- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2014, 20:46
 #41 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Das nächste mal schreibe ich DER EINZIGE versprochen!
Kurt-C.Hose and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 21:11
 #42 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Hm, interessante Interpretation.
Schluss von sich selbst auf andere, oder blühende Fantasie?


Zumal das gar nicht seltsam ist.
Ein "competitive" Spieler, der von Uber1337progamerzeugs wie "Twitch-aim" und "muscle memory" redet, hat erst nach einem (1) Jahr rausgefunden, was seit BF3 bekannt ist und nun so tut, also ob er das Rad neu erfunden hat.
Vielleicht habe ich einen merkwürdigen Humor, aber ich finde das zum schießen.

Außerdem ist mir das völlig egal wer wie sein Spiel tweaked. Da draussen sind so viele Leute, die so viel "besser" sind als ich je sein werde. Glaubst Du echt, dass mich die Vorstellung um den Schlaf bringt, dass es ein paar mehr werden?

Was ich allerdings seltsam finde ist, dass Du mich derart anmachst um eines anderen Video zu verteidigen. Liest sich so, als Du ob alles gegen ihn auch gleich als gegen Dich verstehtst. Kenn ich eigentlich nur von... Ach ist auch egal, geht mich nix an.


PS: AngryVyper, großes V und dann ein y anstelle des i.
Ist kein Tippfehler, oder mangelnde Englischkenntnis, sondern ein Nickname.
Ich wollte dich nicht anmachen, anscheinend hast du meinen Post missverstanden. Aber wenn ich mir deine Posts hier im Thread angucke kommt das "Angry" in deinem Nickname wohl nicht von ungefähr, und deshalb klinke ich mich hier jetzt auch aus
 
Alt
3. October 2014, 21:28
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eine sehr schöne Diskussionsrunde.
Aber bitte bleibt fair gegenüber. Persönliche Anfeindungen helfen net wirklich weiter.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2014, 21:44
 #44 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
die ganzen config skiller sind zu bemitleiden. schon zu cs zeiten einfach nur lächerlich. respekt verdienen die leute , die mit standard config gut sind.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
3. October 2014, 23:34
 #45 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
die ganzen config skiller sind zu bemitleiden. schon zu cs zeiten einfach nur lächerlich. respekt verdienen die leute , die mit standard config gut sind.

joja11, abe15 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 00:24
 #46 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wollte Dice das Spawnsystem nicht überarbeiten. So oft wie ich in Gruppen von Feinden reingespawnt bin, hatte ich vor dem Patch nicht.
Ausserdem sterbe ich immer noch regelmäßig und häufig in voller Deckung, kann auch da keine Verbesserung spüren.
Reihenweise Hits werden nicht registered, auch das war vorher besser.
KA ob ich mir das nuir einbilde, aber bis auf das direktere Gameplay und dem Entfernen des visual recoils kann ich dem Patch nichts abgewinnen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
4. October 2014, 01:15
 #47 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Tja, das Mausvideo...

so ganz wusste ich es erst auch nicht einzuordnen und musste nach dem Schauen des Videos erstmal schnell hier ins Forum gucken was ihr so davon haltet.

risingSilence für das Video zu kritisieren geht gar nicht. Er ist so nett, hat was geiles für sich rausgefunden und möchte andere daran teilhaben lassen. Was ist daran schlimm?

Klar ist er vielleicht etwas euphorisiert. Wer wäre das nicht nach einem Jahr testen ohne Erfolg.

Mir kommt das Video zu Beginn nur ziemlich hochnäsig/eingebildet vor. "twitch-aim, alles total einfach, Leute aus dem Headglitsch holen, völlige Selbstverständlichkeit..." Komm mal wieder runter!

Zu den Einstellungen würde ich sagen, das risingSilence von den 100 gemachten Änderungen 97 wieder zurückstellen kann und dann RAW Input aus und die Deadzone auf Null macht.

Ich habe es ausprobiert. Durch die Einstellung RAW auf Off wird die Steuerung bei mir auch etwas "twitchy" (fühlst sich direkter an, eigentlich wie eine höhere Maus-Sens).

Die Deadzone habe ich nur kurz auf Null gestellt, weil mir das doch zu krass war (getestet auf der Testrange).

Ist halt alles Geschmackssache. Und obwohl ich mit meinem Aiming nicht unzufrieden war und nie was von einem Input-Lagg mitbekommen habe (außer evtl. mit V-Sync an) werde ich die Tage mit der geänderten RAW Einstellung spielen. Und so hat mir das Video dann vielleicht sogar geholfen. Danke also dafür.
Pinga and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 03:42
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 10:25
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Alter, du bist doch nicht mehr ganz sauber. Ich sitz hier mit sonem Kater und stark am tiefenentspannen und dann das!!!
^^
Knox, Hoschie50 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 10:42
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hatte zudem die Lauscher auf dem Schädel.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. October 2014, 10:45
 #51 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
die ganzen config skiller sind zu bemitleiden. schon zu cs zeiten einfach nur lächerlich. respekt verdienen die leute , die mit standard config gut sind.
Völliger Mumpitz. Wie lange spielst du schon shooter? Bzw. spielst du überhaupt "aktiv" oder nur so Casual-Mäßig?

Leute, die in Spielen vorallendingen eine Herausforderung für sich selbst sehen (dazu zähle ich mich, und Leute die Wörter wie "competitive" usw. verwenden auch), sind ständig am config-tweaken usw.

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wollte Dice das Spawnsystem nicht überarbeiten. So oft wie ich in Gruppen von Feinden reingespawnt bin, hatte ich vor dem Patch nicht.
- Das dachte ich eigentlich auch, aber hier im Forum wurde gesagt, das kommt erst im FinalStand-Patch
Und dass es öfter passiert ist denke ich nur Einbildung

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ausserdem sterbe ich immer noch regelmäßig und häufig in voller Deckung, kann auch da keine Verbesserung spüren.
Das kann ich allerdings so unterschreiben

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Reihenweise Hits werden nicht registered, auch das war vorher besser.
Das stimmt auch zu 100%. Vor allem dass Hits nicht registriert werden ist nun zum Teil richtig heftig Habe es auf Patch-day geschoben, aber das ist immernoch gleich schlecht.

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
KA ob ich mir das nuir einbilde, aber bis auf das direktere Gameplay und dem Entfernen des visual recoils kann ich dem Patch nichts abgewinnen.
Ich finde, dass gerade das direktere Spielgefühl, der entfernte VR und der Classicmode BF4 um Längen nach vorne katapultiert haben!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. October 2014, 13:27
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
die ganzen config skiller sind zu bemitleiden. schon zu cs zeiten einfach nur lächerlich. respekt verdienen die leute , die mit standard config gut sind.

made my day....

So viel Unwissen in nur 3 Sätzen...
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. October 2014, 14:36
 #53 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Alter, du bist doch nicht mehr ganz sauber. Ich sitz hier mit sonem Kater und stark am tiefenentspannen und dann das!!!
^^
Haha


Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
die ganzen config skiller sind zu bemitleiden. schon zu cs zeiten einfach nur lächerlich. respekt verdienen die leute , die mit standard config gut sind.
CS ging doch noch mit Tweaks, obwohl ich da auch Standard gespielt habe oder nur mit Einstellungen die in der ESL erlaubt waren. Schlimmer war es zu Quake und Unreal Zeiten

Und noch schlimmer finde ich eigentlich Leute die keine Ahnung von den Themen haben und dann noch darüber schlecht reden !


#EDIT* Yeah hab über 2000 Beiträge
DerGepard and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (4. October 2014 um 15:17 Uhr).
 
Alt
4. October 2014, 16:29
 #54 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
standard config oder disqualifiziert werden war die regel auf professionellen lan turnieren und damit wurde auch die spreu vom weizen getrennt. heut zu tage verstecken sich die leute hinter ihrer internet leitung
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
4. October 2014, 16:38
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
standard config oder disqualifiziert werden war die regel auf professionellen lan turnieren und damit wurde auch die spreu vom weizen getrennt. heut zu tage verstecken sich die leute hinter ihrer internet leitung
wird ja immer besser
DerGepard and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. October 2014, 17:59
 #56 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
standard config oder disqualifiziert werden war die regel auf professionellen lan turnieren und damit wurde auch die spreu vom weizen getrennt. heut zu tage verstecken sich die leute hinter ihrer internet leitung
Zum Glück sind wir nicht auf einem professionellem LAN-Turnier.

Aber mal im Ernst.
Der PC bietet nunmal die Möglichkeit an Einstellungen rumzufummeln, die über die Optionen im Spiel nicht zu erreichen sind. Warum das nicht nutzen?

Weil der Hersteller die nicht in die Optionen aufgenommen hat?
Daraus kann man nicht zwangsläufig schließen, dass es nicht gewollt ist daran rumzufummeln. Es kann auch einfach vergessen worden sein das in die Optionen aufzunehmen.

Wenn in configs rumfummeln nicht ok ist, um die Einstellungen zu finden, mit denen man am besten klar kommt, oder um aus einer alten Kiste noch was raus zu holen, dann ist es nicht ok irgendwas zu verstellen. Um dem gerecht zu werden müssten wir alle mit dem gleichen PC, der gleichen Maus, dem gleichen Monitor, mit gleichen Farbeinstellungen usw. spielen.

Wem das nicht passt, der ist ist vielleicht mit einer Konsole glücklicher. Wobei hier dann noch immer das Problem besteht, dass sich jemand mit einem größerer Fernseher einen Vorteil verschafft. Vielleicht gibt es auch mittlerweile Nachrüsterkontoller, die "besser"/ anders sind, als die Originaldinger. Ist das dann auch nicht ok?
In so fern ...
Capt. Clark likes this.
 
Alt
4. October 2014, 19:40
 #57 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Die beste config bringt einem nix, wenn man net zielen kann oder die Mates Mist bauen. 😃
DerGepard, RushOr and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
4. October 2014, 19:43
 #58 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Die beste config bringt einem nix, wenn man net zielen kann oder die Mates Mist bauen. 😃
Zumal es nicht DIE config gibt
Die config ist ja eigentlich nichts anderes als das Optionen-Menü, idR nur umfangreicher...
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. October 2014, 20:15
 #59 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
standard config oder disqualifiziert werden war die regel auf professionellen lan turnieren und damit wurde auch die spreu vom weizen getrennt. heut zu tage verstecken sich die leute hinter ihrer internet leitung
In einer CFG Änderungen vorzunehmen ist nix anderes als es im Spiel im Optionsmenü zu ändern. Das einzige was anders ist, es gibt mehr Optionen die es im Spielmenü nicht einzustellen gibt. Verbotene 1337 Config Befehle ala´ XS1CHT wurden von Valve eh deaktiviert, was soll also der Schwachsinn von dir ?

Für dich sind schon 5.1 Einstellungen in der Cfg cheaten, nur weil ich eine Soundkarte für 200€ hab und Kopfhörer für 350€ und mein Spiel flüssig mit 144 FPS bei 144Hz @ 2560x1440 und Gsync läuft
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2014, 20:24
 #60 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
standard config oder disqualifiziert werden war die regel auf professionellen lan turnieren und damit wurde auch die spreu vom weizen getrennt. heut zu tage verstecken sich die leute hinter ihrer internet leitung
Hast da nen Kappa vergessen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav