- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2014, 14:38
 #21 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
aber das ist so das typische problem im internet befürcht ich, dass da einfach blind reingeurteilt wird, selbst wenn man garkeine hintergrundinfos hat und einer sich die mühe macht, nur damit anderen geholfen wird. eigentlich blöd, dass ich mich da rechtfertige, weil ich solche leute üblicherweise gar nicht ernst nehme...
Danke erstmal für deine Antwort, hatte keine Ahnung, dass der Urheber des Videos hier im Forum rumgeistert
Sorry falls meine Kritik zu derbe war, das war nicht als persönlicher Angriff gemeint. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich mit deinem Video persönlich nicht viel anfangen kann, einfach weil ich weder die Problematik noch die Problemlösung verstehe.
Ich bin auch immer bemüht, mein Aiming zu verbessern und habe schon viel mit DPI und ingame Sensibilität rumgespielt um mein Spiel zu optimieren, deshalb horche ich auf jeden Fall auf, wenn ich wie in deinem Video von der Möglichkeit höre, Dinge weiter zu optimieren.
Trotzdem bin ich eher der vorsichtige User und ich möchte nichts verschlimmbessern, deshalb gehe ich generell nirgendwo in meinem PC in irgendwelche Configs und fange an, Zahlenwerte zu verändern, solange ich nicht genau weiß, was ich da mache Aus diesem Grund würde ich das Thema gern besser verstehen. Cool und hilfreich wäre zum Beispiel ein vorher/nachher Video oder eine Beschreibung des ursprünglichen Problems. Du versuchst zwar, das Problem in deinem Video zu erläutern aber für mich ist das leider nicht wirklich verständlich.

Was macht denn zum Beispiel diese "rawinput" Einstellung, von der du sprichst?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 14:41
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
raw_input auf 0 und plötzlich läufts?! sorry, einfach nur nein...
aber naja, ist meiner meinung nach Plazebo... so wie viele einstellungen... Settings an die eigenen gewohnheiten anpassen, dann läufts immer besser..

DAS nonplusultra ist der mouse"fix" sicherlich nicht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. October 2014, 14:45
 #23 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Viel Spass bei den Rheinländern. Die sind ganz o.k.
Bis auf die Karnevalzeit. Da haben die alle einen an der Klatsche.
Das hat wenig mit unserer alteingesessenen Schwäbisch-Allemanischen-Fasnet zum tun.
Hey! Nichts gegen unsere Fastnacht! Uruk kann sich schon mal auf den 11.11. einstellen in Köln, das wird spaßig. Vielleicht sieht man sich ja dann mal.. Außerdem haben wir keinen an der Klatsche, wir sind nur "jeck".
Hoschie50 likes this.
 
Alt
3. October 2014, 15:18
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Endlich - ist dieses elendige Antifeature mit den herrenlosen einen überrollenden Fahrzeugen weg. Meine Güte hat mich das schon viele Nerven gekostet
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. October 2014, 15:27
 #25 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
pappnase. es geht hier um ein zusammenwirken von 100 verschiedenen settings zugleich. 95% hatte ich bereits seit nem jahr und es hat allein nix gebracht. sehr hohes niveau dein post.

Niedlich.
Uralte Erkenntnisse als Neuerfindung des Rades hinstellen und dann patzig werden, wenn es einer merkt und nicht vor Demut auf die Knie sinkt.

100 verschiedenen Settings?
Für die Maus, oder das gesamte Spiel?
Ich komme bei der Maus nur auf
1 deadzone
2 deadzone center
3 Raw mouse input
und
4 die neuen Einstellungen unter uniform aiming (5, 6 EinstelLungen?).
Macht also etwa 10 Einstellungsmöglichkeiten im Spiel.

Dazu von mir aus noch die Einstellungsmöglichkeiten an der Maus selber und Windows. Abtastrate und dpi an der Maus und Mausbeschleunigung von Windows übernehmen oder nicht. Was geht da noch mehr?
Das da am Ende 100 bei raus kommen wage ich zu bezweifeln.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich da was übersehen habe.

Die "pappnase" kannste übrigens behalten.
Ebenso den Niveaukommentar am Ende. Der hebt sich mit der Beleidigung am Anfang auf.

Geändert von AngryVyper (3. October 2014 um 17:24 Uhr).
 
Alt
3. October 2014, 15:29
 #26 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Endlich - ist dieses elendige Antifeature mit den herrenlosen einen überrollenden Fahrzeugen weg. Meine Güte hat mich das schon viele Nerven gekostet
Leider im Vanilla noch nicht, hab grade heute auf die Weise mit dem Tank meinen Reparierer überrollt, weil ich weit zurückgesetzt hab und in Sicherheit ausgestiegen bin um selbst zu reparieren.

Der war aber nicht nachtragend - wieder auf mir gespawnt, weiter repariert und dann als Gunner weiter mitgefahren

Hin und wieder hat man gute Teammates

@Maus
Die Deadzone Settings sind soweit ich weiß nur für Joysticks (bzw. wie die Teiler auf den Controllern heißen)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 15:34
 #27 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@Maus
Die Deadzone Settings sind soweit ich weiß nur für Joysticks (bzw. wie die Teiler auf den Controllern heißen)
Nee, geht auch für die Maus.
Stell mal spasseshalber auf 0, der Unterschied ist heftig.
 
Alt
3. October 2014, 15:37
 #28 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Bin ich eigentlich der Einzigste der Seit dem Patch die ganze Zeit vor diesem Fenster sitzt?


Das kann doch nicht sein im CTE hatte ich die Meldung nie!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 15:37
 #29 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Was ändert das denn? Was ist diese ominöse Deadzone?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 15:45
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Was ändert das denn? Was ist diese ominöse Deadzone?
Deadzone bezeichnet einen toten Bereich, in dem Eingaben ignoriert werden. Je größer die Deadzone, desto weiter muss man zum Beispiel einen Stick bewegen, bevor der Eingabebefehl vom Spiel überhaupt erkannt wird.

Joysticks haben in Zentralstellung nämlich immer ein leichtes Spiel. Heißt also, dass man den Stick leicht hin- und herwackeln kann ohne aus der Zentralstellung rauszukommen. Wenn es keine Deadzone gibt, wird jede noch so kleine Bewegung auch im Spiel umgesetzt. Das möchte man aber einfach nicht haben, wenn der Stick zentriert ist. Anders herum kann die Deadzone halt auch so groß eingestellt werden, dass man den Stick erst sehr weit zur Seite drücken muss, damit eine Eingabe erkannt wird.

Wusste nicht, dass eine solche Deadzone auch bei Mäusen einstellbar ist, aber ganz offensichtlich ist es so. Und jetzt kannst du dir auch sicher vorstellen, was passiert, wenn man bei der Maus eine zu große Deadzone hat. Befehle werden nur verzögert verarbeitet -> Input Lag.
abe15, Sch3v and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. October 2014, 16:33
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Endlich - ist dieses elendige Antifeature mit den herrenlosen einen überrollenden Fahrzeugen weg. Meine Güte hat mich das schon viele Nerven gekostet
Naja. Wenn man von nem tonnenschweren Fahrzeug überrollt wird kann man schon mal tot sein.
Egal, ob da einer drin sitzt oder net.
Selbst wenn nen Buggy, von dem der Driver abgesprungen ist, mit voller Fahrt dich trifft sollte das net ausgeschlossen sein.
Muß man halt aufpassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. October 2014, 16:42
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Deadzone bezeichnet einen toten Bereich, in dem Eingaben ignoriert werden. Je größer die Deadzone, desto weiter muss man zum Beispiel einen Stick bewegen, bevor der Eingabebefehl vom Spiel überhaupt erkannt wird.

Joysticks haben in Zentralstellung nämlich immer ein leichtes Spiel. Heißt also, dass man den Stick leicht hin- und herwackeln kann ohne aus der Zentralstellung rauszukommen. Wenn es keine Deadzone gibt, wird jede noch so kleine Bewegung auch im Spiel umgesetzt. Das möchte man aber einfach nicht haben, wenn der Stick zentriert ist. Anders herum kann die Deadzone halt auch so groß eingestellt werden, dass man den Stick erst sehr weit zur Seite drücken muss, damit eine Eingabe erkannt wird.

Wusste nicht, dass eine solche Deadzone auch bei Mäusen einstellbar ist, aber ganz offensichtlich ist es so. Und jetzt kannst du dir auch sicher vorstellen, was passiert, wenn man bei der Maus eine zu große Deadzone hat. Befehle werden nur verzögert verarbeitet -> Input Lag.
Sollte das so wirklich bei der Maus auch auftreten, würde das mal ein nette Erklärung für kürzlich aufgetrene, nervige Erlebnisse sein, bei denen ich ansonsten meine eigene Physis für verantwortlich machen wollte..

Bei diesen ganzen Begriffen hinke ich aber auch manchmal hinterher - Deadzone hat mir vorher nix gesagt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 17:32
 #33 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ich habe mich beim Frühstück echt gekringelt vor Lachen.
Der "competitive" bzw. "ambitionierte" Spieler hat echt ein Jahr gebraucht um herauszufinden, dass man die deadzone der Maus verringern kann?
Ich schmeiß mich weg. Die deadzone hat man doch schon bei BF3 runtergestellt.

Tja wenn man keine Ahnung hat, bleibt einen nur das lachen oder weinen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 17:32
 #34 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Nee, geht auch für die Maus.
Stell mal spasseshalber auf 0, der Unterschied ist heftig.
Danke auch an Jolka

Ich hab's nach dem Video gleich mal testweise auf 0 geändert und nichts gemerkt. Liegt aber vll. daran, dass meine G400 grade eingeschickt wurde (vermutlich Kabelbruch, bricht dauernd die Verbindung ab, bin aber noch in den 3 Jahren Herstellergarantie) und aktuell mit so einer billigen, irgendwann mal mitgelieferten Microsoft Maus spiel - die springt auch dauernd durch die Gegend (Plötzlich ist der Mauszeiger im Eck vom Desktop, bzw plötzlich macht der Soldat einen 360 und schaut danach noch oben oder unten....)

Kann das also aktuell nicht wirklich testen... Laut Händler erst wieder in 4-6 Wochen

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. October 2014, 17:36
 #35 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Hi Leute wie behebe ich den Fehler, das Battlelog das Spiel updaten möchte trotz ich es schon gemacht habe
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
3. October 2014, 17:57
 #36 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

So, nach dem meine PS4 vor drei Tagen stolze 2GB gezogen hat, hab ich auch mal wider 5 Runden BF4 gezockt. War nicht ganz leicht nach 3 Monaten Pause () aber gut, hier mein Fazit:

Ausnahmslos alle Veränderungen sind zum Positiven.
Das Spiel fühlt sich viel besser an. Die Hitmarker sind super.
Das scheiß Impackt-Gespame ist Geschichte, und das neue System rund ums Widerbeleben ist göttlich! Das will ich ab jetzt nur noch so haben.
Auch der Rush-Modus fühlt sich so an, als hätte man sich ENDLICH mal für 5 Minuten Gedanken gemacht.
Es sind wirklich alles ausnahmslos gute Veränderungen.

. . . . . .

Jetzt kommt das fette ABER:
Es ist halt immer noch BF4! Es gibt immer noch dutzende WTF-Momente pro Runde.
Gegner kommt um die Ecke und ich sterbe ohne ihn einmal schießen zu sehen.
Gegner steht mit dem Rücken zu mir und erschießt mich. (Ich hab die Schrotkugeln sogar aus seinem Rücken kommen sehen)
Alles ist asynchron! Ich bekomme ne Schadensanzeige (natürlich aus der falschen Richtung) aber keinen Sound. Ich bekomme nen Sound aber keine Anzeige. Ich höre meine Waffe nicht. Hitmarker stimmen nicht. usw.

Und der Rush-Modus ist zwar besser, aber immer noch grauenhaft.
Immer noch gibt es kaum Flankiermöglichkeiten.
Immer noch gibt es viel zu wenig Deckung.
Und immer noch steht die M-Com in einem 5m² großen Raum mit unzerstörbaren Wänden, so das es keine Möglichkeit gibt sie auf Sicht zu verteidigen (für beide Teams) sondern beide Teams müssen in diesen winzigen Raum rushen und sich gegenseitig wie die Lemminge abschlachten.

Es ist eben immer noch das Hirn-AUS-Gameplay das die "neue Community" so mark, zu der ich aber nichtmehr gehören möchte.
Schade.
userrr3 and Trinidadd like this.
 
Alt
3. October 2014, 18:34
 #37 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
in bf3 hat man ads 0,5 fach hipfire sensitivity, in bf4 sind es 0,6 auf standard. weil immer alle meinen das wäre nur in bf4 so, in bf4 is die ads sensitivity bei red dots sogar HÖHER als in bf3.

ich verstehe, wenn viele erst mal verdutzt schauen aber macht mal bf3 an und aimt, dann bf4 und aimt. mit meinem video kann man das auf ein level bringen, wo es vorher so ist, als würde man in matsch stehen. es gibt enorme diskussionsthreads darüber, zb den hier:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...66759846016/1/

da wurde über 10 seiten gearbeitet, über n jahr, man konnte nie die snappyness eines bf3 erreichen. mit meinen settings hab ich das endlich geschafft. große hilfe war wohl auch, rawinput auf 0 zus tellen, das war das einzige, was ich so in einem jahr nicht probiert hab, weil immer grundsätzlich so davon abgeraten wurde, zumindest in diesem thread und allen anderen, die ich googeln konnte

is auch einfach so ne ambitions-sache, auch wenns arogant klingt, es ist kein massiver lag aber es fällt nur leuten auf, die perfektes twitch-aim drinne haben! "normal" zielen konnt man schon auch so, aber dieses reine reaktionsbasierte aiming, dafür war die steuerung zu träge. bin einfach nur froh für meinen teil, dass das jetzt wieder klappt, mit eben diesen settings. und da dacht ich mir eben, das hilft bestimmt auch anderen, drum teil ich es und mach mir die riesen mühe, n zweisprachiges tutorial zu machen, damit dann irgendwelche typen behaupten, ich wäre zu blöd zum googeln #sheesh

aber das ist so das typische problem im internet befürcht ich, dass da einfach blind reingeurteilt wird, selbst wenn man garkeine hintergrundinfos hat und einer sich die mühe macht, nur damit anderen geholfen wird. eigentlich blöd, dass ich mich da rechtfertige, weil ich solche leute üblicherweise gar nicht ernst nehme...
Ich hab kein perfektes "Twitch-Aiming" und weiß noch nicht mal was das ist aber merke trotzdem einen Unterschied. Also danke für das Video! Selbst wenn die Settings seit Ewigkeiten bekannt sein sollten(!) wurde es nicht an die große Glocke gehängt. Und ich hatte bisher geglaubt es wäre ein Gameplay-Aspekt um das ganze Game ein wenig zu entschleunigen

@Angryviper: Nicht jeder ist ein Experte was Mouse-Settings betrifft und ohne Erklärung kommen da sicher 99% der Spieler nicht auf eine Lösung. Über seine Art und Weise auf die Kommentare einzugehen Art kann man streiten aber ist durchaus verständlich. Ich finde es nämlich ein wenig seltsam jemanden aufgrund eines Videos, welches anderen Spielern helfen kann, runterzumachen. Nimmt man hinzu, dass du das alles schon wusstest sieht es fast so aus als würdest du sauer sein, dass jetzt auch Leute ohne Ahnung von der Materie den Vorteil nutzen können
RushOr and Bowelas like this.
 
Alt
3. October 2014, 19:47
 #38 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
@Angryviper: Nicht jeder ist ein Experte was Mouse-Settings betrifft und ohne Erklärung kommen da sicher 99% der Spieler nicht auf eine Lösung. Über seine Art und Weise auf die Kommentare einzugehen Art kann man streiten aber ist durchaus verständlich. Ich finde es nämlich ein wenig seltsam jemanden aufgrund eines Videos, welches anderen Spielern helfen kann, runterzumachen. Nimmt man hinzu, dass du das alles schon wusstest sieht es fast so aus als würdest du sauer sein, dass jetzt auch Leute ohne Ahnung von der Materie den Vorteil nutzen können
Das Problem ist doch schlicht und ergreifend die Art und Weise und zweitens die Tatsache, dass die Einstellungen einfach nur seinem persönlichem Geschmack entsprechen und nicht die angepriesene weltheilende Lösung ist....

Er hat halt einfach die Einstellung gefunden, die denen in BF3 ähnelt und ihm liegt... Allein schon weil raw_input 0 als Tipp eher mau ist und das normal so nicht benutzt wird...

Es gibt nicht DIE Einstellung... Es gibt Probleme, ja, die hier beschriebenen "Probleme" sind aber keine im eigentlichen Sinne... ES gibt etliche Einstellungsmöglichkeiten und diese nicht nur um Spiel selbst...

Das ist wie die FOV Diskussion gestern Man muss sich seine Einstellungen suchen, die einem liegen und limiter gibts genug...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. October 2014, 19:54
 #39 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich hab kein perfektes "Twitch-Aiming" und weiß noch nicht mal was das ist aber merke trotzdem einen Unterschied. Also danke für das Video! Selbst wenn die Settings seit Ewigkeiten bekannt sein sollten(!) wurde es nicht an die große Glocke gehängt. Und ich hatte bisher geglaubt es wäre ein Gameplay-Aspekt um das ganze Game ein wenig zu entschleunigen

@Angryviper: Nicht jeder ist ein Experte was Mouse-Settings betrifft und ohne Erklärung kommen da sicher 99% der Spieler nicht auf eine Lösung. Über seine Art und Weise auf die Kommentare einzugehen Art kann man streiten aber ist durchaus verständlich. Ich finde es nämlich ein wenig seltsam jemanden aufgrund eines Videos, welches anderen Spielern helfen kann, runterzumachen. Nimmt man hinzu, dass du das alles schon wusstest sieht es fast so aus als würdest du sauer sein, dass jetzt auch Leute ohne Ahnung von der Materie den Vorteil nutzen können
Hm, interessante Interpretation.
Schluss von sich selbst auf andere, oder blühende Fantasie?


Zumal das gar nicht seltsam ist.
Ein "competitive" Spieler, der von Uber1337progamerzeugs wie "Twitch-aim" und "muscle memory" redet, hat erst nach einem (1) Jahr rausgefunden, was seit BF3 bekannt ist und nun so tut, also ob er das Rad neu erfunden hat.
Vielleicht habe ich einen merkwürdigen Humor, aber ich finde das zum schießen.

Außerdem ist mir das völlig egal wer wie sein Spiel tweaked. Da draussen sind so viele Leute, die so viel "besser" sind als ich je sein werde. Glaubst Du echt, dass mich die Vorstellung um den Schlaf bringt, dass es ein paar mehr werden?

Was ich allerdings seltsam finde ist, dass Du mich derart anmachst um eines anderen Video zu verteidigen. Liest sich so, als Du ob alles gegen ihn auch gleich als gegen Dich verstehtst. Kenn ich eigentlich nur von... Ach ist auch egal, geht mich nix an.


PS: AngryVyper, großes V und dann ein y anstelle des i.
Ist kein Tippfehler, oder mangelnde Englischkenntnis, sondern ein Nickname.
 
Alt
3. October 2014, 20:01
 #40 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzigste der [...]




Ansonsten: Mein Kollege und ich haben das Problem nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav