Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose
Ich habe das Video jetzt noch nicht angeschaut, aber was mir in den letzten Post-Patch-Tagen auffiel an neuen Seltsamkeiten (Bugs?):
- Das Nachladen funktioniert manchmal nicht (Animation wird aber gezeigt)
- Kill-Hilfen funktionieren zum Teil nicht oder Treffer werden komplett ignoriert. Es passiert wirklich häufig, dass ich ungelogen 10 Treffer lande, jemand anders ihn killt, ich aber null Hilfe-Punkte bekomme, geschweige denn ihn selber umniete.
- Das hängen-bleiben zu Fuß hat sich deutlich verstärkt
- Im Tank/LAV gibt es manchmal eine weitere, seltsame, dritte Ansicht (1p-Cam, classic halt). Und zwar wenn ich von Gezoomt auf Normal switche kommt es manchmal vor, dass es "noch weiter" zurückgezoomt ist, als eigentlich möglich. Da sieht man dann seltsame Ränder (vom Tank) usw. Vielleicht kann ich mal ein Bild machen.
ABER: Nicht falsch verstehen, das Game macht mir nach dem Patch DEUTLICH mehr Spaß! Vor allem Classic ist ein handfester Segen und allgemein läuft es viel viel runder |
Bei mir sind all diese Fehler, ausgenommen vom hängen-bleiben, schon vorher aufgetreten.
Gefühlt besonders oft tritt das nachlade Problem bei der M416 auf. Nicht gezählte Kill Assists hatte ich ebenfalls schon vorher oft.
Zum rauszoom Bug, meinst du das plötzlich ein schwarzer Rand mit gelben Punkten auftritt? Falls ja, den hatte ich auch schon vorher, allerdings sehr selten.