Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2014, 14:30
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Auch nicht schlecht

Ich wurde gestern Abend wegen einem "OMFG" gekickt, mit der Begründung "Speak English only" Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte
Da kommen echt die "besten" Geschichten zustande...
Ich wurde mal ständig von nem Clan-Mitglied des Server-Hosts beschimpft, da waren richtige Kracher dabei, unter Anderem "Dickwanker".
Daraufhin schrieb ich "lmao dickwanker nice word" oder so was -> KICK FOR BAD LANGUAGE

Edit: Noch ne Story, wie es auch anders laufen kann.
Auf irgendeinem Inf-Only server (war glaub sogar dieser ADS oder wie der hieß) wurde ich mal mit Stats ála 31-2 gekickt, Begründung war auch "zu hoher Ping" und der Server-Clan war natürlich im anderen Team.

Dann bin ich wieder rein und hab geschrieben:
"Admin, warum wurde ich gekickt? Der Ping KANN es nicht sein, bitte um Stellungnahme".
Der hat dann tatsächlich geschrieben, dass da wohl irgendein Threshold falsch eingestellt ist und dieses Problem nun beseitigt sein müsste.
Und siehe da: Seither nur noch ganz zufällig immer mich ins Clan-Team geswitched. LACHHAFT, einfach anderer Server (gyalog galopp) und fertig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern