Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2014, 12:12
 #12 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Das Nachladen funktioniert manchmal nicht (Animation wird aber gezeigt)
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Besonders mit der Scar-H ist es ärgerlich. Bin schon oft nach dem Nachladen um eine Ecke gerannt, nur um nach 5 Schuss merken zu müssen, dass das Magazin leer ist. Den Bug gab es schon vor dem Patch bei der M416, bei der Scar ist er meines Erachtens nach aber neu.

Zitat:
- Kill-Hilfen funktionieren zum Teil nicht oder Treffer werden komplett ignoriert. Es passiert wirklich häufig, dass ich ungelogen 10 Treffer lande, jemand anders ihn killt, ich aber null Hilfe-Punkte bekomme, geschweige denn ihn selber umniete.
Auch das kann ich bestätigen. Ich dachte erst, es läge an der Schadensreduzierung (die btw. viel deutlicher spürbar ist als ich erwartet hatte) oder an meinem schlechten Aiming, aber ich bekomme für mein Empfinden deutlich zu wenig Punkte für Killhilfen. Häufig pumpe ich das halbe Magazin in den Gegner, der wird von einem Mitspieler erschossen und dann steht da was von 40-50 Hilfepunkten.

Zitat:
- Das hängen-bleiben zu Fuß hat sich deutlich verstärkt
Sehe ich auch so. In der Hitze des Feuergefechts ist neuerdings jeder Türrahmen eine Todesfalle.

Zitat:
ABER: Nicht falsch verstehen, das Game macht mir nach dem Patch DEUTLICH mehr Spaß! Vor allem Classic ist ein handfester Segen und allgemein läuft es viel viel runder
Classic hab ich noch nicht gespielt, aber den Rest unterzeichne ich. Es fühlt sich zwar teilweise wie ein ganz neues Spiel an und man muss sich echt umgewöhnen, aber mir gefällt es im Großen und Ganzen.
Das Spiel ist viel übersichtlicher geworden (HUD Einstellungen etc.) und "more responsive" (wie sagt man das deutsch? ).

Und noch ein riesiges Plus:
Ich weiß nicht ob es am Patch liegt oder am neuen AMD Treiber (der fast zeitgleich erschienen ist) aber endlich, endlich scheint Mantle gefixt. Zum ersten Mal seit Monaten kann ich wieder beide Grafikkarten nutzen und meine Framezahl hat sich damit fast verdoppelt. Und das tollste: Die Frames bleiben auch oben. Hab seit dem Patch noch keine Framedrops oder Freezes gehabt. Noch nie lief BF4 im Crossfire so rund wie es es derzeit tut!

Edit: Sorry für den Doppelpost, ich hatte einfach grade viel zu sagen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von abe15 (3. October 2014 um 12:18 Uhr).