Danke für die News
Zitat:
Gegen merkwürdige Regeln: Die Entwickler arbeiten an Lösungen für Server, die extreme Regeln haben, was die Ticket-Differenz oder Ähnliches angeht. Eine Niederlage für das Gewinner-Team, falls das mit mehr als 400 Tickets gewinnt, ist beispielsweise nichts, was die Macher gut finden.
|
Sehr gut. So was dämliches.
Im gleichen Zuge sollten die auch was gegen die Rage-Kick-Admins machen, die einen mit ~30 Ping kicken weil man "highpinger" ist (nur, weil sie ordentlich auf den Sack bekommen) ...
Zitat:
Battlefield 4 - Input-Lagg
|
Hab mir das mal reingezogen, angepasst und spüre keinen Unterschied.
Vielleicht waren meine eigenen Configs schon für mich passend genug.
Trotzdem cooles Video! Bisschen zu viel drumherum-gelaber, aber sonst top
Zitat:
[...] dass die Entwickler von Battlefield Hardline die Klassen-Balance gewakltig umgekrempelt haben
|
Zitat:
Battlefield 4 - Ist es gefixt worden?
|
Ich habe das Video jetzt noch nicht angeschaut, aber was mir in den letzten Post-Patch-Tagen auffiel an neuen Seltsamkeiten (Bugs?):
- Das Nachladen funktioniert manchmal nicht (Animation wird aber gezeigt)
- Kill-Hilfen funktionieren zum Teil nicht oder Treffer werden komplett ignoriert. Es passiert wirklich häufig, dass ich ungelogen 10 Treffer lande, jemand anders ihn killt, ich aber null Hilfe-Punkte bekomme, geschweige denn ihn selber umniete.
- Das hängen-bleiben zu Fuß hat sich deutlich verstärkt
- Im Tank/LAV gibt es manchmal eine weitere, seltsame, dritte Ansicht (1p-Cam, classic halt). Und zwar wenn ich von Gezoomt auf Normal switche kommt es manchmal vor, dass es "noch weiter" zurückgezoomt ist, als eigentlich möglich. Da sieht man dann seltsame Ränder (vom Tank) usw. Vielleicht kann ich mal ein Bild machen.
ABER: Nicht falsch verstehen, das Game macht mir nach dem Patch DEUTLICH mehr Spaß! Vor allem Classic ist ein handfester Segen und allgemein läuft es viel viel runder