|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das nächste mal schreibe ich DER EINZIGE versprochen! Kurt-C.Hose and Capt. Clark like this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Eine sehr schöne Diskussionsrunde. Aber bitte bleibt fair gegenüber. Persönliche Anfeindungen helfen net wirklich weiter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
die ganzen config skiller sind zu bemitleiden. schon zu cs zeiten einfach nur lächerlich. respekt verdienen die leute , die mit standard config gut sind. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wollte Dice das Spawnsystem nicht überarbeiten. So oft wie ich in Gruppen von Feinden reingespawnt bin, hatte ich vor dem Patch nicht. Ausserdem sterbe ich immer noch regelmäßig und häufig in voller Deckung, kann auch da keine Verbesserung spüren. Reihenweise Hits werden nicht registered, auch das war vorher besser. KA ob ich mir das nuir einbilde, aber bis auf das direktere Gameplay und dem Entfernen des visual recoils kann ich dem Patch nichts abgewinnen. | |
|
Tja, das Mausvideo... so ganz wusste ich es erst auch nicht einzuordnen und musste nach dem Schauen des Videos erstmal schnell hier ins Forum gucken was ihr so davon haltet. risingSilence für das Video zu kritisieren geht gar nicht. Er ist so nett, hat was geiles für sich rausgefunden und möchte andere daran teilhaben lassen. Was ist daran schlimm? Klar ist er vielleicht etwas euphorisiert. Wer wäre das nicht nach einem Jahr testen ohne Erfolg. Mir kommt das Video zu Beginn nur ziemlich hochnäsig/eingebildet vor. "twitch-aim, alles total einfach, Leute aus dem Headglitsch holen, völlige Selbstverständlichkeit..." Komm mal wieder runter! Zu den Einstellungen würde ich sagen, das risingSilence von den 100 gemachten Änderungen 97 wieder zurückstellen kann und dann RAW Input aus und die Deadzone auf Null macht. Ich habe es ausprobiert. Durch die Einstellung RAW auf Off wird die Steuerung bei mir auch etwas "twitchy" (fühlst sich direkter an, eigentlich wie eine höhere Maus-Sens). Die Deadzone habe ich nur kurz auf Null gestellt, weil mir das doch zu krass war (getestet auf der Testrange). Ist halt alles Geschmackssache. Und obwohl ich mit meinem Aiming nicht unzufrieden war und nie was von einem Input-Lagg mitbekommen habe (außer evtl. mit V-Sync an) werde ich die Tage mit der geänderten RAW Einstellung spielen. Und so hat mir das Video dann vielleicht sogar geholfen. Danke also dafür. Pinga and Kurt-C.Hose like this. | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter, du bist doch nicht mehr ganz sauber. Ich sitz hier mit sonem Kater und stark am tiefenentspannen und dann das!!! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hatte zudem die Lauscher auf dem Schädel. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Leute, die in Spielen vorallendingen eine Herausforderung für sich selbst sehen (dazu zähle ich mich, und Leute die Wörter wie "competitive" usw. verwenden auch), sind ständig am config-tweaken usw. Zitat:
Und dass es öfter passiert ist denke ich nur Einbildung Zitat:
Das stimmt auch zu 100%. Vor allem dass Hits nicht registriert werden ist nun zum Teil richtig heftig Habe es auf Patch-day geschoben, aber das ist immernoch gleich schlecht. Ich finde, dass gerade das direktere Spielgefühl, der entfernte VR und der Classicmode BF4 um Längen nach vorne katapultiert haben! _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
made my day.... So viel Unwissen in nur 3 Sätzen... DerGepard likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und noch schlimmer finde ich eigentlich Leute die keine Ahnung von den Themen haben und dann noch darüber schlecht reden ! #EDIT* Yeah hab über 2000 Beiträge _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (4. October 2014 um 15:17 Uhr). | |||
|
standard config oder disqualifiziert werden war die regel auf professionellen lan turnieren und damit wurde auch die spreu vom weizen getrennt. heut zu tage verstecken sich die leute hinter ihrer internet leitung _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
wird ja immer besser | |
|
Zitat:
Aber mal im Ernst. Der PC bietet nunmal die Möglichkeit an Einstellungen rumzufummeln, die über die Optionen im Spiel nicht zu erreichen sind. Warum das nicht nutzen? Weil der Hersteller die nicht in die Optionen aufgenommen hat? Daraus kann man nicht zwangsläufig schließen, dass es nicht gewollt ist daran rumzufummeln. Es kann auch einfach vergessen worden sein das in die Optionen aufzunehmen. Wenn in configs rumfummeln nicht ok ist, um die Einstellungen zu finden, mit denen man am besten klar kommt, oder um aus einer alten Kiste noch was raus zu holen, dann ist es nicht ok irgendwas zu verstellen. Um dem gerecht zu werden müssten wir alle mit dem gleichen PC, der gleichen Maus, dem gleichen Monitor, mit gleichen Farbeinstellungen usw. spielen. Wem das nicht passt, der ist ist vielleicht mit einer Konsole glücklicher. Wobei hier dann noch immer das Problem besteht, dass sich jemand mit einem größerer Fernseher einen Vorteil verschafft. Vielleicht gibt es auch mittlerweile Nachrüsterkontoller, die "besser"/ anders sind, als die Originaldinger. Ist das dann auch nicht ok? In so fern ... Capt. Clark likes this. | ||
|
Zitat:
Die config ist ja eigentlich nichts anderes als das Optionen-Menü, idR nur umfangreicher... RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
Für dich sind schon 5.1 Einstellungen in der Cfg cheaten, nur weil ich eine Soundkarte für 200€ hab und Kopfhörer für 350€ und mein Spiel flüssig mit 144 FPS bei 144Hz @ 2560x1440 und Gsync läuft _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hast da nen Kappa vergessen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |