon abgeraten wurde, zumindest in diesem thread und allen anderen, die ich googeln konnte

is auch einfach so ne ambitions-sache, auch wenns arogant klingt, es ist kein massiver lag aber es fällt nur leuten auf, die perfektes twitch-aim drinne haben! "normal" zielen konnt man schon auch so, aber dieses reine reaktionsbasierte aiming, dafür war die steuerung zu träge. bin einfach nur froh für meinen teil, dass das jetzt wieder klappt, mit eben diesen settings. und da dacht ich mir eben, das hilft bestimmt auch anderen, drum teil ich es und mach mir die riesen mühe, n zweisprachiges tutorial zu machen, damit dann irgendwelche typen behaupten, ich wäre zu blöd zum googeln #sheesh

aber das ist so das typische problem im internet befürcht ich, dass da einfach blind reingeurteilt wird, selbst wenn man garkeine hintergrundinfos hat und einer sich die mühe macht, nur damit anderen geholfen wird. eigentlich blöd, dass ich mich da rechtfertige, weil ich solche leute üblicherweise gar nicht ernst nehme...
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 14:22
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
in bf3 hat man ads 0,5 fach hipfire sensitivity, in bf4 sind es 0,6 auf standard. weil immer alle meinen das wäre nur in bf4 so, in bf4 is die ads sensitivity bei red dots sogar HÖHER als in bf3.

ich verstehe, wenn viele erst mal verdutzt schauen aber macht mal bf3 an und aimt, dann bf4 und aimt. mit meinem video kann man das auf ein level bringen, wo es vorher so ist, als würde man in matsch stehen. es gibt enorme diskussionsthreads darüber, zb den hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...66759846016/1/

da wurde über 10 seiten gearbeitet, über n jahr, man konnte nie die snappyness eines bf3 erreichen. mit meinen settings hab ich das endlich geschafft. große hilfe war wohl auch, rawinput auf 0 zus tellen, das war das einzige, was ich so in einem jahr nicht probiert hab, weil immer grundsätzlich so davon abgeraten wurde, zumindest in diesem thread und allen anderen, die ich googeln konnte

is auch einfach so ne ambitions-sache, auch wenns arogant klingt, es ist kein massiver lag aber es fällt nur leuten auf, die perfektes twitch-aim drinne haben! "normal" zielen konnt man schon auch so, aber dieses reine reaktionsbasierte aiming, dafür war die steuerung zu träge. bin einfach nur froh für meinen teil, dass das jetzt wieder klappt, mit eben diesen settings. und da dacht ich mir eben, das hilft bestimmt auch anderen, drum teil ich es und mach mir die riesen mühe, n zweisprachiges tutorial zu machen, damit dann irgendwelche typen behaupten, ich wäre zu blöd zum googeln #sheesh

aber das ist so das typische problem im internet befürcht ich, dass da einfach blind reingeurteilt wird, selbst wenn man garkeine hintergrundinfos hat und einer sich die mühe macht, nur damit anderen geholfen wird. eigentlich blöd, dass ich mich da rechtfertige, weil ich solche leute üblicherweise gar nicht ernst nehme...


Reg dich doch nicht über 1-2 Postings so auf...

Vielen hat es mit Sicherheit geholfen
Mir hätte es bestimmt auch wesentlich geholfen, wenn ich nicht schon selbst so viel dran rumgeschraubt hätte.

Lies mal folgendes : http://jamesclear.com/haters
Haters and Critics: How to Deal with People Judging You and Your Work

Hier gibts auch so nen Spezialist der mal gemeint hat, ich sei ein "schlechter BF-Spieler", weil meine Team-Win-Rate auf 0.7 oder so ist
Da klingelt natürlich der Retard-Alarm ganz gewaltig, aber was soll man da machen außer ignorieren oder lachen
Immerhin kann ich ja nicht alle 32 Leute im Team gleichzeitig steuern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (3. October 2014 um 14:27 Uhr).
 
Alt
3. October 2014, 14:28
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Danke für die News

Sehr gut. So was dämliches.
Im gleichen Zuge sollten die auch was gegen die Rage-Kick-Admins machen, die einen mit ~30 Ping kicken weil man "highpinger" ist (nur, weil sie ordentlich auf den Sack bekommen) ...
Auch nicht schlecht

Ich wurde gestern Abend wegen einem "OMFG" gekickt, mit der Begründung "Speak English only" Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte
Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 14:30
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Auch nicht schlecht

Ich wurde gestern Abend wegen einem "OMFG" gekickt, mit der Begründung "Speak English only" Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte
Da kommen echt die "besten" Geschichten zustande...
Ich wurde mal ständig von nem Clan-Mitglied des Server-Hosts beschimpft, da waren richtige Kracher dabei, unter Anderem "Dickwanker".
Daraufhin schrieb ich "lmao dickwanker nice word" oder so was -> KICK FOR BAD LANGUAGE

Edit: Noch ne Story, wie es auch anders laufen kann.
Auf irgendeinem Inf-Only server (war glaub sogar dieser ADS oder wie der hieß) wurde ich mal mit Stats ála 31-2 gekickt, Begründung war auch "zu hoher Ping" und der Server-Clan war natürlich im anderen Team.

Dann bin ich wieder rein und hab geschrieben:
"Admin, warum wurde ich gekickt? Der Ping KANN es nicht sein, bitte um Stellungnahme".
Der hat dann tatsächlich geschrieben, dass da wohl irgendein Threshold falsch eingestellt ist und dieses Problem nun beseitigt sein müsste.
Und siehe da: Seither nur noch ganz zufällig immer mich ins Clan-Team geswitched. LACHHAFT, einfach anderer Server (gyalog galopp) und fertig
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav